Mein Standart Skin ist...

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
AgentX
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Do 30. Jan 2003, 21:36
Kontaktdaten:

Mein Standart Skin ist...

Beitrag von AgentX »

Mein Standart Skin ist kaputt, der helm von axis ist 3 metere vor dem kopf, wie kann ichs repariern...

Danke für die antworten...

[NBK]AgentX
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

LOL

Kenne ich auch ... Da hilft nur neu installieren :!:
Oder anderen Skin nehmen und nur auf unpure servern zocken ;)
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

kann auch sein das du einen anderen skin drauf hast un das der einen konflikt hat mit dem standart skin
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

helm dreimeter vorm kopf????????
hatte ja schon viele probs mit rtcw aber sowas noch nicht :D :D
ihr armen aber das hat auch was gutes da siehste nen axis der hinter ner mauer steht weil ja der helm bestimmt auf der andren seite zu sehen ist mal ne andre sache von wallhack :D

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Antworten