an mgtatdev betrifft Designklau

Schreibt eure Meinung zur City! Sowohl positive als auch negative Kritik ist willkommen.
Gesperrt
Benutzeravatar
]WD[OPA-SAS
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Feb 2003, 21:05
Kontaktdaten:

an mgtatdev betrifft Designklau

Beitrag von ]WD[OPA-SAS »

[edit by mgtatdev]

>>> Ich habe euch im Gästebuch eurer Site eine Antwort darauf gegeben, und ich denke, dass wir das hier nicht nochmal ausgraben müssen, denn schließlich ist das Thema für mich persönlich erledigt, wie man auch in meinem Gästebuch Kommentar lesen kann.

BTW: Ganz starker Spruch in deiner Sig! :|
Tritt allen in den Arsch die dich treten wollen
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

Kann mir mal einer sagen, warum für sowas ein Thread aufgemacht wird und nicht ne PM geschickt wird ??? So ein Dreck blicken doch nur die Leute, die etwas damit zu tun haben.... Also braucht man dafür keinen Thread !

Da klicke ich ganz neugierig in diesen Thread und was is ? Da blickt mal wieder keiner um was es geht.... :mrgreen:

------------------------------------------------------------------------------------
Ich hab hier nur gepostet, weil ich postinggeil bin ;-) :lol: *lol*
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Benutzeravatar
mgtatdev

Beitrag von mgtatdev »

...und damit jetzt nicht noch so ein postinggeiler Typ hier antwortet mach ich das Ding mal dicht. :twisted:
Gesperrt

Zurück zu „Lob und Kritik an die City“