Amerika und die Wahrheit hier eine neue Sichtweise!!!!!!!

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
Kralung
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:13
Wohnort: Mardorf

Amerika und die Wahrheit hier eine neue Sichtweise!!!!!!!

Beitrag von Kralung »

Hoi Folks!!!!!!!!!


http://home.arcor.de/dedirk/city/time.doc

hier is der Link zum Text is aber etwas länger aber lohnt sich für interisierte!!!!!!1

Special Thanks to Gonzo für den Webspace!!!!!!1 : :)
Mfg,


Kralung
Nick:
City][Kralung
Suppentony

SVCITY is der geilste Klub der Welt :)

Enlarged körperlich anwesend ;)
4te Lan verpasst!! :(
3te Lan fast erlebt!!! ;)
2te Lan überlebt!!! 8)
1te Lan nüscht überlebt!!! :(

R.I.P. Bruce Payne
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Kralung

Danke erstmal für den Text (vom Januar 2002!) den du hier verlinkt hast.

Vor allem im letzten Absatz...
....In den USA setzt sich die Regierung wieder und wieder über die Verfassung hinweg und setzt sie fak­tisch ausser Kraft. Unter dem Vorwand von Sicherheit und Anti-Terror-Gesetzen werden Bürger­rechte beschnitten, Globalisierung und totalitäre Kontrolle werden vorangetrieben. (Bürgerkarten mit Fingerabdruck, Chip-Karten, Überwachung, Abschaffung des Bargeldes usw.)...
...steht eigentlich schon einiges drin, worauf ich und andere in dem "Thread: "Bin ich der einzige Pro-WAR" leider nur am Rande eingegangen sind.

Eine (eigentlich eher unscheinbare) Meldung vom 08.04.2003 12:45 Uhr: Internethändler mit US-amerikanischen Muttergesellschaften geben unter Umständen Kundendaten an die dortigen Behörden weiter, wie beispielsweise Amazon, oder auch E-BAY u.a. seien dazu GEZWUNGEN worden, im Rahmen des so genannten Patriot Act vom 11.09.2001. Siehe hier =>http://portale.web.de/Internet/Ratgeber/?msg_id=2865180
George Orwells Buch "1984" ist gar nicht mehr soo utopisch. Oder auch fern der Realität - je nach Sichtweise.


Eigentlich war es deshalb auch nur logisch (oder auch zwingend - ebenfalls je nach Sichtweise), das unsere Bundesregierung gleich ebenso die entsprechende Verschärfung ihrer Anti-Terror-Gesetze gleich mal mit auf den Weg bringen würde, und (wie ja bestens bekannt) eben solche Fahnungserfolge auch nicht lange auf sich warten liesen.
Bis auf die Schlappe vor ein paar Wochen in Aachen mit gleich einem Dutzend von Top-Terroristen...
Aber Schwamm drüber. Solche Geschichten sind eh Schnee von Gestern.
Oder kann sich überhaupt noch jemand daran erinnern... genau, wozu auch.

Die fadenscheinige Begründungen, stehen ja recht ausführlich in deinem verlinkten Text, und haben wohl die Mehrzahl der Deutschen (plus den TV-Anschlagsbildern vom 11.9) von der Notwendigkeit einer solchen Masnahme gleichfalls überzeugt, sich damit ihrer verbrieften Rechte berauben zu lassen.
Logisch, das diese natürlich auch nicht mehr gelockert werden. Aber das versteht sich ja eigentlich von selbst.

Heute "durfte" ich erst wieder mit höchstem Erstaunen einen TV-Bericht über die Ausspionierung von Passagierdaten (System Amadeus) der Amerikaner im europäischen(!) Flugverkehr verfolgen. Fluggesellschaften die sich geweigert hatten diese Daten herauszugeben, deren Passagiere wurden einfach auf den amerikanischen Zielflughäfen endlose Wartezeiten und Gepäckkontrollen zugemutet, und willkürlich Einzelteile des Gepäcks "fast" bis zum Kaufladen zurückrecherchiert.
Diese Wartezeiten verkürzten sich bis auf ein kaum wahrnehmbares Minimum, als die persönlichen Daten den amerikanischen Behörden auf den jeweiligen Zielflughäfen aus dem System Amadeus komplett und uneingeschränkt zur Verfügung standen.
Sollten sich einzelne Fluggesellschaften diesem persönlichen Datenraub zukünftig verwehren, würde die USA Ihnen komplett die Landeerlaubnis verweigern, so ein Sprecher einer Fluggesellschaft... aber hallo.

