Absage Thread

Wars, Members, Neuigkeiten alles hier rein.
Benutzeravatar
Tom
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: Sa 28. Dez 2002, 01:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

nana fotos gibt es schon naja es ist nur eines auf http://www.der-tom.de.vu und ein namen haben nartürlich auch schon viktoria (die siegreiche) und das passt ja auch nicht schlecht!
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

also nen mädchen hehe verraten alles gute :D :D

"es tut mir leid das es kein mensch gewurden ist sondern nur nen mädchen" :D :D

hübsche seit haste ja

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
|Kaktus|
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 199
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:36
Wohnort: Ludwigshafen/GER
Kontaktdaten:

Beitrag von |Kaktus| »

ich melde mich mal für ne woche ab, ich fahr in urlaub. ich war zwar eh nicht da, aber so weiss es jeder.

man sniped sich
Benutzeravatar
Tom
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: Sa 28. Dez 2002, 01:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

so ich auch wech
nein nicht für lange aber morgen (freitag kappen sie meine telefonleitung :(
und am montag bekomme ich erst eine neue dann aber von arcor mit dsl flat und so, bin ja mal gespannt wie ds mit den zugangsdaten ist da sagte mann mir das kann dauer :(

also kann ich jetzt nicht sagen wann ich das nächstemal "on" bin

cu Tom
Benutzeravatar
Tom
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: Sa 28. Dez 2002, 01:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

so bin wieder da!

der anschlusswechsel ging echt schnell muss ich sagen, lob an arcor, aber bis ich meine user daten hatte, oh oh, da ist nachbessern angesagt ich habe fast drei tage in einer warteschleife verbracht und heute um nach 4uhr morgens nach gut 20 min warteschleife habe ich meine daten bekommen :D

cu tom 8)
Antworten