SPAM - Es reicht!

Schreibt eure Meinung zur City! Sowohl positive als auch negative Kritik ist willkommen.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Crying Freeman hat geschrieben:
.....andere haben von mir PMs bekommen, weil mich dieses geblubber voll angekotzt hat, aber was ist passiert ? Nichts !
Das ist so nicht richtig C-F, mich hast du durch deine PM auf den rechten Weg zum Licht geführt :D

Und zum Thema Umgangston:
Liebt euch und schnekt als Beweis des guten Umgangs einen Strauss Blumen
Bild
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

@freemann
solltest dich lieber nicht in andre angelegenheiten mischen da du nicht weisst um was es ging/geht und was passiert ist. allso schön den ball ruhig halten ok ;) könnte ja anfangen hier was zu posten was aber keinen angeht und dir würden die augen geöffnet werden und wie du schon sagtes pm's bringen nicht viel => also nen post im öffentlichen und schliesslich ist es ein forum wo mann seine meinung sagen darf oder seh ich das falsch, und wenn ich hier einige leute für ***** und ***** halte kann ich das sagen und sie können mich davon überzeugen das ich mich irre aber das ist ihnen bis jetzt noch nicht gelungen. auch wenn sie nach aussen sich das ganze anders darstellt

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

...pfffffff...Man hätte Sepps Thread sticky machen solln,egal,er wusste schon warum er keine Namen erwähnte...das volle Outing hier.Ich scheiss mich an. :shock:
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Ich finde Sepp's Post schon ok, ich sehe das eigentlich genauso wie er was das Spammen hier angeht. Z.B. die Posts, wo nur ein Smilie gepostet wird oder etwas wie "sehe ich auch so".
City][Phm

Bild
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

:ws:tspoon
solltest dich lieber nicht in andre angelegenheiten mischen da du nicht weisst um was es ging/geht und was passiert ist.
Ich weis ja nicht welce Dinge du meinst, jedoch habe ich so einiges mitbekommen. Du machst gerne mal Noobs zum Gespött und das muss nicht sein. Ist aber nun auch egal, ich denke hier haben einige keine weise Weste...gut ist es, wenn sie es selber merken!

Nur sehe ich, wie oben schonmal erwähnt, das Problem, dass sich die Leute, welche eigentlich angesprochen werden sollten sich nen Scheiss um diesen Thread scheren... :cry:
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

NACHTRAG
wenn spammen dann bitte so das ne ordentliche geschichte draus wird und nicht ein gestückel aus tausend themen, wenn mann seine meinung dazu äussert in dem ein smiley reinsetz oder nur einen satz schreibt wie "so denke ich auch etc" ist das kein spam (meine meinung), sollte natürlich noch zu dem thema sein was oben im head steht!!!

hallo freemann liest du zwischen den zeilen???
falls du mal bitte in meinen profil schauen würdest und dann unter alle posts kannste ja mal bitte die raussuchen wo das war.
wäre mir nicht bewusst jemals jemanden in das lächerliche gezogen zu haben der ne hilfe gebraucht hat, denkmal bis jetzt haben alle ne lösung bekommen die eine gesucht haben und aufklärung über fehler, die vieleicht andere übernehmen, wenn sie das selbe problem haben kann mann woll noch ausbessern ODER???
auch wenn die ausdrucksweise manchmal nicht so vornehm war wie gewünscht wird

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Anthrax
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 92
Registriert: Sa 21. Dez 2002, 22:26
Wohnort: Asperg BaWü -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

so und auch ich muss mein senf hier ablassen. erstens weil es mich selber schon angekotzt hat mit dem spammen. vorab will ich jedoch sagen das jeder spammt nur ist es eine frage der häufigkeit.(ich nehme mich da nicht raus)
nur gibt es in diesem fall nur einen schuldigen, nicht der user der spammt, nein es ist eindeutig das team was sowas zulässt und es erst überhaupt soweit kommen lässt.
ich bin selber in mehreren boards im team tätig, als mod oder auch als admin, aber eins ist sicher, spamm in dieser form würde dort nie vorkommen den das team würde es von vornerein abblocken. dort gibt es regeln die aushängen und nach denen muss sich jeder richten, wer das nicht macht...sorry der darf gehen. ich weiss nicht, hier macht man sich das leben schwere wie es eigentlich ist.
hier sollte von oben eine regelung kommen nach der das team strengstens arbeiten sollte und auch muss.


gruss
anthrax
1. ALLE Rechtschreibfehler sind beabsichtigt!
2. In der richtigen Reihenfolge geordnet, ergeben sie einen Code!!
3. Mit eben diesem Code werde ich die Herrschaft über die Welt an mich reißen!!!
4. NARF
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

:ws:tspoon

Also, ich habe das mitbekommen und fertig, evtl haste dich auch nur im Ton geirrt, mag sein, aber das ist nun jetzt auch durchgekaut.

