internet angriffe am laufenden band!!!

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

ich brech zusammen ! der Anzhrax und ne wall ! mauhahahaha,obwohl bei den pic´s :wink:
ansonsten halt ich es wie du,wozu dieser schnick schnack ?! und hab ich geld wie dreck um mir so eine überteuerte software zu kaufen ?
und das übelste ist wenn du diese hefte wie pc-welt chip oder auch andere kaufst ,diese panikmache ist der hammer.wenns nach denne geht müstest im bunker hocken...........
oder gleich aus lassen ,dann kann auch nichts passieren :P
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Anthrax
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 92
Registriert: Sa 21. Dez 2002, 22:26
Wohnort: Asperg BaWü -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

jupp du sagst es bazillus...die beste firewall wäre eigentlich erst gar nicht online zu gehen..........
naja alles wird nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird.......nur klappt es ja mit der panikmacherei....siehst ja die leuz glauben den misst und knallen sich den dreck auf ihren rechner.....und dann denken sie noch das jede meldung von firewall eine angriff auf sie ist...... ich sag nur viel spass beim zocken*g*
und der gewinner ist nur wieder der markt der wie bekloppt die firewall-programms vermarktet...allles strategie finde ich.......
aber solang es eben genügend gibt die den misst für bare münze nehmen...wirds sowas auch geben......
1. ALLE Rechtschreibfehler sind beabsichtigt!
2. In der richtigen Reihenfolge geordnet, ergeben sie einen Code!!
3. Mit eben diesem Code werde ich die Herrschaft über die Welt an mich reißen!!!
4. NARF
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

@Anthrax

Beim nächsten LAN haste ne Firewall....versprochen... ;-)

Ansonsten gilt, der sicherste Rechner ist der, welcher AUS ist ;-)

@Bazillus

Du hast doch ne Firewall..... (D-LINK ???) Nur steht das Ding grad nicht bei dir... sondern da, wo es auch keinen SINN und ZWECK hat ;-)

Also es ist nunmal Fakt, dass ein Privatuser sowas nicht braucht....

@Sepp

Redhat Linux ist sowieso komplett mal für den mAgNUS, Suze genauso, beides sind OSes, die versuchen MS den Markt streitig zu machen und mittlerweile immermehr zu KLICK and GO Betriebssystemen werden, für mich gibt es nur ein wahres Linux und das ist DEBIAN.....
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
nase
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:40

Beitrag von nase »

...ich schmeisse jetz meine haustür auf den müll...und fasse dann mal zusammen...sämtliche hackerseiten im netz sind alle von softwareherstellern betrieben um paranoiden pc besitzern angst zu machen und sie zum kauf einer firewall zu bewegen...die tools die man auf den seiten bekommt existieren zwar aber die benutzt sowieso keiner...vor allem keine kiddies...woran soll schliesslich auch der reiz liegen sich die daten anderer leute anzugucken und auf ihrem pc schabernack zu treiben?...macht doch keiner...ganz bestimmt nich...n pc is schliesslich n arbeitsgerät und nich zum spielen da...in diesem sinne...
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

oh man.................
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

Ahja, ein PC ist zum ARbeiten da, nicht zum Spielen ??? :lol: Selten so gelacht, dann erklär mir mal, welches OFFICE oder ander Programm einen 3,5 GHz Proz, ne GForce TX und 1 GB Ram braucht ? Also ich kenne Keins. (nicht mal für Tracing muss ich so ne Kiste haben... ist evtl von Vorteil, jedoch nicht nötig!) :roll: :D
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

@Bazillus
Spam :evil:

@Crying Freeman
RedHat für den Arsch? Kann ich net ganz nachvollziehen. Denn überlege einfach mal, wie sich Linux durchsetzen soll, wenn ich den Leuten den Umstieg nicht so leicht wie möglich mache. Und wer zwingt einen, die Klicki-Bunti Oberflächen KDE oder GNOME zu verwenden. Nimmt man halt Enlightenment oder sowas.
Und um ganz ehrlich zu sein ist bei Debian die Installationsroutine für einen Anfänger viel zu hart...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

@Sepp

Tja, das ist es eben, entweder man KANN LINUX oder man KANN es nicht. Wenn ich in Linux ne KLICKI-Oberfläche habe, dann muss ich sagen, dass alles ähnlich wie auf Windows wird.... Klar hast du Recht mit der These, dass sich Linux sonst nicht durchsetzt. Aber du glaubst doch nicht im Ernst, dass wenn LINUX sich durchsetzt du genau die gleichen KOMPLETTPAKETE bekommst, wie jetzt ? Glaube ich einfach nicht, da wird es dann so einen Dreck geben, wie LiveCDs zum Installieren, halt einfach alles WINDOWSÄHNLICH, jedoch stabiler und konfortabler. Debian ist in meinen Augen ein geiles LINUX, weil man so einiges über LINUX in erfahrung bringen kann und sich dann später bei nem Suze oder RedHat um einiges LEICHTER zurecht findet.

Naja, aber EGAL - HAUPTSACHE LINUX.
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

@[BBF]Sepp

das ist und war mein kommentar dazu ! BASTA.......... :evil: :evil: :evil:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
nase
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:40

Beitrag von nase »

@cryingfreeman

...stell dir einfach vor mein thread wäre ironisch gemeint und ich hätte lediglich aussagen wollen dass es da draussen jede menge möchtegern acidburns gibt die ich nich auf meiner harddisk haben will... :D ...take it easy...
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

@Nase

Na dann, hatte nur keine Smilies gesehen, deswegen dachte ich, dass es ernst gemeint war (oder [IRONIE ON/OFF])

Gut, dann nehme ich es easy... :lol:
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

fein alle wieder glücklich und zufrieden :D
Bild
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

@Task Force

Ehemhemhem... wenn du versteht, was ich meine..... :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :lol:
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

ohh denke ja, hab mich nur so riesig gefreut und da hat ich n kleinen spamanfall.

Was macht aber einer der Firmendaten vor fremden bösen menschen sichern will, der aber keinen 2. rechner zwischenschalten kann weil dann die fernwartungssoftware nicht mehr funzt :shock:
Bild
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

@TaskForce

Gescheite Fernwartuungssoftware kaufen, oder die Firewall anständig konfigurieren ;-) (Ist doch very simple) ;-)
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“