Medic??

Alles was mit RtCW zu tun hat
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Komm abends einfach mal in den IRC-Chat #SV-City Channel.
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

werds mal antesten........ :)
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

Habe mal wieder gestern als Medic im Garden gezockt und musste wieder erkennen, wie blöd doch manche anderen Medics sind, da rennen 5 Medics direkt in den Sturm, weil se glauben sie seien unsterblich - was war das ende vom LIED ? Alle TOT, als ich se dann wiederbeleben wollte, haben se sich alle rausgetapped.... Vollschwachmaten, naja, nach ner HALBEN STUNDE war mir das ganze zu blöd.... entweder die LEUT bleiben liegen und ich heile se, oder sie tappen sich gleich raus, dann brauch ich auch nicht hinrennen.... 8) :lol: :oops:
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Type_0

Na logo... machen wir das, keine Frage.
Könnte aber dann später am Abend bzw. u.U. sogar irgend etwas mit 000 werden... :roll:
Aber ... schau mer mal 8)


@Bazillus

Wenn du wissen willst wie das funktioniert, dann frag ruhig :wink:
Selbst ich, wo ich das Teil noch gar nicht gekannt habe, habs sogar aufs erste Mal gleich hinbekommen.
Na denn... 8)


@Freeman

Du warst also - wenn auch nur kurz - bei den *sry* Deppen im Garten ?? :P
Na dann hatten ja "fast" alle Gärtner dort gestern IHR ganz persönliches Erlebnis 8)

Das nächste Mal stimmen wir uns einfach mal besser ab,
damit dort endlich mal wieder die Sau so richtig durchs Dorf getrieben wird :twisted:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Die Erfahrung mit den "UDS" hab ich auch schon gemacht. Erst wurde ich angemacht, weil ich die Flagge verteiligt habe. Und als wir die Flagge verloren haben, waren die "UDS" end glücklich. Haben die ganze Zeit die Teamkammeraden aufgefordert, die Flagge dem Gegner zu lassen. Und als ich doch um die Flagge gekämpft habe, wurde ich einfach gekickt. Bin danach wieder auf den Server gegangen, doch keine Sekunde später war ich wieder draussen. Die Jungs haben echt keine Ahnung von RTCW.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

oder wir ?! :shock:

na egal,wuaf jedenfall muss ich mit ein paar anderen jungs heutabend mal schauen was sache ist.
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

was war an der aussage denn so verwerflich ????
jeder der eine tötliche Kugel abbekommt ist ein verlierer, ergo ist jeder der medic schreit ein verlierer
halt lebensverlierer
Bild
Benutzeravatar
DK 1989 (GER)
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 578
Registriert: Di 7. Jan 2003, 17:17
Wohnort: Siegen

Beitrag von DK 1989 (GER) »

TaskForce hat geschrieben:was war an der aussage denn so verwerflich ????
jeder der eine tötliche Kugel abbekommt ist ein verlierer, ergo ist jeder der medic schreit ein verlierer
halt lebensverlierer
Da sind aber meiner meinung nach ganz schön viele auf der Seite der Typen, wie ich, die nach nem Medic rufen!
Hier sollte eigentlich ein Bild von der Site
http://www.coolgifs.de stehen!!!

P.S.:Nehmt euch ein Beispiel an meinem Avatar!!! ;)
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

@Bazillus

Naja, dann ist ja heute abend meine Rolle schon wieder einmal klar ;-)

Killermedic.... ;-) Naja, glaub eher ich halte mich in Deckung und rücke, so wie sich das gehört Stück für Stück nach.... und wenn es dann sein muss renne ich an die Front und mache heile heile Wunde... :lol:
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

kommt drauf an wie und was abgeht.und ob mit mod oder ohne.........

p.s:deine berliner spielen grad gegen die portugiesen........
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

Wie und was abgeht haben wir ja gerade gesehen..... meine Fress ich könnt schon wieder in meinen Rechner brechen... alles ANALTROMMELN... Ich muss echt sagen, dass ich mitlerweile null Bock mehr auf garden habe, da sind so viele Looser bei.... ätz...

P.S.: 3:2 ging es aus... gard so... ;-)
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

oder wir ?! (...haben keine Ahnung von Taktik) :shock:
na egal,auf jeden fall muss ich mit ein paar anderen jungs heut abend mal schauen was sache ist.
Zum Thema keine, oder auch nur einen mangelhafte taktische Ahnung von der Garten-Map... nur meine Einschätzung.

Vorab.
Im Laufe des Spiels mag es durchaus Sinnvoll sein, die Flagge absichtlich nicht mehr zu verteidigen bzw. auch (mal) zu verlieren, damit die Allies nicht mehr direkt hinter dem Kanal respawnen können und dadurch der Zugang für die AXIS-Seite zum Ziel wesentlich erleichert wird.
=> Dies ist (DANN!) auch keine Frage, sondern eigentlich sogar mehr als sinnvoll.

