Hi, bin neu in der RtCW

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Benutzeravatar
Snoorfy

Hi, bin neu in der RtCW

Beitrag von Snoorfy »

Hi, bin neu in der RtCW Szene, habe das Spiel von einem Freund geschenkt bekommen. Nun gleich das erste Problem: Ich habe einen P4 Intel 2,6, 1,5 Gb Ram, 2x 120 Gb Hd, Geforce 128 Mb Grafik, und Eizo Flat, mit Windows XP Prof. Das Spiel lässt sich zwar installieren, aber es läuft nicht. Muss ich es patchen für XP, und wo finde ich diese?
Und dann? :shock:
Ich habe noch eine Uraltversion von Wolfenstein 3D, die funzt ohne Probleme.
Danke für Rat und Tat. :roll:
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

tip:

versuch mal den fehler näher zu beschreiben.....


denke mal die q3engine hängt sich auf, und ne rote mitteilung kommt....irgendwas mit OpenGL odeR ?

wenn ja....neuen Detonator draufhauen...fertig

ciao

fidel
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

brauchste keinen patch für xp aber saug dir mal den patch 1.4 full und 1.41 light hier von der city und istalliere diese, mit Punkbuster.
dann starte rtcw und unter "optionen" findest du irgewo download erlauben oder so ähnlich sollte unbedingt an sein
-dann geh in multiplayer stell den punkbuster ein
-dann connecte zu einem server und schau erstmal paar mins als spec zu damit sich pb updaten kann
-nach ca 2 mins sollte dies abgeschlossen sein und du kannst einen teambetreten und es sollten keine probleme auftreten

wunder dich nicht das du zuviel gekillt wirst und die dich sehen obwohl du niemand den siehst, wie das geht lies im forum unter scripting coopers post da gibts nen link zur gamefoundation da gehts um sichtverbesser ping verbessern etc.

viel spass in der rtcw welt und wenn de schlau bist trittder sv-city bei da lernste am besten was und dir wird geholfen wenn de probleme hast

in diesem sinne see yea

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
Snoorfy

Jo, mache ich

Beitrag von Snoorfy »

Jo, bin gerade dabei, und probiers nun aus obs funzt. Danke derweil. :lol:
Nun, alles geht zwar irgendwie, aber in Optionen habe ich kein Menü Downloads oder so. :?
Benutzeravatar
BabyFace
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 74
Registriert: Di 24. Dez 2002, 10:59
Wohnort: Aachen +/- 30km
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyFace »

wolfenstein----mehrspielersetup----- da kannste den download auf "an" schalten :wink:
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, dt. Aporistiker)



***Wir suchen noch Member für unseren ET-Squad ***

visit us:
ET server :
88.198.27.24:27960 ET-Pro
88.198.27.24:28010 Jaymod
IRC: #37th @ Q-net
www.37th-division.de since 2002
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Und installiere den "Gotymappack" hinterher.
Antworten