AB 18

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Crying Freeman hat geschrieben: Sprichst du hier jetzt von Bayern ? ;-) Scherz, wieviele Kids ausm deutschprachigen Ausland haben wir denn hier aufm Board ?
Heyhey, immer langsam! Wir Bayern sind nicht deutschsprachig, merk Dir das! :mrgreen:
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

ich bin dafür das wir dagegen sind
Geh, sieh und siege!
Bild
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

Shadow [GER] hat geschrieben:ich bin dafür das wir dagegen sind
das doch mal ne antwort :D

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

hehe dass bayern kein deutsch können hab ich erste vorhin wieder im paulaner festgestellt 8)
wollns a haxn?
Bild
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

[BBF]Sepp hat geschrieben:
Crying Freeman hat geschrieben: Sprichst du hier jetzt von Bayern ? ;-) Scherz, wieviele Kids ausm deutschprachigen Ausland haben wir denn hier aufm Board ?
Heyhey, immer langsam! Wir Bayern sind nicht deutschsprachig, merk Dir das! :mrgreen:


Mir Frankn ham eh die schänere sproch.**gl**
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Mir Frankn ham eh die schänere sproch.**gl**
...ganz gwiess,ihr kemmts glei nach de Sachsen! :shock:
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

:shock: das war abert hart Type o´
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

:wink: Das ganze bitte nochmal auf Plattdeutsch :wink:

Nee ehrlich - ab 18 - Naja - wer und wie soll das kontrolliert werden ???
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Bazillus hat geschrieben::shock: das war abert hart Type o´
...aber ehrlich :lol:
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

:roll: hmm,im grunde hast ja recht 8) :twisted:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Oldie hat geschrieben: Nee ehrlich - ab 18 - Naja - wer und wie soll das kontrolliert werden ???
garnicht, im i-net lässt sich nix kontrollieren, selbst jeder versuch scheitert kläglich. ich erinnere mich an den napster aufruhr.
wie napster kostet geld ??? na dann nehm ich doch kaZzaA.
Und falls jetzt wieder jemand die qualität der mp3 anansprechen will die ja nicht genau so dolbydigital sind wie die oroginal cd :wink:
sach ich dazu ich hör keinen unterschied
Bild
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

holt ihr jetzt die alten themen wieder aus den kerlen? *g*

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
mgtatdev

Beitrag von mgtatdev »

Boah nee ihr Baggermeister, was grabt ihr diesen alten Thread wieder aus? :P
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

Da das spiel in Deutschland ab 18 ist
War RtCW nech am anfang "geeignet ab 16" :P :P ???
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Da es sich zutrug im Jahre des Herrn 2003, an einem ersten April (es war damals glaube ich mich recht zu erinnern ein Dienstag), das die damalige (deutsche) Jugend von jeglichem Sündenfall und schrecklichen Gefahren der Welt da draussen geschützt werden solle, mussten einige Dinge von Staatswegen zu diesem Zwecke in die Wege geleitet werden.

Jegliche Umgang an einer dieser elektronischen Killerperfektioniermaschinen, damals auch als Computer bezeichnet - oder in der Sprache der Jugend schlichtweg PC genannt - musste dringenst auf das aller-notwendigste reduziert werden, damit hier eine gesunde und reine Jugend im besten Geiste heranreifen konnte.
Aufgrund dieser damalig gesetzlich festgelegten Maßnahmen, konnte die Jugend glücklicherweise mit sinnvolleren Freizeitbeschäftigungen wieder auf den rechten Weg der Tugend gebracht werden.

Eines dieser sehr erfolgreichen durchgeführten Experimente, führte schließlich zu einem alles überragenden Erfolg des - eigentlich damals schon länger, nur in anderer Spielweise bekannten - äusserst beliebten Spiels. Von dem wir nicht nur mit ein wenig Stolz behaupten können, das dies eigentlich für alle daran Beteiligten positiv und ebenso überraschend schnell aufgenommen und umgesetzt wurde, da dies sich bei der damaligen Jugend mit wachsender Begeisterung kurzfristig größter Beliebtheit erfreute.


