Komisch!

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Creek
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Fr 7. Feb 2003, 17:50

Komisch!

Beitrag von Creek »

Hallo Leute.
Also gestern ist das kamischste passiert was ich je gesehen habe.ich habe ase downgeloadet undhabe einen server gejoint und ich kam rein.Ganz glücklich habe ich dann gespielt doch dann wollte ich server wechseln.Ich hab einen neuen ausgesucht und dann ging es nicht mehr.Also dann stand da wieda Client unknowwn to auth. Aber als ich auf den ursprünglichen server zurückging kam ich rein also ich komme in den EINEN Server aber in andere nicht.Also langsam krieg ich die panik.
Bitte helft mir!! euer Creek
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Hmm.. Hört sich an als ob der server für dein key gesperrt ist !
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Creek
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Fr 7. Feb 2003, 17:50

Beitrag von Creek »

Ja aber ich komme in einen server und alle anderen von ase nicht das is komisch!!!
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

client ......
hat was mit deiner leitung zu tun mach mal firewall aus und virenscanner wenn de die an hast und versuch mal mit pathfinder zu joinen ob de da die probs auch hast

oder direct mit rtcw vieleicht hat ase nen problem bei dir deinstallieren und wieder installieren vieleicht hilfts

achso weis ja nicht wie lange du wartest wenn du die message bekommst habe die auch manchmal wenn t-online sich mal wieder weigert meine ip an den server weiter zugeben aber das gibt sich meistens nach 3 sekunden und dann kommt connecting server etc......
wennn de cable hast kümmer dich um ne öffentliche ip, bei dsl beschwer dich bei der telekom aber erst mit andren tools probieren wenn es da geht liegt es am ase

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Creek
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Fr 7. Feb 2003, 17:50

Beitrag von Creek »

Danke für deinen Vorschlag aber ich habe kein antiviren prog und ne firewall hab ich aber ich weiss nicht wie ich die aus mach.Ase hat kein fehler weil ich kann einige joinen und diemeisten nicht das liegt auch sicher nicht an der Verbindung!
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Wenn die Meldung kommt einfach mal abwarten. Wenn ich die Meldung bekomme warte ich so ca. 5-8 Sekunden und dann werde ich doch mit dem Server verbunden. Also keine Panik und einfach mal abwarten, was passiert, und nicht sofort ESC drücken, wenn die Meldung kommt. Und warte auch mal ruhig 15 - 20 Sekunden, ob Du rein kommst. Aber normal ist das nicht. Hast Du Dein PB-Update gemacht?

Gruss

Deluxe
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

wenn du ne firewall hast kann es sein das die ports von deinem internetzugang gespert werden mit dem du zum server connectest und der server versucht nunmal den key zu checken und das blockiert deine firewall.

meist haste neben der uhr nen icon von der firewall (bei norton ist es nen globus) rechte maustaste und dann gibts da die option beenden

nu müsste es gehen

die freigaberegelung in einer firewall für rtcw, beeinflusst den ping stark (+100) und sollte deshalb nicht gemacht werden, lieber ganz ausmachen.

du kommst auf die server die den cdkey nicht checken gibt es einige

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Creek
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Fr 7. Feb 2003, 17:50

Beitrag von Creek »

Ja aber ich hab die firewall nicht den ich bin in nem netzwerk und die firewall steht bei meinem Vater und dem sein pc is hin also an der firewall kann des net hängen und der Befehl PB_sv_update geht und dann kommt aber nur eine meldung download und dann nichts mehr das is dumm aber allem in allem bin ich froh weil ich habe RTCW sehr lange nicht zocken können und jetzt gehts auf einigen server wieder!
Euer Creek
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

he wie geht das bitte??? also habt ihr nen isdn/dsl-router in der ecke stehen oder wie, den kannst du übrigens auch konfigurieren wenn de die software auf deinem rechner installierst.

ich gehe mal davon aus das dein vater weis das du rtcw zockst frag ihn doch einfach mal ob er mal schnell auf deinen pc die firewall so konfiguriert das rtcw ins netz kann ohne kontrolliert zu werden, aber dann haste übelste pings (wie oben beschreiben +100)

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Creek
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Fr 7. Feb 2003, 17:50

Beitrag von Creek »

Schau mein Vater kennt sich genau null aus mit pc wir haben einen techniker und einen dsl router aber an dem darf ich nicht rumspielen und weiss auch nicht wie das geht leider Der Techniker hatte vor ein paaar monaten die wall deinstalliert aber mein hat vergessen das er das nicht will und deswegen hat er gesagt er solls neu installieren und jetzt soll die wall weg aber ich weiss nicht wie das geht
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Such Dir nen Server, der auf Port 80 läuft...

Dumme Idee? Ok, ich gebs zu. hehe.

Aber bei Deiner Firewall kann ich Dir leider auch net helfen. Penetrier mal Google nach dem Typ Deiner Firewall, da wirst bestimmt fündig, wie man das Teil ordentlich konfiguriert...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Creek
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Fr 7. Feb 2003, 17:50

Beitrag von Creek »

Die Fireall is net das prob weil ich kann ja auf ein paar server joinen!
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

??? Bitte konkretisier nochmal, was Du eigentlich willst? Ich blick da net so ganz durch. Erst ist der Router schuld, dann die Firewall, dann gehts doch und jetzt wieder nicht und dann hin und wieder?

*durchdreh*

also, ganz einfach schreiben, was net geht, und was Dein Ziel ist...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Creek
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Fr 7. Feb 2003, 17:50

Beitrag von Creek »

Also schau früher konnte ich alle server joinen jetzt nur ein paar jetzt ist mein ziel das ich wieder alle joinen kann aber ichcweiss das der router net schuld is! Die Firewall vielleicht das weiss ich nicht und kann auch net rausfinden weil ich mich null mit software auskenne!
Antworten