!!! Der ultimative VorstellThread !!!

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

@Mad Mecky (GER)

Sonst probiere ich hin und wieder mal ne neue Map mit meinem Kameraden Mad Max (GER) aus (der mich immer gewinnen lässt :wink: )
-------------------------------------------------------------------------------------
Na endlich meckst's du's mal
:lol: :lol: :lol: :lol:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Mad Mecky (GER)
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Di 4. Feb 2003, 19:52

Beitrag von Mad Mecky (GER) »

:shock: :shock: Danke Max :shock: :shock:

Aber hab ich doch nett formuliert oder? :P
Ich kann auch nichts dafür das du so´n scheiß ping hast :lol:
Benutzeravatar
Mad Mecky (GER)
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Di 4. Feb 2003, 19:52

Beitrag von Mad Mecky (GER) »

:shock: :shock: Danke Max :shock: :shock:

Aber hab ich doch nett formuliert oder? :P
Ich kann auch nichts dafür das du so´n scheiß ping hast :lol:
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

Warum has du dat jetzt zwei mal gepostet?? :shock:
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

hi,

im netz unter <-=fidel=->, fidel castro, =fidel= o.ä. zu finden.

-bin 22 jahre, wirtschaftsinformatik student, viel am pc...naja hobby & beruf in einem.

-aktuell grad mit den ersten mapping schritten beschäftigt.

-onlinezocken seit ca 6 Monaten

-PC seit der 7ten klasse
(Rechnergeschichte: 2x486 //P1//AMD750//AMD2400++)

-wohnhaft bei Kehl / Straßburg


soviel von meiner Seite


der nächste bitte...



ciao

fidel
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
Benutzeravatar
Araneida
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Di 7. Jan 2003, 16:14
Wohnort: OHOHOWEEEE BORUSSIA BEEVAUU BEEE
Kontaktdaten:

Beitrag von Araneida »

So Leute, ich bin der Ara.

Ich habe mein Wolf seit ein paar Tagen nachm Realese.
Online Zocken seit ca. 8 monaten.
Bin aber immer noch voll scheisse! :lol:

Im RL heisse ich David, bin 14 Jahre alt und gehe aufs Gym.


Wolfenstein ist mein Leben, meine Heiligkeit und meine Lieblingsbeschäftigung.

(nur mal so nebenbei)
-Araneida-
"Mit einer Gewehrmündung kann man nicht streiten!"
Moffen
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 145
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 17:03

Beitrag von Moffen »

nun ich bin der moffen.
Moffen bin ich weil mein Opa cholländer ist und mich imma in holprigen Deutsch/hölländisch "die klein moffen" genannt hat. Soll heißen der kleine Deutsche. Seit mein Opa tot ist, ist moffen mein Synonym geworden.

Nun ich bin 18 Jahre alt genauso wie Ara (? so N Vogel... :wink: wer den Kalauer versteht bekommt n Keks :lol: ) 18 Jahre alt sein sollte, wenn du verstehst was ich meine. Wenn ich aber bestimmte Dinge lese denke ich mal ich bin fast doppelt so alt, also 32... ääähhhhh 36 Jahre natürlich :wink: . Scheinbar macht das alter dümmer, aber dafür weiser.

Ja also ich hatte mal n Gaymboy und dann ein Rechner auf den ich aber nicht geflasht bin. Hab mir dann doch einige Zeit später rtcw gekauft. Habs dann mal im Inet gespielt und bin nur geflasht gewesen.

Vorher war ich gelsen und war Sport begeistert, aber rtcw hat mich ziemlich versaut.

Ansonsten tut man das was man so als "18" Jähriger so tut *g*. Sex, Drugs and not Rock'n'roll...
Ice Maker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 50
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 08:49
Wohnort: nord GER
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Ice Maker »

Nu hab ich diesen Thread auch gefunden

dann will ich euch auch mal über mich n paar infos geben also:

Ich bin auch n alter Sack 45J komme aus dem hohen Norden
Brake (bei Bremen).
Rtcw ist ist auch mein erstes Online Game.
Ich zocke das seit ca.4 Mon. oder so.
Mein erster Rechner war der C16 dann C64,Amiga500,PC 386.....
Von Beruf bin ich Admin.
so das wars .
So is Dat


http://www.iceclan4u.de.vu
ICE CLAN SERVER
IP 62.104.169.117:27960 (Puplic)
Benutzeravatar
Pussy de Luxe
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Fr 24. Jan 2003, 10:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Pussy de Luxe »

Hi Leute
Ich bin ein "Mädchen" uind jetzt 35 Jahre und sooo froh das hier auch ein paar ältere sind :lol: .RtcW spiele ich von Anfang an und online bin ich auch immer noch ein kleiner looser.Angefangen habe ich ca 1990 mit C64
dann kam 92 der erste richtige PC ,dann alle 2 Jahre ein neuer.In Discos und Kneipen gehe ich fast nie,bin froh wenn ich es nach der Arbeit auf meinen 2 Füssen nach Hause geschafft habe ohne vor Alterschwäche zusammen zu brechen :D Spiele fast alles außer Rollenspiele, die hasse ich.Bin am überlegen ob ich nicht auch so ein schickes Foto von mir in Net stecken soll ,siehe Typ_0 und Sepp :wink: Hobbys habe ich keine,verbringe zu viel Zeit am PC.
I didn't want to hurt you baby,but you pretty when you cry!
Bild
DB.F4b14n
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 54
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 17:06
Wohnort: Tet.inMVP

Beitrag von DB.F4b14n »

ich bin immer noch der alte von früher bin 25 heiße fabian und es gibt FAST nichts besseres als wolf zu spielen Bild
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

!

Beitrag von No Mercy »

@Pussy de Luxe:

1. Origineller Name! :mrgreen:

2. Bild? Ja, mach mal. Der Rest der Comminity freut sich bestimmt schon. 8)
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

...thank God its Friday im in Love...lalala :D
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Pussy de Luxe hat geschrieben:schickes Foto von mir in Net stecken soll ,siehe Typ_0 und Sepp :wink:
Ja, der Type und ich sind schon zwei heisse Feger... :mrgreen:

Und Dich würd ich auch gerne Mal sehen... :wink:
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Mystique
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Mo 10. Feb 2003, 12:46
Wohnort: Rheinbrohl

Vorstellen!!!

Beitrag von Mystique »

Ich sollte mich mal vorstellen.


Mein Nickname: MYSTIQUE

Realer Name:Christian

Alter : 22Lenze

Alles andere ist in meinem Profil zu ersehen.

So! Ich habe mich bei der City um einen Posten als Forumsmoderator und später auch als Newsreporter beworben. Da ich demnächst öfters hier vertreten bin sollten auch alle erfahren mit wem sie es zu tun haben.

In den nächsten Wochen werde ich mich bemühen so häufig wie möglich hier im Forum zu sein und meinen Senf dazugeben, da ich aber noch ein relativer Anfänger bin bitte ich euch ein wenig Rücksicht zu nehmen.

Auf ein gutes Posten :D

Mystique
Es war nur eine Armee!!

Stellen Sie eine neue auf !!!
Benutzeravatar
Snake-Force
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 106
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:27
Kontaktdaten:

Ich stell mich auch mal vor...

Beitrag von Snake-Force »

Hiho,

RtCW Nick: City][Snake-Force
Realname: Sven
Alter: 17
Hobbys: PC allgemein, *hust* spamen und kc2k frag´n

so des wars erstmal.
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“