Spielervereinigung ?

Wars, Members, Neuigkeiten alles hier rein.
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

hab mir jetzt nicht alles durchgelesen weil ich dazu zu faul bin aber find die idee weil sie cooper mir eben erzählt hat.
sehe auch cooper öfters mit CITY][Cooper rumrennen also hab ich mir auch mal CITY][kc2k vor lange gemacht 8)

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
BrucePayne
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 297
Registriert: So 8. Dez 2002, 17:59
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von BrucePayne »

[/quote]Na dann schau mal nach,wer dort alles registriert ist.Wenn da die stärksten Zocken würden,wäre das schon fast ein Fight gegen das NT-Team.[/quote]
jedes team oder so ist nur so stark , wie sein schwächstest glied 8) oder so , heisst es.
also heisst es für das nächtes comfrag, wenn es das wieder gibt, üben für uns
ich hoffe , ich bin beim nächsten dabei
Alle SV-Lan´s überlebt

City][BrucePayne
Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

also ich wollte mich gestern Abend mal zum zocken auf den Custum-Maps einloggen und hab das über ASE probiert, aber der hat mir immer erzählt das der Server voll ist.

Na ja, bei 16 Slots!?!

villeicht treffe ich ja irgendwann wirklich mat einen von euch im game. würde mich freuen.
Geh, sieh und siege!
Bild
Neme.sys
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 18:38
Alter: 79

pffff

Beitrag von Neme.sys »

naja Sofafussel du solltest nicht alles gleich schwarzmalen. Außerdem denke ich nicht dass die Forenmembers stärker sind als die, gg die "wir" gespielt haben..eher im Gegenteil.

Wie siehts aus mit dem Interesse?
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

also ich hätte intresse

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

ist so eine Spielervereinigung nicht auch fast schon wieder ein Clan?

wer führt und organisiert die Vereinigung?
Geh, sieh und siege!
Bild
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

ja ist sowas ähnliches wie ein clan.
zu zweiten fragen: k.a

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

3. Frage: was soll das kosten?
Geh, sieh und siege!
Bild
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Also ich hätt eigentlich auch Bock. Das schweißt die Community wieder ein bisschen mehr zusammen. Aber naja. Ist auch ne Zeitfrage. Clan reicht mir eigentlich schon. Und es gibt halt auch noch andere Dinge als RtCW... :wink:
City][Phm

Bild
Benutzeravatar
|Kaktus|
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 199
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:36
Wohnort: Ludwigshafen/GER
Kontaktdaten:

Beitrag von |Kaktus| »

hätte auch interesse. :wink:
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Denke kosten sollte es nichts wir brauchen nicht zwingend server oder HP obwohl wir da von der city eine kleine HP bekommen würden wie NightEviL auch schon sagte ...
Orga solte auch kein problem sein das kann man alles im IRC besprechen , muß ja nicht alles knal auf fall gehen ... Geduld is eine Tugend

Ich sage JA bin auf alle fälle dabei :!:

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
DB.F4b14n
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 54
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 17:06
Wohnort: Tet.inMVP

Beitrag von DB.F4b14n »

wenn ihr mich braucht sacht bescheid :wink:
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

Cooper hat geschrieben:Denke kosten sollte es nichts wir brauchen nicht zwingend server oder HP obwohl wir da von der city eine kleine HP bekommen würden wie NightEviL auch schon sagte ...
Orga solte auch kein problem sein das kann man alles im IRC besprechen , muß ja nicht alles knal auf fall gehen ... Geduld is eine Tugend

Ich sage JA bin auf alle fälle dabei :!:

Gruß Cooper

dann würd ich sagen, machen wir uns mal ein termin aus und treffen uns alls die mitmachen wollen im irc

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Also ich war gestern (spät) Abends mal auf einem der Custom-Map-Server (rTg).

Ausser ein paar Clan-Spielern, die die Maps gut können oder kennen, war da nix :cry:

Momentan sind 2/14 Zocker auf dem rTg-Server bei "Raetsel" am Testen.
Einer davon ist Clanmember bei rTg... na ja.

Auf dem City-Server lief gestern statt Custom-Map-Rotation BEACH als Vote. Wobei da später auch nix anderes kam :x

Im Moment ist dort aber 0/14 bei market-garden - LECKER !!!
Wenns auch etwas zu wenig Slots für die an sich recht große Map sind, aber egal.

Tja, so siehts momentan was die Custom-Map-Server betrifft aus.

Vielleicht findet sich ja der eine oder andere von hier ja HEUTE Abend dort noch ein ??!
Falls möglich, natürlich OHNE Clan-Zugehörigkeit.
Damit die Clan-losen auch mal die Chance bekommen eine neue Map kennen zu lernen, was durchaus sinnvoll wäre.

Ich denke mal, das ich da mit meiner Meinung nicht unbedingt alleine da stehe, oder doch ?!
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

ist eine ungeschriebene regel das auf der city beach laufen tut , ist so wie, dass auf dem wolfmap.de server fast nur hydro gezockt wird.

gruß der onkel

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Antworten