Medic??

Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
DK 1989 (GER)
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 578
Registriert: Di 7. Jan 2003, 17:17
Wohnort: Siegen

Beitrag von DK 1989 (GER) »

Mad Max(GER) hat geschrieben:Als Medic muss geheilt werden und sonst nix :evil:
Also wenn man in der letzten Minute noch nicht die Ziele erfüllt hat muss man aber auch mal en bisschen vorne mitballern :roll:
Zuletzt geändert von DK 1989 (GER) am Di 18. Feb 2003, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Hier sollte eigentlich ein Bild von der Site
http://www.coolgifs.de stehen!!!

P.S.:Nehmt euch ein Beispiel an meinem Avatar!!! ;)
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

dann nimm dir das "TEAMPLAY" zu herzen lis noch mal dies ganzen commenst durch und eventeull kanst es ja umsetzten .
und siehe da ! wir hätten dann ein totall genialen MEDIC :P
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Genau, dann hätten wir einen MONSTER-MEDIC!!! :lol:
Benutzeravatar
DK 1989 (GER)
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 578
Registriert: Di 7. Jan 2003, 17:17
Wohnort: Siegen

Beitrag von DK 1989 (GER) »

Der Monster-Medic hat eine Recive Rate von 50 Zurückholungen pro Runde, eine Effektivität von 100%(Rambo) und eine Genauigkeit von Headshotgarantie auf 1000m mit ner Thompson und mit der MP40 auf 1250m :twisted:!!! Und dieser Medic bin ich :twisted:

("ausmeinemtraumwiederaufwach")
Hier sollte eigentlich ein Bild von der Site
http://www.coolgifs.de stehen!!!

P.S.:Nehmt euch ein Beispiel an meinem Avatar!!! ;)
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

Also...hier die Medic-Gebote:

1 :arrow: ein Medic MUSS HEILEN :!: (selbstredend :wink: )

2 :arrow: er sollte seine Munition nur defensiv einsetzen :!:

3 :arrow: bei Gruppen muss er sich hinten anschliessen und nach eigenem Ermessen (Erfahrung 8) !) unterstützend eingreifen :!:

4a :arrow: das Heilen anderer Medics hat Vorrang :!:

4b :arrow: ggf. hat das Heilen von Ingenieuren Vorrang :!: :P

5a :arrow: alleine an der Front sollte er die Stellung halten und auf Nachschub warten (ggf. Anfordern) :!:

5b :arrow: eventuelle Spezialauftäge (Flagge erobern, Schalter betätigen, Objectives retten etc.) sollten notfalls alleine durchgeführt werden (falls die Gruppe gerade Panzerfutter geworden ist zBsp :roll: ) :!:

6 :arrow: DAUERHAFT ignorante Lt`s sollten ebenso missachtend behandelt werden :!:

Seid ihr soweit einverstanden :?: :?:


Dabei sollten die Leutz, die ständig nur an sich denken und den medic nur als persönlichen revive-Sklaven betrachten eines beachten:
Liegt man k.o auf dem Boden und bemerkt, das der Gegner soeben eine Handgranate oder gar einen Luftangriff auf einen wirft, dann AB INS LIMBO und nicht warten, daß ein Medic in letzter Sekunde angehüpft kommt und dann BOOOOOOM...ist er auch futsch! Denn der Medic hat manchmal (MADNESS-SITUATION :twisted: ) gar keine Zeit sich gross umzuschauen, da er fast nur auf die Symbole im Kompass achtet. MITDENKEN gilt also auch für die ANDEREN!
So nach dem Motto "es selbst nicht auf die Reihe bekommen und den Medic dann anmachen, wenn er mal nicht 100%ig aufmerksam ist oder mal daneben spritzt oder so"...ne, ne, neee....nicht mit mir!

GREETZ
MEMENTO MORI
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

Ich habe gestern mit WolfVox auf Market_Garden gezockt und da hat mich eigentlich als MONSTER-MEDIC bezeichnen können...

Ich kam all meinen Pflichten nach und zusätzlich noch konnte ich hin und wieder an der Front mitkämpfen. Aber was soll ich an der Front alleine ???

Meist sind mer zu 4 oder so losgestürmt, ich fein und schön am heilen und aus der Deckung heraus die Gegener auch noch nieder geballert. Naja, geil finde ich es, wenn man einen LT heilt und der dann Ammo-Pak dir an den Schädel wirft und du nimmst se einfach nicht - NEIN ! - Weil ich genau weis, dass ein Soldat an der Front die Dinger eher braucht, als ich.

Mein Job ist einfach der, dass ich geduckt in der Menge mitkämpfe und den Bedürftigen helfe. Meist bleibt kaum Zeit, um überhaupt einen Schuss abzugeben *lol*
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

da möcht ich mal behaupten dass jeder medic an meiner seite stets 3 volle magazine bei hat.
damals im clan hatt ich sogar nen eigenen leibarzt :D
Bild
Benutzeravatar
DK 1989 (GER)
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 578
Registriert: Di 7. Jan 2003, 17:17
Wohnort: Siegen

Beitrag von DK 1989 (GER) »

Hört sich ja interessant an :
Mein Job ist einfach der, dass ich geduckt in der Menge mitkämpfe und den Bedürftigen helfe. Meist bleibt kaum Zeit, um überhaupt einen Schuss abzugeben *lol*
Hast dich denn oft erwischt? Habt denn wenigstens ein paar Runden gewonnen :?: :D
Hier sollte eigentlich ein Bild von der Site
http://www.coolgifs.de stehen!!!

