Medic??

Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

@DK

Interesante Methode!! :D
Bin noch nie so an die Sache rangegangen!! :wink:
Benutzeravatar
DK 1989 (GER)
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 578
Registriert: Di 7. Jan 2003, 17:17
Wohnort: Siegen

Beitrag von DK 1989 (GER) »

Auch ne Möglichkeit :lol:
Hier sollte eigentlich ein Bild von der Site
http://www.coolgifs.de stehen!!!

P.S.:Nehmt euch ein Beispiel an meinem Avatar!!! ;)
Benutzeravatar
[CoS]K!ller [City]
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 128
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 14:11
Kontaktdaten:

also..

Beitrag von [CoS]K!ller [City] »

...Ich würde auch sagen,dass erst der kamerade zählt wann man zu 2 stärker ist!!!!!
Wenn man natürlich vorher abgeknallt wird dann pech LOL!!!!

Gruss -=GBB=-KILLER
GRUSS KILLER [City]

www.game-foundation.de :)

Bild
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

Es spielt doch keine Rolle, ob ich abgeknallt werde - dann bin ich wenigstens meiner PFLICHT nachgekommen. Ein Medic hat sich erstens im Hintergrund zu halten und zweites muss er HEILEN. Naja, manchmal renn ich auch in dn Sturm, aber nur, weil ich weiss, dass mindestens 7 andere Medics sich um den Haufen hinter mir kümmern.

Also, damit ihr mich hier versteht, ein Ing rennt vor mir Richtung Feind, um zu planten - Plopp hänge ich mich dran und verteidige ihn bis er umfällt.... dann wird SOFORT geheilt..... Scheiss drauf wenn ich TOT bin, er kommt vielleicht weiter und bringt uns den Sieg !

---
Das ist wahre Medic-Ehre :lol:
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Benutzeravatar
DK 1989 (GER)
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 578
Registriert: Di 7. Jan 2003, 17:17
Wohnort: Siegen

Beitrag von DK 1989 (GER) »

Ist gut, ihr habt mich eines besseren belert:
Erst heilen dann Gegner in Stücke reißen :D
Hier sollte eigentlich ein Bild von der Site
http://www.coolgifs.de stehen!!!

P.S.:Nehmt euch ein Beispiel an meinem Avatar!!! ;)
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

@DK

Welch ein Wunder, man kann dich belehren ?! :lol: Das hätte ich mir auf meine alten Tage echt nicht mehr erträumt :lol:
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Da hat der Freeman völlig recht. Jeder muss seiner Aufgabe nachgehen, und zwar der Reihe nach und nicht wie im Kindergarten, wer zuerst das Dynamit plantet hat gewonnen :lol: Und die Medics immer schön im Hintergrund bleiben und den Kollegen von hinten Feuerschutz geben. Quasi den Rücken frei halten. Und sobald es nötig ist Einsatz zeigen.
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

@deluxe

Aber mal ehrlich, wie oft kommt denn sowas mal vor, da glaubt ein Medic, er sei Rambo, weil er ne weise Binde mitm roten Kreuz trägt und glaubt er sei unsterblich *lol* :lol:
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

@C-F

Aber wuerdest du das auch auf einem Server sagen der Max-lives hat?? :roll: :? :?: :wink:
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Fakt ist nur weil der Medic paar Leben mehr hat, ist er nicht gleich unverwundbar. Da gebe ich Freeman recht. Nur weil sie Medic sind denken die, sie sind unverwundbar und müssten einen auf Rambo machen, bis sie neben einem liegen. Und dann noch ganz frech ammo verlangen, wenn man wieder zurück ist. Am besten solchen Medics erst kein ammo geben. Dann stürmen die nämlich nicht erst los, sondern laufen einem nur noch hinterher und rufen nach ammo, vorausgesetzt man ist Lt. :wink: Dann wecken sie einen sogar wieder auf, weil man ja das wertvolle ammo-pack besitzt. Irgendwann steigen die noch dahinter.
Hab auch noch nie gehört, dass irgendein Land seine Sanitäter an der Front in der vordersten Linie einsetzt. :lol:
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

Wird beim Shrub Mod jetzt ned etwa Ammo abgezogen wenn man in den ersten 5 sec. nach dem man wieder als Verstaerkung auf die Map kam give Ammo ruft. :lol:

Da koennen die Rambo medics 10-11 mal give ammo hintereinader schrien und sich wundern warum sie nur noch mit einer Pistole rumlaufen koennen. :roll: :wink:
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

Also ich finde das mit dem heilen oder gegner killen ist situationsbedingt. Wenn ich sehe, die gegner stehen mit dem rücken zumir in der nähe meines toten Kameraden kill ich die natürlich erst. Und wenn ich sehe, dass schon ein anderer Medic unterwegs ist Halte ich ihm natürlich auch zuerst den Rücken frei. Ist mir z.B. auch schon mal passiert, dass ein leut vor mir in den Warroom gestürzt ist und von 3 leuten erschossen. Ich hab nur einen gesehen und wollte gleich rein und meinen Kameraden heilen und hab aus Glück im Flug den ersten gegner erwischt. Als mich die anderen beiden dann unter beschuss genommen hatten bin ich gar nicht zu dem Leutnant hingekommen und musste mich erst um die beiden anderen kümmern. Aber normalerweise geht sowas eben nicht gut. Deswegen ist es sicherlich besser erst zu heilen oder auf support zu warten. Nur manchmal sieht man eben nicht alle Gegner. Also bitte Leutnants wundert euch nicht wenn sich ein medic ins getümmel stürzt. Es muss gar nicht sein, dass er sich für Rambo hält. Manchmal fehlt ihm einfach nur der nötige Überblick.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Ausnahmen bestätigen die Regel ... klar, wenn ich Medic bin und beobachte, wie ein Kollege im Feuergefecht ist und den Kürzeren gezogen hat und nach Medic ruft... dann gehe ich davon aus, dass der Gegner nicht mehr viel Leben hat. Da ist es richtig erst den Gegner zu töten, dann den Kollegen aufzuwecken, vorausgesetzt der Gegner ist alleine.
Aber generell hat sich der Medic im Hintergrund zu halten, um einem den Rücken frei zu halten und die Verwundeten zu versorgen. Da ist Teamgeist gefragt!
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

@deluxe34tr

lt ?! wozu! es liegen doch genug leichen rum :twisted: da gibts das eine oder andere zu fledern.........


Bild
Zuletzt geändert von Bazillus am Di 18. Feb 2003, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Als Medic muss geheilt werden und sonst nix :evil:
Was geht mir das immer auf'm keks,wenn man mal eine um die Ohr'n bekommen hab und noch eine lebensleiste von 10. Da ruft man MEDIC und wartet. Und was machen die Rennen ins getümmel und zack sind sie Tod und ich als Verletzter gucke blöd auf ihn hinab :lol:
Als Medic hat man seine waffe NUR ZUM VERTEIDIGEN.
Oder wie Crying Freeman sagt,man weis das es noch mehr gibt :!:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Antworten