PFDMB

Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
DK 1989 (GER)
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 578
Registriert: Di 7. Jan 2003, 17:17
Wohnort: Siegen

Beitrag von DK 1989 (GER) »

Na Dann Lass ichs :wink:
Hier sollte eigentlich ein Bild von der Site
http://www.coolgifs.de stehen!!!

P.S.:Nehmt euch ein Beispiel an meinem Avatar!!! ;)
Benutzeravatar
=SLB=HVchad
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 61
Registriert: Fr 31. Jan 2003, 20:45
Wohnort: Süddeutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von =SLB=HVchad »

Sollten wir an einer Liga teilnehmen und es mit dem 2:2 PFDMB klargehen, dann könnt Ihr Euch hier! registrieren.

www.borninhell.de ermöglichte uns einen eigenen Boardteil für alle weiteren Aktionen!


special thx an Nemesys [BiH], der dies ermöglichte!!!!

Bild
=SLB=HVchad
Rtcw-Squadleaderteam
BildBild
Bild
GoNium
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Di 11. Feb 2003, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von GoNium »

Es gibt ne neue PFDMB-Map von MoD[BiH]

Was heßt hier "neu", naja.......sie Sieht aus wie Refuge2, wurde jetzt aber verbessert in einigen Kriterien.

MAP:
PFDMB1
Benutzeravatar
DK 1989 (GER)
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 578
Registriert: Di 7. Jan 2003, 17:17
Wohnort: Siegen

Beitrag von DK 1989 (GER) »

IS DAT AUCH AB 18 :( :evil: :x :? :?: :!:
Hier sollte eigentlich ein Bild von der Site
http://www.coolgifs.de stehen!!!

P.S.:Nehmt euch ein Beispiel an meinem Avatar!!! ;)
Benutzeravatar
=SLB=HVchad
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 61
Registriert: Fr 31. Jan 2003, 20:45
Wohnort: Süddeutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von =SLB=HVchad »

[BiH] & =SLB= proudly present:


PFDMB II


:wink:

have fun...


GG & MF inklusive.


P.S.: special thx an VK Knarf [BiH] & Nemesys [BiH] für die Videoarbeiten und die Forumbereitstellung!!! :D
Zuletzt geändert von =SLB=HVchad am Sa 15. Feb 2003, 06:04, insgesamt 1-mal geändert.
=SLB=HVchad
Rtcw-Squadleaderteam
BildBild
Bild
Benutzeravatar
DK 1989 (GER)
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 578
Registriert: Di 7. Jan 2003, 17:17
Wohnort: Siegen

Beitrag von DK 1989 (GER) »

Und wie will man dat Downen ?
Hier sollte eigentlich ein Bild von der Site
http://www.coolgifs.de stehen!!!

P.S.:Nehmt euch ein Beispiel an meinem Avatar!!! ;)
Benutzeravatar
=SLB=HVchad
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 61
Registriert: Fr 31. Jan 2003, 20:45
Wohnort: Süddeutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von =SLB=HVchad »

nochmal

sollte ich den falschen FTP-Link gepostet haben, dann fett sorry...
=SLB=HVchad
Rtcw-Squadleaderteam
BildBild
Bild
Gianni[BiH]
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 53
Registriert: Sa 21. Dez 2002, 19:33
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Gianni[BiH] »

@ der wo elter is als ich dk ding oder so naja wen du mal n PFDMB mit machen willst dan kannste ja im board www.borninhell.de dich anmelden und unter PFDMB trefpunkt einen heraus fordern und das kannste auch unter 18 jahren machen *FG
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Ps: Wenn ihr noch mal ein film macht und noch statisten braucht da würde ich schon mal gerne mitmachen ... das zweite video mit dem türmchenschiesen am anfang fand ich gut nur danach sind die einfälle knap geworden :( da sollte man ansetzen ... Türme bauen und dann mal drufhalten ... oder alle ein kreis bilden und einer von oben ... hehe
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Gianni[BiH]
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 53
Registriert: Sa 21. Dez 2002, 19:33
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Gianni[BiH] »

jo wen wir ein PFDMB tag machen kannste ja mitmachen meld dich einfach im theard an und wen da was is wegen PFDMB einfach melden :D
Benutzeravatar
=SLB=HVchad
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 61
Registriert: Fr 31. Jan 2003, 20:45
Wohnort: Süddeutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von =SLB=HVchad »

@Cooper: angekündigt habe ich es aber, für alle... - aber das nächste Video werden wir anderst machen, d.h., es wird nur kurz ein paar Pf-Sachen geben (werde Dir Bescheid geben, kannst gerne dabei sein), den Rest werden wir aus unseren Demoarchiven rausziehen, d.h., die besten Sachen vom Publicfighten, von Clan und/oder Ligawars und auch ein paar Szenen von Nationalmannschaftsspielen; fällt mir gerade eine Szene von Finnland vs. Schweden ein, wo ein Axis vom oberen Bunker mit der Pf auf einen Allie schiesst, dieser aber gerade aufgespritzt wurde... der Allie flog, frag mich nicht wie, im 90 Grad Winkel auf den oberen Bunker und rannte gleich mal über den Radioroom Richtung Dokus... rofl+++ - solche raren und seltenen Mooves werden darin vorkommen.

Allerdings wird das nächste Video erst in 1-2 Monaten gemacht werden, da Familie, Studium/Beruf bei unserem Videomaker VK Knarf ganz klar vorgehen.
=SLB=HVchad
Rtcw-Squadleaderteam
BildBild
Bild
Antworten