Jedoch ist es meiner Meinung nach absoluter Nonsens, die Flagge den Allies gleich vomn Anfang an zu überlassen, da sie dann nur noch 2(!) Engpässe (Kanalausgang und nördlicher Garten) mit ein paar Hansel unter Dauerfeuer nehmen müssen, damit aber auch wirklich kein Axis überhaupt nur in die Nähe des Ziels kommt.
Garten-Fans werden den Weg durch den Kanal bzw. die eigentlich mehr als 2 nördlichen Engstellen kennen, denke ich?!

Andererseits können (und werden auch in der Regel) die Allies den oberen Gartendurchgang irgendwann zum eigenen (Kraftakt-)Durchstoß nutzen - mit einer entsprechenden Dauer-Ablenkung auf der Straße zur Fahne natürlich vorrausgesetzt - um dann der Axis-Truppe nicht nur somit richtig passend in den Rücken fallen zu können, sondern ist auch ein regelrechtes Durchströmen in Richtung auf das Ziel möglich...

Dann kann Sie sicher keiner mehr aufhalten - egal wie schnell auf der Brücke respawned wird - keine Frage.

Trotz all meiner Einschätzungen für oder gegen die Flaggen-Verteidigung, ist und bleibt es trotzdem eine Frechheit (nicht nur vom UDS-Clan übrigens) anderen Mit-Zockern vorschreiben zu wollen, die Flagge überhaupt nicht zu verteidigen.
Nein, nicht nur vorschreiben, sondern die Eigenen werden sogar noch angeballert bzw. dann vom Server geworfen.

Wie auch immer.
Das beste Rezept gegen solch "Generäle" ist eigentlich immer noch in deren eigene Airstrikes reinzurennen => F1 passt.



Übrigens...
Für all diejenigen die heute Nacht (u.a. den UDS-Clan) mit ihrer Anwesenheit beglücken wollen, sei jetzt bereits gesagt, dass der Server (normalerweise - leider) immer Proppenvoll ist, und deshalb wohl eine gewisse Wartezeit in Kauf genommen werden muß.
Ich lass mir das Spektakel übrigens nicht entgehen.

Hier: 195.149.21.95:27960 gehts übrigens lang - für all diejenigen, die DEN Garten-Server noch nicht kannten :wink:

(PERKEO ich komme, freu dich schon mal darauf :twisted: )
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

@WolfVox (GER)

Hab Dich ja heut nach ziemlich oft gefraggt auf Garden heute Nacht. Erinnerst Du Sich noch an der roten Schriftzug DELUXE (TR)?
Die Allies waren echt grottenschlecht.
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

@WolfVox

Weisst du , was mich heute mal richtig angekotzt hat ? Nein ? Dass du immer meinst, dass du auf der Seite der Axis kämpfen müsstest und nicht da, wo deine sogn. CLANMEMBERS sind.... wir waren heute alle auf der Alliesseite und du hast gemeint, dass du unbedingt auf die Axis müsstest, also dass verstehe ich nicht, da musst du mir unbedingt Nachhilfe geben.......... :oops:
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@WolfVox

Weisst du , was mich heute mal richtig angekotzt hat ? Nein ? Dass du immer meinst, dass du auf der Seite der Axis kämpfen müsstest und nicht da, wo deine sogn. CLANMEMBERS sind.... wir waren heute alle auf der Alliesseite und du hast gemeint, dass du unbedingt auf die Axis müsstest, also dass verstehe ich nicht, da musst du mir unbedingt Nachhilfe geben..........
Deine bzw. die Allies-Seite hat doch eigentlich ausschließlich gesiegt... freu dich doch darüber ?? :D

Nee o.k. mal Spaß beseite.
Solange wir bei uns kein (wenigstens) einigermaßen funktionierendes Teamplay - auf welchem Server auch immer - nicht mal im Ansatz (sry) zusammenbringen, wozu sollten wir uns dann von einer einigermaßen aufeinander eingespielten (teilweise Clan-)Truppe auf der Gegenseite, deshalb geradezu nach Strich-und-Faden auseinander nehmen lassen ???

Ich halts deshalb eigentlich noch gut auf der Axis-Seite in einer mir fremden Truppe aus, und lerne sicher was dabei. Ich hoffe natürlich, dass dies für den Rest unserer Truppe auf der anderen Seite dann ebenso funktioniert ??! :roll:

Schalt mal dein ICQ an, dann schick ich dir mal einen interessanten Chat-Auszug über dies & andere Themen dazu :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Antworten