!!! Der ultimative VorstellThread !!!

Alles was euch so einfällt
[Li]Duffy[GER]
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Do 27. Feb 2003, 00:24

Beitrag von [Li]Duffy[GER] »

Hi Gamerz,
möcht mich auch mal vorstellen. :lol:

Nick:normal [LiGER]Duffy

In the real life: Ralf

Ich bin 32 Jahre,verheiratet, 2 Kinder und wohne in der Pfalz, um genau zu sein, in Lingenfeld.
RTCW spiele ich erst seit ca 4 Monaten weshalb ich das ganze auch noch nicht so drauf hab. Aber was solls, es muß ja auch noch Leute geben die ihr wegpusten könnt. :D
Meine Lieblingsmap ist Beach.
Neben RTCW spielen zählt auch unser Meerwasseraquarium, unsere Hunde und Angeln gehen zu meinen Hobbys.
So ich denke das reicht erst mal, es fällt mir eh nichts mehr ein was ich noch schreiben könnte.

Grüße aus der Pfalz
[Li GER]Duffy
Wer Schreibfehler findet kann sie behalten!!
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Hola´ in der City!

Hatte erst nen Umzug mit meinem 2m Teil,kannst dir ja vorstellen was das fürn Zirkus ist mit 3 Zentnern lebenden Steinen und eimerweise niedere Tiere...und das gaaaanze Wasser :shock:
'_' + __~ = *_*
[Li]Duffy[GER]
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Do 27. Feb 2003, 00:24

Beitrag von [Li]Duffy[GER] »

Hi Type_0,

schön auch hier einen salzigen zu treffen.
Dann bist du also genau so durchgeknallt wie ich.
Ich kann mir vorstellen das so´n Umzug der reinste Horror ist, vor allem wenn man daran denkt das die "Pfütze" hinterher vielleicht nicht mehr richtig läuft. Ich sag nur Fadenalgen.
Das vergnügen eines Umzuges hatte ich zwar noch nicht, aber vor einem Jahr hab ich auch aufgerüstet auf eine 2m "Wanne".
Aber darüber können wir uns ja per PM unterhalten.

Gruß Ralf
[LiGER]Duffy
Wer Schreibfehler findet kann sie behalten!!
Chonco
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Mär 2003, 22:52

Hola

Beitrag von Chonco »

Ich bin der Chonco und der Bruder von Type 0.Ich verspreche auch keinen Blödsinn mehr zu schreiben. :D
Happy Fragging :twisted:
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

You're welcome.
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

@Chonco

No haga a mí para satisfacer un favor y un Mach usted al mono. Desde entonces cuando engendra tenga DSL???



@[Li]Duffy[GER]
Yep,könn ma machen.Mir ist sowiso einiges draufgegangen da das Teil über 5 Jahre stand.Hatte so nen tollen Sonnenplatz dafür,jetzt brauch ich die Doppelte Menge an HQI´s. :cry:
'_' + __~ = *_*
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“