reload-bug
reload-bug
wenn unter optionen "automatisch nachladen" ausschalte hab ich den reload-bug nicht
wenn ich aber in die config schreibe :
mp nicht automatisch,pistole automatisch ist er wieder da
gibst da ne möglichkeit ,oder muss ich das so hinnehmen?
wenn ich aber in die config schreibe :
mp nicht automatisch,pistole automatisch ist er wieder da
gibst da ne möglichkeit ,oder muss ich das so hinnehmen?
bind 2 "weaponbank 2; exec 5.cfg"
bind 3 "weaponbank 3; set cg_drawGun 0; exec 4.cfg"
Für 5.cfg
bind ctrl "+attack; set cg_drawgun 0; cg_autoreload 1"
Für 4.cfg
bind ctrl "+attack"
set cg_autoReload "0"
erst 2 neue cfg erstellen mit Namen "4" und "5" und dann den Schießknopf auswählen, ich hab "ctrl" aber du wirst sicher "mouse1" haben.
manchmal spackt er aber auch um (weil die Attacktaste mit mehrern Befehlen verbunden ist), an deiner Stelle würd ich mal probieren ob es Probs gibt.
Wenn du dein Waffen modell sehen willst setzte bei drawgun den Wert auf 1.
Ich hatte damit keine Probleme, aber manuelles Nachladen ist besser auch wenn mans am anfang nicht glaubt, mit ein wenig Übung gehts auch mit der Luger klar...
eine andere Möglichkeit ist es einen button zu binden a la [bind x "set cg_autoreload 1" z.B auf die Linke Maustaste, oder was weiß ich wo hin.
Du wechselts auf die Luger und wenn die MP weg ist drückst du denn Knopf...
ALlerdings --> bind 3 "weaponbank 3; cg_autoreload 0"...
bind 3 "weaponbank 3; set cg_drawGun 0; exec 4.cfg"
Für 5.cfg
bind ctrl "+attack; set cg_drawgun 0; cg_autoreload 1"
Für 4.cfg
bind ctrl "+attack"
set cg_autoReload "0"
erst 2 neue cfg erstellen mit Namen "4" und "5" und dann den Schießknopf auswählen, ich hab "ctrl" aber du wirst sicher "mouse1" haben.
manchmal spackt er aber auch um (weil die Attacktaste mit mehrern Befehlen verbunden ist), an deiner Stelle würd ich mal probieren ob es Probs gibt.
Wenn du dein Waffen modell sehen willst setzte bei drawgun den Wert auf 1.
Ich hatte damit keine Probleme, aber manuelles Nachladen ist besser auch wenn mans am anfang nicht glaubt, mit ein wenig Übung gehts auch mit der Luger klar...
eine andere Möglichkeit ist es einen button zu binden a la [bind x "set cg_autoreload 1" z.B auf die Linke Maustaste, oder was weiß ich wo hin.
Du wechselts auf die Luger und wenn die MP weg ist drückst du denn Knopf...
ALlerdings --> bind 3 "weaponbank 3; cg_autoreload 0"...
hmmm versuchs mal so:
bind 2 "weaponbank 2; exec 5.cfg"
bind 3 "weaponbank 3; set cg_drawGun 0; exec 4.cfg"
dass in z.B bug.cfg
und
bind 2 "weaponbank 2"
bind 3 "weaponbank 3"
dass in die Autoexec
und dann dr rest
Für 5.cfg
bind ctrl "+attack; set cg_drawgun 0; cg_autoreload 1"
Für 4.cfg
bind ctrl "+attack"
set cg_autoReload "0"
wenn du aufm Server bist einfach in die Console /exec bug.cfg eingeben....
bind 2 "weaponbank 2; exec 5.cfg"
bind 3 "weaponbank 3; set cg_drawGun 0; exec 4.cfg"
dass in z.B bug.cfg
und
bind 2 "weaponbank 2"
bind 3 "weaponbank 3"
dass in die Autoexec
und dann dr rest
Für 5.cfg
bind ctrl "+attack; set cg_drawgun 0; cg_autoreload 1"
Für 4.cfg
bind ctrl "+attack"
set cg_autoReload "0"
wenn du aufm Server bist einfach in die Console /exec bug.cfg eingeben....