so'ne blöde krankenschwester hat meinem mädel einwehnfördernes mittel gegeben und da müssen wir nochmal ins krankenhaus und ich weis nicht wie lange das dauert. vieleicht komme ich noch nach.
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift ! Gründer der SpielerVereinigung auf der Cityhttp://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut" Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City Mein RtCW Nick --> City][Cooper
"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"
ein kind natülich und der arzt hat gesagt es hat es ist alles dran was dran sein muss aber auch nicht "ein teil" zuviel oder er ist ein verstekungskuenstler
ich bin vor zwei wochen zum pate gemacht worden.
Die hatten echt noch kein namen erst nach der geburt hatten zwichen zwei namen gestanden und es ist doch was anderes geworden.
Ist nur ein zufall Tom heisst er,wohnt halt nur in frankreich aber die wissen schon wie sich mich runter kriegen
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.