Weinachten !

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
HerrK
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 215
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 01:46
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Weihnachten ist mir egal...lege ich keinen Wert drauf.
Dieses Jahr HeiligAbend werde ich größenteils beim Tätovierer verbringen...quasi ein Selbstgeschenk!
Schmerzen am heiligen Abend! 8)
-[PW.ch]-NdK

Visit me:
Bild
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Weihnachten?...hmm...prall ne Woche mit meinem Mädl in der Falle liegen! 8)
'_' + __~ = *_*
PitBull
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 71
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 14:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von PitBull »

jaja ;)
Bild
]*[Clan]*[[url=irc://irc.quakenet.eu.org/goq-rtcw]#goq-rtcw[/url]]*[Meine wenigkeit]*[Planet-Wolfenstein]*[Config]*[My sYn]*[
Benutzeravatar
GERMANE
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 252
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 11:33
Wohnort: Berlin
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von GERMANE »

Weihnachten? Langweiliges um den Baumversammeln und so tun als wenn man sich über die Geschenke freut die man nicht braucht, schlimm!!! :cry:
Bild
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Beitrag von Berzerkr (GER) »

@ GERMANE:

Ich stimme Dir voll und ganz zu!
PitBull
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 71
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 14:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von PitBull »

ich auch deswegen wünsch ich mir auch nur n neue rechner teile zu neujahr (weihnachten sind die hardware preise noch zu teuer ;)
Bild
]*[Clan]*[[url=irc://irc.quakenet.eu.org/goq-rtcw]#goq-rtcw[/url]]*[Meine wenigkeit]*[Planet-Wolfenstein]*[Config]*[My sYn]*[
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

GERMANE hat geschrieben:Weihnachten? Langweiliges um den Baumversammeln und so tun als wenn man sich über die Geschenke freut die man nicht braucht, schlimm!!! :cry:
Ziel verfehlt !

So sollte es nicht sein ... aber so ist es immer mehr *Leider*

Es geht nur noch um Konsum.... :x
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

naja,hört sich alles ziemlich frustriert an,aber es geht auch anders,wir haben keinen Baum oder sonst irgend nen Krempel,trotzdem kann mas sich scho gscheid gmütlich machen um die stille Zeit.Goile Kekse backen,abhängen,lecka essen und sich die eine odda andre Flasche Zweigelt in die Birne kippen,...oh du fröööööhlicheeeee.... :P
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Hm, also ich beschenke mich dieses Mal selbst. Wozu sollen mir meine Eltern was schenken. Die müssen eh auf ihre Cents achten, da muss man sich selbst halt was gutes tun. Geben statt Nehmen. Irgendwie so. :lol:
City][Phm

Bild
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

tja jungs ,das was man so liest sagt einem ganz klar das die meisten solo und ohne kind(er) sind .den so wie ihr das schildert läuft dann eben doch ganz anderst.........ihr werdet es irgend wann mal merken.
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Hunter888
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 120
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 13:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter888 »

hmmm da steht zwar drunter das es net von cooper.....aber so ein schwachsinn hätte auch von cooper sein können....lol
MFG
HUNTER
Benutzeravatar
Hitman
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 108
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 13:57
Wohnort: Wesel (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Hitman »

@Bazillus:
Also erstmal muß ich Dir sagen, daß Dein Avatar einen Wackelkontakt hat ;-)
Trotzdem hat er für mich den Preis Avatar des Monats ganz klar gewonnen! :-)
Bazillus hat geschrieben:tja jungs ,das was man so liest sagt einem ganz klar das die meisten solo und ohne kind(er) sind .den so wie ihr das schildert läuft dann eben doch ganz anderst.........ihr werdet es irgend wann mal merken.
Und hierzu muß ich sagen, daß Du recht hast. Bei uns ist Weihnachten wirklich schön und es geht uns allen eigentlich nicht primär um die Geschenke sondern darum, daß man mal wieder den Familenkern an einen Tisch kriegt. Da wird dann gut gegessen, getrunken und gespielt (ja, geht auch ohne PC und zu mehreren ohne dsl ;-) ). Dieses Jahr müssen wir leider auf meinen Bruder und meine Schwägerin verzichten, weil sie hoch schwanger ist und nicht von Hong Kong nach D fliegen kann (die leben dort noch drei Jahre). Aber sonst ist das alles schon schön. Ich habe auch eine Tochter und ich kann sagen, daß es nichts schöneres gibt, als die Tage währende Vorfreude eines Kindes und die glänzenden Augen, wenn dann der Baum geschmückt erstrahlt im gedimmten Wohnzimmerlicht. Oh Gott, ich glaube ich werde alt und sentimental :-)

Ciao
Hitman
:-) I'm gonna getcha!
Benutzeravatar
Toady Christ on Jag
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 327
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 00:07
Wohnort: Wolfenstein -=[sPw]=-
Alter: 54
Kontaktdaten:

Beitrag von Toady Christ on Jag »

Nö, nö Hitman, passt schon. Ich hab zwar (noch) keine Knder, aber dennoch freue ich mich auf meine Eltern und meine Schwester. An dem Abend bleibt meine Freundin zuhause. Familie hat Priorität. Gut, mit 18 bin ich auch los.... Weihnachtsvollrausch einsammeln... :lol: Da waren die Dinge auch wieder ganz anders...
Benutzeravatar
Hitman
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 108
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 13:57
Wohnort: Wesel (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Hitman »

@Today:
Toady Christ on Jag hat geschrieben:Nö, nö Hitman, passt schon.
Puh! <Schweiß von der Stirn wisch> Nochma Schwein gehabt. ;-)
Ich hab zwar (noch) keine Knder, aber dennoch freue ich mich auf meine Eltern und meine Schwester. An dem Abend bleibt meine Freundin zuhause. Familie hat Priorität. Gut, mit 18 bin ich auch los....

Yo. das war bei mir auch nicht anders. Da hat man mit den Eltern zu Abend gegessen und sich so um 23:00 Uhr mit der Clique in eienr Kneipe getroffen und einen drauf gemacht, klar.
Da waren die Dinge auch wieder ganz anders...
Ja, hehehe :-) Der Mensch wandelt sich halt und das ist auch ganz gut so. Wenn man sich nicht ändern würde, würde man sich auch nicht weiterentwicklen.
:-) I'm gonna getcha!
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

@Hitman

macht nix ! den das "sentimental" werden kommt meist eh nur dann wenn man es zu schätzen weiss.........
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“