@Anthrax

Hmmm, nicht dem User die Schuld geben ? Sondern dem Team? OK, ist auch etwas wahres dran, wenn man so die REAKTIONSZEITEN sich anschaut, wann einer ne PM bekommt, oder eine Verwarnung wegen AVA, Sig oder URL..... Aber wenn dann mal diese sogn. Fingerhoch-PM kommt, dann interessiert es doch mal wieder kein Schwein oder es ist für ein zwei Tage ruhe im Karton. Ich finde es haben beide Fehler gemacht, das Team und auch die User.

Wenn ich mir diesen Thread hier so ansehe, dann diskutieren hier eigentlich nur die Leute, die sowieso wissen, wie der Hase läuft.... *grübel* Würde mich echt mal interessieren, wer hier noch so alles mitliest ;-)
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Wenn ich mir diesen Thread hier so ansehe, dann diskutieren hier eigentlich nur die Leute, die sowieso wissen, wie der Hase läuft.... *grübel* Würde mich echt mal interessieren, wer hier noch so alles mitliest
Na ich zum Beispiel, ist das nix ?! :D
Nachdem ich den Thread mehr-oder-weniger per Zufall gefunden habe - logo :wink:

Ich weiß jetzt übrigens nicht genau auf was der eine oder andere hier eigentlich genau hinaus will bzw. eigentlich (berechtigterweise?) fordert, aber ein bischen mehr Disziplin - nicht nur - in einem öffentlichen Forum, hat glaube ich noch niemand geschadet.

Ob ich deshalb selbst zu den Betroffenen gehöre... wer kanns wissen ?? :roll:
Da hier die Angesprochenen "leider" - warum eigentlich(?) - NICHT persönlich genannt wurden, wirds wohl auch so bleiben.
Auf Grund dessen, wäre es wohl für an der Zeit, auch Roß und Reiter entsprechend zu nennen, damits hier klarer wird.


+++++

OFF-TOPIC

Ach und noch etwas.
Ich glaube, dass der SS-Kommentar eh an bzw. in meine Adresse bzw. Richtung gezielt war... ??!
Genauso stören mich irgendwelche Aussagen, die das 3. Reich oder deren "Elitetruppen" (SS) verherrlichen oder als was ganz tolles darstellen.
Die SS-Verbände waren nun einmal geschichtlich nachweisbar generell erstmal Elite-Einheiten und wurden zum "größten Teil" an der Front an entsprechenden Kriegsschauplatz-Brennpunkten eingesetzt.
Dies ist von den damaligen Gegner auch heutzutage übrigens anerkannt.
Nachweise... kein Thema. Leider aber nur englische Links, da das Thema SS, bei uns automatisch mit KZ verbunden ist.

Natürlich waren bzw. sind deren Grund-Idiologien natürlich trotzdem krank und Weltfremd gewesen, keine Frage. Andererseits haben aber auch die In- und ausländischen SS-Divisionen den höchsten Preis dafür bezahlen müssen.
Ob zu Recht- oder Unrecht, kann hier in diesem Forum daher sicher niemand defnitiv bestreiten, oder gar bestätigen.

Die SS-KZ-Bewacher und oder andere kranke Individuen die es auf die reine Ausrottung Anderstdenkender, oder aus welchen Gründen auch immer, hat es es zur damaligen Zeit (in der heutigen Zeiten natürlich sowieso bei Paramilitärischen Einheiten) wohl im selbigen Ausmaß in anderen Kampftruppen, als ausschließlich in irgendwelchen SS-Einheiten gegeben.

