"Panzerpussies"

Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

dazu muss man nichts hinzufügen,ausser das du recht hast :!:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Richtig!
Ich als Offizier sehe das genauso. Erstmal die Soldaten vor zum Weg freimachen wir hamm ja genug davon. Ich kann derweilen geruhsam das Ziel erfüllen.

EY SPOON was gehtn mit dir ab verdammt ??? :roll:
Bild
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

ich könnte dir mal eine pm senden von dem helden,der droht mir :lol:
und das beste ist ich weiss noch nicht mal weswegen ! :?
der scheint ernsthafte probleme zu haben,nur wieso und weshalb ist mir ehrlich gesagt egal und nicht meine aufgabe dessen armen verfolgungswahn geplagten kerl zu helfen.
wüsste nicht ihn jemahls beleidigt zu haben...........irre hier ,echt zu hart.
aber so kann gehn ........gestern noch gesund und morgen schon ..........naja :D
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
DK 1989 (GER)
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 578
Registriert: Di 7. Jan 2003, 17:17
Wohnort: Siegen

Beitrag von DK 1989 (GER) »

Man kann ja die "Lebensmüden" warnen, dass die PPs den Weg räumen :twisted: :wink: :roll:
Hier sollte eigentlich ein Bild von der Site
http://www.coolgifs.de stehen!!!

P.S.:Nehmt euch ein Beispiel an meinem Avatar!!! ;)
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

@baz das mit der maus ist bezogen auf das bild bei de site wo alle rtcwler ihre bilder posten können

find es lustig das ich ihn meiner meinung über dich bestätigt wurde bezogen auf die pm die du geschickt hast und so weiter

wenn du keine kritik vertragen kannst tuste mir leid. hab schön gelacht das es noch solche **** menschen gibt
das ist nicht positiv gemeint!!!!!!!!!!1

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

diese bild ! ich schreibe nun für dich extra L A N G S A M und DEUTLICH für dich :!: :!: ist auf der arbeit entstanden,also völlig hirnrissig davon aus zu gehn das ich hier zu hause sitze, und die selbige schrott maus benutze ! weil ich arbeite kann ich mir eine andere leisten.........

ach soooo !!! das ist also KRITIK gewesen :lol: ,der war gut spoon der war echt nicht schlecht............netter versuch diese sache in ein anderes licht rücken zu wollen.
aber so einfach gehts nun mal nicht ! dazu fehlt dir noch das ein oder andere,musst noch ein wenig feilen wenns mit der "KRITIK" klappen sollte.
kritik üben ist eines der schwierigen dinge.da kommt es eben manchmal auf ein einziges wort an.......aber gut bin ich eben empfindlich.damit kann ich auch noch leben.

du wirst noch öfter lachen mein lieber über alles so stehender spoon,weil du es nicht anderst kapierst als wie sich nur dümmöich aus der affäre ziehen zu wollen.
bist es nicht du der mit den fick sprüchen angeschissen gekommen ist ?!
tolle kritik..........
ich lass mich kritisieren von leuten die es sich leisten könne zu kritisieren,zu denen gehörst du aber "noch" nicht.

aber egal,zumindest zeigt mir deine wirren postings und fadenscheinige gründe mich hier als einen arroganten alleszuwissender arsch zu sehen.
schön,damit komm ich bestimmt auch noch klar.hab schon ganz anderes gepackt.........
schönen abend noch ,löffelchen...........
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

Die PP ist ja echt effektiv, aber wenn Dir dauernd welche vor der Flinte herhüpfen ist das echt nervig. Es gibt Kollegen, die wollen einfach nur vorne stürmen und den ersten Feindkontakt zu haben. Anstatt die Soldaten vorzulassen und ihnen von hinten Deckung zu geben. Deswegen kommen auch unnötige Teamkills zustande. Weil wieder irgend so ein Dussel einfach nach vorne sprintet ohne zu gucken was die Soldaten machen. Das ist echt kein Teamgeist und RTCW ist nunmal ein Teamspiel.
Als PP is es dann auch nervig wenn Leute vom anderen Team kurz vor deiner nase auf tauchen. :evil:

Mit der Luger/ Colt 45 kann man nix mehr ausrichten und mit der PF jagt man sich nur selber in die Luft auf kurzer distanz. :x :D

(Wenn man um ecken geht!!) :D
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Jetzt reichts aber. Macht Eure kleinlichen Streitereien per Mail oder PM aus. Wen interessiert denn Euer Schrott hier?
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

Ich auch??? :shock: :?:
Benutzeravatar
DK 1989 (GER)
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 578
Registriert: Di 7. Jan 2003, 17:17
Wohnort: Siegen

Beitrag von DK 1989 (GER) »

Lass sie doch :
Davon lebt doch ein Forum :roll: :?: :!:
Hier sollte eigentlich ein Bild von der Site
http://www.coolgifs.de stehen!!!

P.S.:Nehmt euch ein Beispiel an meinem Avatar!!! ;)
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

nee DK 1989 (GER),eher nicht .das macht es nur peinlich !
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
DK 1989 (GER)
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 578
Registriert: Di 7. Jan 2003, 17:17
Wohnort: Siegen

Beitrag von DK 1989 (GER) »

UNd chatten auch :roll: oder wat betreriben wir hier gerade :roll:
Hier sollte eigentlich ein Bild von der Site
http://www.coolgifs.de stehen!!!

P.S.:Nehmt euch ein Beispiel an meinem Avatar!!! ;)
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

versteh ich nicht ganz was du nun damit meinst,aber ich dag mal wir habne schon übler gechattet :)
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
DK 1989 (GER)
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 578
Registriert: Di 7. Jan 2003, 17:17
Wohnort: Siegen

Beitrag von DK 1989 (GER) »

Ja, und dafür musste dieser Thread herhalten :twisted:
Hier sollte eigentlich ein Bild von der Site
http://www.coolgifs.de stehen!!!

P.S.:Nehmt euch ein Beispiel an meinem Avatar!!! ;)
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

verstehe nich ganz warum es ein problem nicht die nagelneueste geilste teuerste Maus die es gibt zu benutzen... haddu sonst keine anderen Probleme???
Ich hab privat ne optische kabel maus, Büro funk mit kugel maus...
darf ich jetzt auch kein rtcw mehr spielen???

Also ich verfasse hier ja manchmal schon scheisse aber das is ja echt der letzte kack
Bild
Antworten