Geman500 - CART

Alles was euch so einfällt
Antworten
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Geman500 - CART

Beitrag von Cooper »

Wenn ihr mal ein richtiges gutes und Verdammt-Schnelles Autorennen sehen wollt kann ich euch nur die Geman500 ans herz legen ich war 2001 schon mal da und dieses jahr gehts wieder hin ...

Geman500
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Erst wenn NASCAR Lausitz fährt :wink:
'_' + __~ = *_*
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Erstmal vorab - zwar eine alte Info (1998) warum CART statt F1- aber trotzdem höchst interessant, wie ich finde:
http://www.geocities.com/Area51/Chamber/7585/racing.htm

@Cooper

Du meinst das hier => http://www.fahrerlager.de/rennen.php?PHPSESSID=&kat=6... oder ?!

Was glaubst du, was ich eigentlich beim ERSTEN German500 auf dem Lausitzring genau gemacht habe ?? 8)
Dies war genau bei DEM Rennen, bei dem Zanardi "fast" sein Leben verloren hat, hab ich von ihm noch am Tag zuvor ein Autogramm abgeholt und konnte sogar ein paar Minuten höchst amüsiert mit ihm plaudern :wink:
Na ja... bis dann der Horrorcrash beim Rennen, "fast" genau vor meinen Augen, ihm seine 2 Unterbeine gekostet hat :shock:

Übrigens... der 11.September war nur ein paar Tage zuvor, was sich ebenfalls auf den gesamten Rennablauf auswirkte...


Letztes Jahr war ich aus mehreren Gründen übrigens nicht dort.
Was aber nichts mit den Ereignisse von 2001 zu tun hatte, sondern nur mit zwei fehlenden Fahrern -> Gil DeFerran + Helio Castroneves (Beide 2001 noch beim Penske-Honda-Team + mit Gil anschließend als CART-Champion) :D
http://www.kingofcomedy.de/cart2000/fah ... ferran.htm

Beide fehlen übrigens dieses Jahr wieder -> sie fahren leider immer noch bei der *shit* IRL ... in einem Dallara/Chevrolet :?
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

@Wolf

Ja das mit Zanadi war schon ein schwerer schlag für die Renn-serie ... hatte mir auch ein Autogramm bei ihm besorgt auf der blau-weißen kappe ganz vorn, Zanadi war/ist ein idol eilein wegen der Dounats die er nach einem Sieg machte , der konnte sich noch richtig freuen ...

Das rennen fand letztes jahr auch nicht statt weil der Lausitzring Insolfenz angemeldet hate...

Das Rennen wir aber am 7-10 Mai steigen die Info die da da hast ist nicht richtig die is von 2001 ! Auf den Karten steht es doch auch drauf .. und die halte ich in händen ...

http://www.fahrerlager.de/news.php?PHPS ... PHPSESSID=

Der link is von der seite wo du deine Info her hast ....
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Das rennen fand letztes jahr auch nicht statt weil der Lausitzring Insolfenz angemeldet hate...
Yoh.
Ich wusste gleich, da gab es noch einen zusätzlichen + nicht unwichtigen Punkt, warum ich letztes Jahr nicht dort war *g*

Danke für den Hinweis auf das Wochenende im Mai diesen Jahres.
Fetzig laut und klasse Action gabs damals schon - keine Frage.
Also warum das ganze Spektakel nicht noch einmal so richtig geniesen ??

Ich werde mal meine Termine entsprechend abklopfen, ob ich da nicht noch entsprechende Kapazitäten freimachen könnte...

Schau mer mal 8)



Kurzer Nachtrag:
Zanardi fuhr in dem Jahr zwar noch mit Honda-Power, aber leider nicht mehr für das Target-Team.
Back from Formel1 - deshalb waren seine Sieger-Doughnuts dann leider auch eher selten geworden.
Sein größter mir bekannter Fan war übrigens damals ebenfalls mit dabei.
Natürlich hat SIE anschließend dann auch sofort das Autogramm von mir bekommen.... und ein paar nette Pics dazu.

Wenn ich nur ein wenig Web-Space hätte, könnte ich ein paar der damaligen Fotos sicher auch hier zeigen... :roll:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Ich wohne 6 Kilometer vom Lausitzring entfernt und war noch nich ein einziges mal dort :oops:
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Monk hat geschrieben:Ich wohne 6 Kilometer vom Lausitzring entfernt und war noch nich ein einziges mal dort :oops:
Dann wirds aber zeit das du am 2 Mai wochenende da bist .. die Tickets sind auch nicht mal so teuer ..
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Naja mal schauen,vielleicht sieht man sich ja mal 8)
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“