Trickjump

Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
Geraldhino
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: Mo 10. Feb 2003, 19:45
Wohnort: Guntramsdorf

Beitrag von Geraldhino »

Hiho, also ich bin mit meinen ping zufrieden, ich habe zwar kein DSL sondern kabel aber die Pingrate ist immer so zwischen 60 und 150, es gibt natürlich auch server wo es darüber geht, aber das kommt selten vor.

Cya, Geraldhino :shock:
Don't worry,... be happy !!! :-)

Nickname: City][G3r@ldh!no
Bild
Benutzeravatar
DK 1989 (GER)
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 578
Registriert: Di 7. Jan 2003, 17:17
Wohnort: Siegen

Beitrag von DK 1989 (GER) »

Ich meine mit der MP40 :wink:
Weil Task Force kann das ja soweit ich weiß mit Der MP40 nicht so gut :roll:
ich kann die feuerrate der mp40 net leiden, da kann mann so schlecht einzelschuss machen

und over the wall schaf ichs noch
Hier sollte eigentlich ein Bild von der Site
http://www.coolgifs.de stehen!!!

P.S.:Nehmt euch ein Beispiel an meinem Avatar!!! ;)
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Dk kannst du Salven ab feuern ? 3-5 kugel ist schwieriger als Einzelschüsse wer kann das nitt uhh man also wirklcih mein bruder kann das :roll: :D 8) also einzelschuss
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

fein, nun hab ichs amtlich dass ich scheisse bin
Bild
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

löl
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
DK 1989 (GER)
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 578
Registriert: Di 7. Jan 2003, 17:17
Wohnort: Siegen

Beitrag von DK 1989 (GER) »

Stimmt doch net :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Hier sollte eigentlich ein Bild von der Site
http://www.coolgifs.de stehen!!!

P.S.:Nehmt euch ein Beispiel an meinem Avatar!!! ;)
Antworten