Deshalb bitte ich die Leute die eine andere, natürlich nicht meine, sondern auch nur andere Informationen haben oder auch nur Kritik an meiner üben, dies doch bitte einmal genauer zu recherchieren.
Nicht das wie am Ende des WKII wieder nur die ein "simples" aussortieren, wie damals in den meisten Gefangenenlagern stattgefundene Suche nach Soldaten mit einer eintätowierten Blutgruppe oder Verletzung an einer bestimmten Stelle stattgefunden hatte, welche darüber enschieden wurde, ob jemand generell ein schuldiger Kriegsverbrecher und damit aussortiert worden ist.
Eine wirklich einfache Wahrheitsfindung, wie ich finde. Ebenso, wie jegliches SS-Mitglied über einen Kamm zu scheren.
Ebenso natürlich, das die meisten Menschenrechtsverletzungen alleine von SS-Einheiten verbrochen wurden und Sie damit als DIE in die (nur rein deutsche?!) WKII-Geschichte eingingen, die heutzutage auch deshalb (nur) dafür verantworlich gemacht werden können und müssen.

Hiermit wäre dazu auch mein Statement dazu abgegeben.
Auch wenn ich nicht explizit dazu aufgerufen wurde und dieses Thema eigentlich hier NICHT reingehört.

+++++


Ich denke aber generell, dass wenn jemand (auch zukünftig) Anstoß an einem gewissen Posting, Poster oder SPAM etc. im Einzelfall nehmen sollte, dann möge er doch bitte - falls möglich - DORT seinen Kommentar dazu abgeben, und nicht seinen ganzen Groll oder Widerspruch über irgend einem Thema, Poster oder Posting einfach nur an-zu-sammeln bis der Deckel kurz vor dem Überkochen ist, um es dann ohne Roß-und-Reiter zu nennen als namenloser Vorwurf hier einfach nur reinzustellen.

Wenn innerhalb der Poster selber eine Einigung über eine gewisse Disziplin besteht, dann gibt es eigentlich immer jemanden, der irgendwelchen Spam oder sonstigen Schrott gleich im Keim ersticken könnte, denke ich.

Sorry sepp, ist nur meine Meinung dazu, auch wenn sich meine mit deiner eigentlich trotzdem größtenteils deckt.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

Na ich zum Beispiel, ist das nix ?! ]
Oh, ich bin entzückt, du auch hier ? Na dann kanns ja mal losgehen... ;-)
Hiermit wäre dazu auch mein Statement dazu abgegeben.
Auch wenn ich nicht explizit dazu aufgerufen wurde und dieses Thema eigentlich hier NICHT reingehört.
Stimmt und jetzt ist es raus und ein für ALLEMAL vom Tisch ---->Geb euch das Händle ;-)

um es dann ohne Roß-und-Reiter zu nennen als namenloser Vorwurf hier einfach nur reinzustellen.
Stimmt, ich hatte ja auch schon gemeint, dass hier ruhig ein paar Namen fallen könnten. Also WIR WOLLEN NAMEN 8)
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Immer langsam!

Beitrag von No Mercy »

Schuld des Teams? Ansichtssache!

1. Sind wir nur ein relativ kleines Team (da wird nicht jeder Tread sich angeschaut).

2. Wo waren die Beschwerden beim Team??? Ich habe zumindest keine erhalten! Wenn jemand einen Smilie reinsetzt ist das evtl. nicht super, aber mich stört es nicht (Dauersmilies etc. habe ich hier noch nicht gesehen .... zumindest nicht in den aktuellen Treads).

Sollte ein Team-Mitglied informiert worden sein, müsste intern mal nachgeforscht werden was er unternommen hat.

3. Regeln gibt es insofern, daß andere nicht beleidigt werden dürfen und die Aussagen sich innerhalb der Gesetze befinden müssen (z. B. links- bzw. rechtsradikale Parolen werden gelöscht und die Personen abgemahnt).

Wir geben den Forums-Mitgliedern eigentlich extra viel Freiraum, weil wir nicht als Oberlehrer hier auftreten wollen (ausser in den o. g. Punkten). Nun dem Team die Hauptschuld dafür zu geben ist wohl etwas einseitig betrachtet. Wir (bzw. ich) gehen eigentlich davon aus, daß unser eingreifen nur in seltenen Fällen notwendig ist. Sollte jemand nicht zufrieden sein (mit einer anderen Person im Forum) kann und sollte er dies den Moderatoren bzw. den Admins mitteilen. In solchen Fällen wird auch (meine bisherige Erfahrung) klar und deutlich entschieden.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Namen gibts erst, wenn mein Statement nicht gefruchtet hat... Momentan siehts so aus, als hätte es was bewirkt :)
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