Darin stehen übrigens ausser dem Start-und Zielflughafen auch solche persönlichen Dinge wie Medikamente, Raucher, isst kein Schweinfleisch (Moslem?), Vielflieger etc. sämtliche persönliche Daten die beim Einchecken normalerweise angegeben werden (müssen).

Der gläserne Passagier sozusagen... während ich von dem Amadeus-System davor auch noch nichts gehört habe (noch niemals mit einem Flugzeug abgehoben). Start-Amadeus, siehe hier =>http://www.portevo.de/sites/getContent. ... nbieter;;;
Siehe Hinweis dort (unten) auf den vorhandenen Datenschutz.
Einfach lächerlich, wenn diese Daten Dritten (den AMIs) bereits bestens bekannt sind, oder ?!


Aber zurück zum eigentlichen Thema.
Wir werden letztendlich nur als DIE Antisemiten dargestellt, weil wir der Propagandamaschinerie aus den USA mistrauen. Nee, schon klar. Einige von uns Deutschen, haben sich mit dieser Rolle ja auch schon (scheinbar) so weit abgefunden. Immer wenns darum geht, andere wegen ihrer Greueltaten (vor allem an Zivilisten!) anzuklagen, folgt unmittelbar ein Fingerzeig in Richtung Drittes Reich (Holocoust) und wir beginnen uns wieder (einmal) selbst zu zerfleischen.
Tja... so herum passts natürlich auch immer.


Apropos Afghanistan, und der "Unschuld" der Amerikaner dort:
http://www.deutsche-zeitung.com/Vorhof/ ... istan.html

Der Abschluß-Absatz zu den gefangengehaltenen Al-Qaida und Taliban-Leuten auf Kuba - logo ausserhalb der USA:
“Ein wichtiger Sieg im Kampf gegen den Terror”, so kommentiert der US-Justizminister die Entscheidung des US-Gerichtes, meldet die “Washington Post”. Aber “Amnesty International” schreibt in einer Pressemeldung, dass dieser Gerichtsbeschluss Amerikas Glaubwürdigkeit noch mehr schwäche und deren Abkehr von grundlegenden Menschenrechtsprinzipien beleuchte.

So ist es im Völkerrecht vorgeschrieben, dass jede Verhaftung vor einem ordentlichen Gericht geprüft werden muss. Nur gilt dies anscheinend nicht mehr für die USA und auch vor allem nicht für Israel!

Die USA aber haben sich die ganze Zeit geweigert, die Taliban als ordentliche Kriegsgefangene anzuerkennen. Das würde diese Menschen unter den Schutz der Genfer Konvention bringen.

Gewalt und Terror ist die traurige Wirklichkeit in vielen Ländern dieser Welt. Und vor allem die USA und Israel scheinen sich immer weiter vom Völkerrecht zu entfernen.
Der obiger Link zu Afghanistan (und auch das Zitat) stammt übrigens u.a. aus “Dagsavisen.no” vom 16. März.


Dies hat während des Iraks-Kriegs so wenig interessiert, wie das was die Israelis derweile in Palästina veranstaltet haben. Aber dafür haben Sie auch von den über 70 MRD US-Dollars die vom Senat zu Kriegszwecken extra angefordert und bewilligten wurden, ja auch (nur) knapp 30 MRD davon lächelnd(?) eingesackt.

Wofür knapp die Hälfte der bewilligten Milliarden ??
Nun, das kam in dem damaligen Bericht ebenfalls zu Sprache: Einzig fürs nicht ZU groß, oder nur falls nicht vermeidbar, überhaupt in der TV-Berichterstattung aufzutauchen. Zumindest so lange nicht, wie der Irak-Krieg noch die heimischen Bildschirme rund um die Uhr beherrscht.


Was wohl unser in Israel stets (mit vollen Koffern?!) gern gesehen A-Minister Fischer sich dabei dachte, als er davon erfuhr ? Vielleicht ... "Mist, schon wieder nur die Portokasse gegenüber dem AMI dort abgeliefert.
Oder (Arnie-like-) I`ll be back...äääh ICH KOMME WIEDER..."