Nachfolgend werde ich mich noch einmal versuchen, an die genauen Regeln und die jeweilige Spielweise zurückzuerinnern.
Alles begann - glaube ich - mit...
Die Regeln des Golfsspiels:

1.Jeder Spieler sollte seine eigene Ausrüstung für das Spiel,
normalerweise einen Schläger und zwei Bälle bereitstellen.

2.Die Benutzung des Golfkurses muß vom Eigentümer des Lochs
genehmigt werden.

3.Anders als beim Golf im Freien, ist das Ziel, den Schläger ins
Loch zu bekommen und die Bälle draußen zu behalten.

4.Für ein erfolgreiches Spiel sollte der Schläger einen festen
Stiel haben. Kurseigentümern ist es erlaubt, die Stielhärte zu überprüfen, bevor das Spiel beginnt.

5.Golfkurseigentümer behalten sich das Recht vor, die Schlägerlänge zu beschränken, um Schäden am Loch zu vermeiden.

6.Das Ziel des Spieles ist es, so viele Schläge wie notwendig auszuführen, bis das Loch voll und der Eigentümer zufrieden ist.
Das vorzeitige Abbrechen des Spiels kann dazu führen, daß dem Spieler die Lizenz entzogen wird.

7.Es wird als unhöflich betrachtet, das Loch sofort bei der Ankunft zu spielen.
Erfahrene Spieler erforschen zuerst die Hügel und Bunker des Golfkurses.

8.Spieler sind davor gewarnt, keine anderen Golfkurse zu erwähnen, auf denen sie gespielt haben, oder gegenwärtig spielen.
Es wird berichtet, daß aufgebrachte Kurseigentümer die Ausrüstung des Spielers aus diesem Grund beschädigt haben.

9.Bei vielen Kursen ist seit einigen Jahren ein Regencape als Standardausrüstung erforderlich.

10.Spieler sollten nicht annehmen, daß der Kurs jederzeit spielbar ist. Spieler könnten enttäuscht sein, wenn der Kurs vorläufig wegen Wartungsarbeiten geschlossen hat. Es wird empfohlen, in einer solchen Situation äußerst taktvoll zu sein.
Fortschrittlichere Spieler finden alternative Spiele.

11.Spieler sollten sicherstellen, daß ihr Spiel gut geplant ist, besonders wenn sie einen neuen Kurs zum ersten Mal spielen. Ehemalige Spieler können zornig werden wenn sie entdecken, daß ein Anderer auf dem Golfkurs spielt, den sie für einen privaten Kurs hielten.

12.Der Eigentümer des Kurses ist für das beschneiden von Büschen verantwortlich, die die Sichtbarkeit vom Loch reduzieren können.

13.Spielern wird unbedingt dazu geraten, die Erlaubnis vom Eigentümer einzuholen, bevor sie versuchen den Golfkurs von hinten zu spielen.

14.Langsames Spiel ist ratsam, jedoch sollten die Spieler darauf vorbereitet sein, auf Verlangen des Kurseigentümers das Tempo zu erhöhen.

15. Es wird als eine hervorragende Leistung betrachtet, dasselbe Loch mehrmals hintereinander in einem Spiel zu spielen, wenn es die Zeit erlaubt
So weit meine Erinnerung an damals.
Heute leben wir alle glücklich und zufrieden und frei von jeglicher Gewalt, die damals auf uns tag-täglich eingeprasselt war. Hoffen wir inständig, das dieser Zustand auch durch meiner Erinnerung an das von mir hier vorgestellte Golf-Spiel, noch recht lange anhalten möge.

In diesem Sinne: immer aufmerksam und mit gegenseitigem Respekt als stets glücklicher Spieler äääh Mensch leben.

(Ich überprüfe eben nur noch mal meine Golfausrüstung, dann spiele ich sicher noch die ein oder andere Runde... 8))
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“