@ sepp ich geb dir recht ziemlich ruhig und gesittet irgendwie unheimlich ;)

@wolffox mach das mal mit der meinung sagen dort wos dich aufregt, da wird gleich "deine homepage" mit nem sinnlosen komentar verschönert und du bekommst sinnlose pm's wenn du ihn drauf ansprichst so ist es mir ergangen, was übrigens das fass zum überlaufen brachte und mal einer seine ehrliche meinug gesagt hat unverblümt.
anscheinend dachten viele so und einer hatte es jetzt öffentlich gemacht,
achtung scherz !!!:
und das das von nem bayern kommt hät ich nie gedacht :D:D:D :roll:
wünsch dir noch viel spass auf arbeit sepp gehe jetzt schlafen :wink:

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Also ich bin erst seit dem 13.01.03 Mitglied in diesem Forum. Und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit des City-Teams. Ein dickes Lob von meiner Seite. Egal was für ein Problem ich auch hatte, mir konnte immer jemand helfen. Bin auch schon ein Foren-As, ohne Spam. Hab auch versucht vielen zu helfen, genau so wie mir auch geholfen wurde. Und das da hin und wieder ein "lol" auftaucht hat mich nie gestört. Denn die Antwort auf meine Fragen habe ich trotzdem erhalten. Ich finde ist echt locker hier und ein super Team... Weiter so... :wink:
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

mach das mal mit der meinung sagen dort wos dich aufregt, da wird gleich "deine homepage" mit nem sinnlosen komentar verschönert und du bekommst sinnlose pm's wenn du ihn drauf ansprichst so ist es mir ergangen, was übrigens das fass zum überlaufen brachte und mal einer seine ehrliche meinug gesagt hat unverblümt.
anscheinend dachten viele so und einer hatte es jetzt öffentlich gemacht...
Kann ich absolut nachvollziehen, was du da ansprichst, auch wenn ich dies selbst so (noch) nicht erlebt habe.

Auf der eigenen HP kann mir dies nicht passieren mangels Vorhandensein und bei persönlichen PM`s würde ich mich in letzter Konsequenz einfach an einen vom City-Team wenden. Falls ich nicht zuvor den- bzw. die-jenigen nicht von alleine von dieser Art von - ich nenne es mal - Diskussionsunfähigkeit und mangelhaftem Demokratieverständnis (auch in einem öffentlichen Forum) in einem persönlichen Meinungsaustausch, nicht wieder auf ein erträgliches Normalmaß - zumindest für mich - zurückführen könnte.

Falls sich der eine oder andere hier unwohl oder deplaziert fühlt, weil ihm das eine oder andere Thema / Kommentar hier nicht (auch politisch gesehen) gefällt oder nicht mit seiner Ideologie übereinstimmt, aus welchen Gründen auch immer, kann ich demjenigen eigentlich (auch) nur empfehlen, sich doch im Sinne aller Beteiligten einfach ein anderes Forum zu suchen.
Das Web ist mehr als voll davon, dies dürfte keine Frage sein.

Forumsteilnehmer in irgendwelcher Form auch immer wegen ihrer Postings bzw. Meinung hier persönlich anzugehen, zeugt nicht gerade von persönlicher Reife, geschweige denn von geistiger Größe, wie auch immer dies argumentiert wird.

In einer funktionierenden Demokratie muß und wird IMMER Platz für unterschiedliche Ansichten und Meinungen sein.

Ich könnte mir deshalb überhaupt nicht vorstellen, dass genau diese Leute, die meinen einen Anderstdenkenden auf schärfste bekämpfen zu müssen, sich in so einem Regime zu Hause fühlen würden, wo ihnen genau dieses tag-täglich eingehämmert bzw. von jüngster Kindheit an indoktriert wird.

Selbstdisziplin und Demokratieverständnis ist ein ständiger Lernprozess und fordert eigentlich jeden stets aufs neue.
Deshalb werde ich mich mit diesem Posting auch zukünftig sicherlich nicht von entsprechenden Diskussionen aussschließen.

Ach ja... und Misverständnisse sind dazu da, um schnellstmöglich(!) ausgeräumt zu werden, damits auch weiterhin funktioniert.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Antworten

Zurück zu „Lob und Kritik an die City“