So kann es gehen....Tod zur zocken!

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
City][IronKobra
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 205
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 08:50
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

So kann es gehen....Tod zur zocken!

Beitrag von City][IronKobra »

Veröffentlicht am Dienstag, 05. November 2002 Nicht zu fassen: Tod durch Spielen am PC
Ein 24jähriger Mann hat sich im südkoreanischen Kwanju zu Tode gespielt. Der Mann starb in einem Internetcafe, in dem er nach einem Bericht von RP-Online 86 Stunden ununterbrochen am Rechner gesessen habe. Todesursache sei nach fehlendem Schlaf und wenig Nahrung wahrscheinlich ein Kreislaufzusammenbruch gewesen. Der Spielemarathon hatte am Freitag begonnen, am Dienstag brach der 24jährige dann vor der Ladentheke des Internetcafes zusammen. Nachdem er sich wieder aufgerappelt hatte, wankte der Mann zur Toilette, wo er dann tot aufgefunden wurde.
Da muß ich mir ja sorgen machen....Ich zock über Ostern auch von Freitag bis Montag

:shock:
RTCW only

Mein Nick in der SV:--------->City][IronKobra

In Memory of City][BrucePayne
Benutzeravatar
WarLord X
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 55
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 14:23
Wohnort: Niederrhein, NRW

Beitrag von WarLord X »

Dann merk dir: "Wenn du zusammenbrichst, NICHT zur toilette gehen!"
*GRINS* 8)
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Den Bericht kannte ich schon

Rate Dir WarLord X - lass dir nen Katheder legen :wink:
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

den bericht hab ich schon vor 2 jahrengelesen oder so, is jedenfalls nich der neuste.
aber trotzdem danke :D
Bild
Benutzeravatar
City][IronKobra
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 205
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 08:50
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von City][IronKobra »

Tjaja, ich fand´s halt trotzdem mal echt.hart.

Wie kann man nur soviel zoggööön *kopfschüttel*
Also über 3 Tage fast durchzocken hab ich es noch ned geschafft.
Naja, vielleicht wird es ja dieses mal an der Osterlan ein neuer Rekord :wink:

Vor zwei Jahren hatte ich mit RTCW noch nix am Hut.

Dafür jetzt umso mehr
Zuletzt geändert von City][IronKobra am Do 17. Apr 2003, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
RTCW only

Mein Nick in der SV:--------->City][IronKobra

In Memory of City][BrucePayne
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

ich habs mal gebracht von sonntag nachmittag bis mittwoch nachmittag, natürlich mit diversen essen/schlaf-pausen, das war ne 2er lan mag zwar für manche langweilig sein aber das kann schon rocken.
Bild
Benutzeravatar
Geraldhino
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: Mo 10. Feb 2003, 19:45
Wohnort: Guntramsdorf

Beitrag von Geraldhino »

Ja hast vollkommen recht 2er LANs sind voll genial, habs zwar net so lang geschafft zu zocken aberimmerhin von Samstag morgens bis Sonntag Nachts ohne zu Schlafen, lol

Schöne Ostern noch, Cya Geraldhino
Don't worry,... be happy !!! :-)

Nickname: City][G3r@ldh!no
Bild
Benutzeravatar
Kaos
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 103
Registriert: Di 24. Dez 2002, 17:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaos »

der ist aber bestimmt jetzt im guiness buch der rekorde.

seine letzten worte waren:

medic medic

:mrgreen:
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarrers und Unbegreiflicheres ersetzt. Douglas Adams
Benutzeravatar
|Kaktus|
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 199
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:36
Wohnort: Ludwigshafen/GER
Kontaktdaten:

Beitrag von |Kaktus| »

im originaltext stand glaube ich das er cs-gamer war. womit bewiesen ist, cs ist gesundheistschädlich. ergo, spielt mehr rtcw!!!!
Benutzeravatar
City][IronKobra
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 205
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 08:50
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von City][IronKobra »

Ha, kein Wunder wenn es ein CS-ler war.
Der ist auf der Toilette gestorben, weil er gedacht hat, er wäre auf ner Rats-Map und ist kopfüber ins Klo gesprungen, weil er Geißeln befreien wollte....

Die spinnen doch die Cs-ler
RTCW only

Mein Nick in der SV:--------->City][IronKobra

In Memory of City][BrucePayne
Benutzeravatar
TN|SPaR*Crazy
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 70
Registriert: So 13. Apr 2003, 07:58
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

îch schaff....

Beitrag von TN|SPaR*Crazy »

ich schaff nur einen tag durch zoggen!
aber wenn ich von 20:00 bis 6:00 uhr durchzogge dann ins bett gehe dann schlaf ich so bis 15:00-17:00


seine letzten worte waren:

medic medic

:mrgreen:
das fin ich irgendwie gemein aber auch lustig!

womit bewiesen ist, cs ist gesundheistschädlich. ergo, spielt mehr rtcw!!!!
da muss ich dir zustimmen :wink: :lol:
BildBildBild
BildJoint #rookies Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

Tztztz, Anfänger!

MIR kann sowas NIE passieren:
Hab immer eine Infusion mit allen wichtigen Nährsoffen UND Flüssigkeit, die man so braucht, neben meinem Rechner stehen :!:
Und gegen den Schlaf hilft eine von den bösen Pillen, was Schnelles oder ich tausch einfach die Nährstoffinfusion gegen eine mit hochkonzentriertem Koffeinextrakt für ne Minute aus, und BOOOOM...schon gehts weiter! :twisted:

ps: sorry, für meine Geschmacklosigkeit! :oops:
MEMENTO MORI
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“