P.S.:Nehmt euch ein Beispiel an meinem Avatar!!! ;)
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

@DK

Ein MEDIC opfert sein Leben für andere.... also 3 von 5 Schlachten hab ich überlebt und konnte dann mich auch mal von den Jungs weg, um anderen zu helfen....

Aber alles in allem haben wir verloren.... leider... War aber auch klar 13 Axis gegen 19+ Allies...
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Apropos ammo, ich hatte letztens knapp 300 Schuss dabei; habfleissig Gewehre gesammelt von verstorbenen Kollegen und selber lange Zeit nicht gestorben. Als Medic ist das ein gewisser Vorteil, so viel ammo tragen zu können. Aber sobald man ein ammo pack aufnimmt, sind die knapp 300 munition weg, reduziert auf 90 (Allies). Da rennt man dann weg vor den Lt., weil die einem ammo geben wollen und nicht verstehen, warum ich kein ammo haben will. Drängen einem regelrecht das ammo auf ohne aufforderung nur um Punkte zu kassieren. Man muss halt auch mal vorausschauend spielen ujnd nur denen ammo geben, die auch wirklich ammo brauchen. Rücksichtslose Medics, die voraus laufen und alle auf dem Boden liegenden ammo packs für sich beanspruchen sind genauso hohl. In so einer Situation dreht man sich kurz um und schätzt ungefähr ab, wieviele Medics, Engi., Soldaten mitlaufen, und lässt seinen Kollegen dementsprechend ammo packs liegen. Und wenn man dann halt nur ein ammo pack abbekommt. Da muss man brüderlich teilen, denn ein Teammate, der kein ammo mehr hat ist fast nichts wert, es sei denn er kann gut mit der Pistole umgehen :wink:
Benutzeravatar
DK 1989 (GER)
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 578
Registriert: Di 7. Jan 2003, 17:17
Wohnort: Siegen

Beitrag von DK 1989 (GER) »

Crying Freeman hat geschrieben:Aber alles in allem haben wir verloren.... leider... War aber auch klar 13 Axis gegen 19+ Allies...
Scheiß Autoteambalace :evil:
Hier sollte eigentlich ein Bild von der Site
http://www.coolgifs.de stehen!!!

P.S.:Nehmt euch ein Beispiel an meinem Avatar!!! ;)
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

Wer von spielt den meistens als Medic?? :?: :?
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Crying Freeman hat folgendes geschrieben::
Aber alles in allem haben wir verloren.... leider... War aber auch klar 13 Axis gegen 19+ Allies...


Scheiß Autoteambalace :evil:
Nicht ganz:
Ich zähl dir mal die beteiligten Axis-Charaktäre (welche auch sonst) auf, dann wirds vielleicht etwas eindeutiger was ich meine?!

Die Reihenfolge entsprach bzw. sah auf dem Schlußbild 14/18 (nach Stunden(!) ohne Ergebnis) dann so aus:
Sanni (Freeman) 283
Leut 213
Soldat (meine Wenigkeit und "ausschließlich" als solcher tätig) 125
Ing 99
Sanni 70
Sanni 61
Sanni 50
Leut 47
Ing 44
Soldat 44
Leut 35
Soldat 21
Ing 20
Soldat 11

Von der Punkteverteilung der Allies-Seite nur die ersten 10, sollten eigentlich auch Aussagefähig genug sein, denke ich ?!

636(!)
254
226
180
171
163
98
96
90
85
...
..
.

Ein ständiges kommen-und-gehen ist dabei natürlich ebenso, wie auch die jeweiligen Situation sicher unerheblich dabei.
Mit entscheident für die hohe Fluktationsrate war sicher die Server-Einstellung max. 2 Sniper, 2 PFs und 2 Flamer.

So, jetzt meine Frage an dich bzw. euch, was könnte hier - wenn überhaupt - wohl die Niederlage begünstigt hat ??

Ich bin gespannt wer zuerst einen ähnliches Fazit wie ich zieht, warum eigentlich nur eine Niederlage logisch war ?! :wink:
Die Garten-Map war übrigens der Schauplatz und an dem Durchgang bei uns kam eigentlich keiner jemals weit genug...
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Viper23at
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 16
Registriert: Mi 22. Jan 2003, 17:26
Wohnort: Austria / Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Viper23at »

Also ich spiele fast nur als Lt. und als ich letztens mal auf der Hydro Damm zockte, wahren ca. 8 von 10 Medics, 1 Sniper und ich meiner Wenigkeit als Lt. also könnt ihr euch vorstellen was da los war. Ich hoffe euch ist etwas aufgefallen ?! KEIN ING !!! Also wir stürmten vor, alle am Ammo rufen :? Dann stehen wir vor der Tür und dann kam das rufen nach dem Ingenieur, aber keiner hielt es für richtig seine Medic position zu verlassen und als ING wieder zu kommen :x , also ich Selfkill, vorgestürmt als ING, gesprengt, Medic nimmt Packet und Trägt es nachhause, alle Jubeln !

Also so etwas gehört normal verboten, einer muss Ammo austeilen, der selbe muss einen auf Ing machen weil sich die anderen zu fein dazu sind !

Bin nach der runde vom Server gegangen, mit solchen leuten kann einem bald der Spaß zu zocken vergehen :cry:

Klingt vielleicht komisch, is aber so !
MfG [LiCoTe]Viper23at
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

@Viper

Gibt wirklich zu viele medics heuzutage!!
Als RtCW gerade rausgekommen war weis ich noch das der Medic am unbeleibtesten war!! :roll:

Tja, wie sich Zeiten aendern!! Oft sehe ich das 50% der Spieler Medics sind!! :roll: :x

Was fuer Anfaenger!!
Antworten