Enemy Territory soll nicht erscheinen

Alles was mit RtCW zu tun hat
Gesperrt
Sturmpionier
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Feb 2003, 18:11
Wohnort: Solingen

Enemy Territory soll nicht erscheinen

Beitrag von Sturmpionier »

:evil: Bekomme von Amazon gerade die Email, dass meine Vorbestellung für Enemy Territory storniert wurde. Angeblich hat der Hersteller die Entwicklung eingestellt. Da ist doch was faul! Weiss jemand etwas darüber?
Benutzeravatar
Araneida
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Di 7. Jan 2003, 16:14
Wohnort: OHOHOWEEEE BORUSSIA BEEVAUU BEEE
Kontaktdaten:

Beitrag von Araneida »

Schau mal im "Allgemein RtCW: ET" Forum nach! :wink:


----=THREAD CLOSED=----
-Araneida-
"Mit einer Gewehrmündung kann man nicht streiten!"
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Ja, da wissen wir was drüber. Guck Dir mal die (bissl älteren) News auf www.rtcw-city.de an. Und dann kannst noch die News auf www.planetwolfenstein.de angucken. Und dann kannst noch im Forum hier rumstöbern, da findest Du genügend Posts, wo dieses Thema schon durchgekaut wurde... und auf http://sv.rtcw-city.de gibts auch nochmal ein paar News dazu...

Zusamengefasst: ET wird nicht als kommerzielles Spiel erscheinen. Es wird keinen Singelplayer Mode geben. Der Multiplayer Mode wird kostenlos zum Download angeboten.

Cooper! Close Thread...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Ok Ok ich bin halt nicht immer so schnell ..



~~~Close Thread~~~
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Gesperrt