Seite 1 von 1

Dreht "#shouted" jetzt durch...

Verfasst: Mi 23. Apr 2003, 03:51
von City][Sepp
...oder wie könnte man sich sonst erklären, heute Nacht gegen 3.39 was von "weisser Rasse" und "scheiss Niggern" in einem Lied verpackt gehört zu haben....??? :evil:

Verfasst: Mi 23. Apr 2003, 07:43
von Bazillus
:?: :?: :?: :?: keine ahnung was du meinst,schikc mir mal ne file davon .dann kann ich ich mit reden..

Verfasst: Mi 23. Apr 2003, 23:01
von Cooper
der sender hat eh eine am sender ... wenn ich da so manches mal die mods höre .. >>> kindergarten !

Verfasst: Do 24. Apr 2003, 08:48
von Bazillus
kann mich mal einer bitte aufklären ........... :roll:

Verfasst: Do 24. Apr 2003, 13:01
von City][Sepp
naja, was heisst aufklären... hab recht eindeutiges Tonmaterial in dieser Nacht gehört. Die haben halt Nazirock gespielt. Ich tippe mal auf ein Versehen desjenigen, der den Nachtstream übernommen hat... Dennoch sollte man einfach vorsichtig sein, WAS man öffentlich streamt... mitgeschnitten hab ich das nicht...

Verfasst: Do 24. Apr 2003, 13:46
von Bazillus
ach nun peil ich es errst,das war inet radio !
na ja eben ein kleiner scherz am nahem abgrund.nehm ich persöhnlich nicht so auf wie du,aber muss jeder selber entscheiden.
weiter machen........

Verfasst: Do 24. Apr 2003, 15:35
von City][Sepp
Naja, mag jetzt hier keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen, aber ich für meinen Teil find sowas keinen Scherz mehr... Satirisch war das jedenfalls nicht aufzufassen...

Verfasst: Do 24. Apr 2003, 15:44
von Bazillus
is ok sepp,hab dich auch so bestens verstanden.
solange niemand zu schaden kam.........so long mein Bayer :wink: 8)