Seite 1 von 1

kazaa lite cheat

Verfasst: Sa 14. Dez 2002, 00:00
von kc2k
ihr kennt das sicher bei kazaa mit "warteschlange" blablabla
das liegt am beteiligungniveau. ihr könnt das ding hochcheaten. dann kommt nicht mehr "warteschlange" oder so.

den cheat könnt hier

http://home.arcor.de/kc2k/Kazaa%20Parti ... %201.2.zip

downloaden.

beschreibung:

kazaa lite installieren (habe 2.0 deutsch. k.a ob es bei andern auch geht)

dann das cheat tool anmachen und auf cheat drücken ABER
vorher bei upload unter optionen >>> traffic auf unbegrenzt stellen und eine musikdatei bei my shared folder reinkopieren.

ja dann cheaten und einfach laufen lassen, kann nen mom dauer

gruß kc2k

ps: sorry kann nicht gut erklären g

Verfasst: Sa 14. Dez 2002, 00:01
von Cooper
Und ich benutze iMesh ...

Verfasst: Sa 14. Dez 2002, 00:02
von kc2k
imesh steht garnicht zum thema *g*

Verfasst: Sa 14. Dez 2002, 02:00
von Toady Christ on Jag
Danke für den Tipp. Der war echt gold Wert. Hast'n Weizern frei!

Verfasst: Sa 14. Dez 2002, 02:27
von Cooper
Wenn das jeder macht fliegen bald die leitungen aus der wand ...

Verfasst: Sa 14. Dez 2002, 02:32
von Toady Christ on Jag
Macht ja nicht jeder. Die meisten sind doch zu doof dafür. Hab mal in der Schule erlebt wie er 'ne Diskette in das Laufwerk reinschieben wollte. Rade mal, wo er es reingesteckt hatte? Zwischen den Rahmen vom Flobby und dem Geäuse. Das muss er mit Gewalt gemacht haben. *kopfschüttel* Das war natürlich das Gesprächsthema in der Schule. Der Junge hatte in der Zeit nichts zu lachen. Noch heute nicht. Letztes Jahr war Klassentreffen. Klar ich gleich diese olle Kamele ausgepacht...hehe :twisted:

Verfasst: Sa 14. Dez 2002, 02:40
von Cooper
Rofl

Is nicht war ....

Verfasst: Sa 14. Dez 2002, 02:46
von Toady Christ on Jag
Tja, in einer Zeit, wo noch "Multiplan" das geile Tabellenprogramm war, wir noch in Cobol programmierten (Basic und Pascal war was nicht gut genug), wo 20MB Festplatten der Traum eines jeden Computerbesitzers war, weil standardmäßig nur eine 5 1/4 Zoll Flobby eingebaut war. Wer zwei hatte war schon King Käse. Tja, da war noch alles möglich...

Verfasst: Sa 14. Dez 2002, 13:14
von Berzerkr (GER)
Und die Haedware war doch im Vergleich zu heute sauteuer?!?

Verfasst: Sa 14. Dez 2002, 15:00
von PitBull
das war sie wohl, deswegen hab ich mich entschieden erst später zur welt zu kommen wor die hardweare billiger ist ...