GtkRadinat - Models

Alles rund um das Mappen für Return to Castle Wolfenstein
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Nihilist
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GtkRadinat - Models

Beitrag von Nihilist »

Hi


ihr kennt doch diese Fackeln im ersten Level bei RtcW oder???
Kann mir vielleicht jemand sagen, in welchem Ordner die sind und wie dieses Model heißt???

Mapobjects --> ???


danke im vorraus
fidel castro
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Beitrag von fidel castro »

ne grad nicht im kopf.

aber lad doch im radi einfach mal das "escape-level" ist ja dabei...dort kannst du dann schauen

goffe das hilft dir weiter


ciao

fidel
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Nihilist
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Beitrag von Nihilist »

ne leider so nicht... :(

Ich hab die Karte mindestens schon 10 mal geladen, aber so find ichs auch nicht raus...
weil nämlich das wird einfach nur als func_group gekennzeichnet...

Bitte kuck doch mal irgendwer nach, danke...
fidel castro
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Beitrag von fidel castro »

mach mal ein pic welche genau du meinst, ok ?


ciao

fidel
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Beitrag von Nihilist »

so da ich leider zu faul bin jetzt ein pic zumachen erklär ich nochmal genau...:

Also man startet, sieht wie die Leiche auf dem Boden liegt und geht raus.
Nun siehst du diese Facklen an den Wänden hängen.

Es sind diese Fackeln wo diese Textur so gekreuzt sind, so dass das Feuer realistich wirkt und die Glut leuchtet.


Hoffe das reicht...
fidel castro
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Beitrag von fidel castro »

so da ich leider zu faul bin jetzt ein pic zumachen hoffe ich jmd anderes kann dir helfen *g*
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Phm
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Beitrag von Phm »

Hm, kann mich auch nicht mehr erinnern. Aber klick doch mal das Feuer an, dann Rechtsklick und "Gruppe auflösen" oder so.
Ansonsten liegen Feuer-Texturen etc. im sfx-Ordner, glaub ich.
City][Phm

Bild
fidel castro
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Beitrag von fidel castro »

jep, genau das meinste ich , als ich meinte, du sollst das level mal laden


kopier die group rüber in eine leere map und seh dirs mal genauer an...zerlegen..

hoffe das hat jetzt geholfen

ciao

fidel
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WoodSTokk
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Beitrag von WoodSTokk »

hi Nihilist

Du suchst ein Model was keines ist! Diese Fackeln gefalln mir auch sehr gut und ich habs mir schon mal angesehn. Die sind aus einzelnen Brushes zusammen gebaut. Speichere die Gruppe einfach als Prefap dann kannst du sie in jeder Map reinladen.

WoodSTokk
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