Tja, meine (Damen und) Herren... genau SO wird (wohl) heutzutage Weltpolitik gemacht, und nicht (viel) anderst.
Fangt jetzt bloß nicht wieder mit eurer sauren Moral-Stories hier an 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Mongoose
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 98
Registriert: Sa 29. Mär 2003, 17:54

Beitrag von Mongoose »

vollkommen richtig was ihr hier zur AMI poltik schreibt. Ich bin schon erschrocken darüber wie die unsrigen überwachungsgesetze liegen, leider werden die im amiland noch um ein vielfaches übertroffen - dort folgt man doch nur einer formel - nicht kontrollierbar/willig = Terrorist -

rücksichtsloses machtstreben und totale kontrolle zeichen die amis ja wohl am meisten aus.

schön wäre es wenn noch andere ausser denen das weltpolitische geschehen mitbestimmen würden.
Benutzeravatar
Kralung
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:13
Wohnort: Mardorf

Beitrag von Kralung »

Hoi :) ,

nen Kumpel von mir meinte das auch die "Ilinumaten" oder wie die sich auch immer schreiben,etwas mit der Sache zutun haben könnten!!!

Den soweit ich weiß sind die "ilinumaten" eine vereinigung von Super Reichen die überall ihre Finger drin haben und alles tun um ihr wohl ergehen zu verteidigen und ihren Reichtum zu steigern!!!!!

Daraus könnte man den Schluß ziehen das diese Gruppe von Menschen auch die US-Regierungen oder die von anderen Ländern zu Krieg oder solchen anderen Sinnlosen Handlungen anstiften um z.B.:ihre Waffen zu verkaufen oder sich die Öl rechte im Irak zusichern bzw. die Aufträge die den Irak nach stürtzung des Regiems von Saddam wieder aufbauen sollen wie wir ja wissen sind diese Aufträge schon unterschrieben und hauptsächlich an Amerikanische Firmen vergeben worden und da sind nicht gerade unwesentliche Summen im Spiel !!!!!!


Andere Sagen diese Vereinigung gibt es nicht!!!!!!


Mfg,

Kralung
Nick:
City][Kralung
Suppentony

SVCITY is der geilste Klub der Welt :)

Enlarged körperlich anwesend ;)
4te Lan verpasst!! :(
3te Lan fast erlebt!!! ;)
2te Lan überlebt!!! 8)
1te Lan nüscht überlebt!!! :(

R.I.P. Bruce Payne
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Wahrheit ist was schönes wenn man sie selber weiß aber andere eine lüge auftischen kann die glaubwürdiger ist als die Wahrheit an sich ...

Ich denke das mann der Öffentlich keit nie sagen wird wer die wahren Täter sind (WTC).

Was der Ami im Irak gemacht hat is eh schwachsinn jetzt versucht er da raußzukommen und wir aus Europa sollen den scheiß den der verbockt hat wieder richten , das is das was ich so liebe :( die stürzen ein land in den abgrund und wir sollens wieder hochziehen ...
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Amerika ist dort,wo Patriotismus das Denken ersetzt
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Eigentlich sollte jedem einigermaßen politisch Interessierten schon im Vorfeld bekannt sein wer die Zeche zahlen darf ?!
Die Frage dabei war eigentlich auch nur, wie groß fällt der Anteil der Allierten mit oder ohne UN-Segen dabei aus.

Ohne UN-Mandat wird der Amerikaner wohl seine Milliarden(!) von Dollars die er dort "verballert" hat wohl selber tragen dürfen. Da die Alliiierten aber gerade wegen dem fehlenden Mandat der UN diesen sicher keine Rechenschaft schuldig sind wie es im Irak zukünftig weitergehen soll, und die Verträge mit den amerikanischen Ölfkonzernen bereits im Vorfeld feststanden, bleibt halt letztendlich nur noch den restlichen mehr-oder-weniger dabei teilnahmslos (und wohl auch gleichgültig?) weggesehenen Nationen und Vereinigungen auf dieser der Welt (inklusive der UN) eigentlich nur noch eines übrig: den Schutthaufen oder auch die Überlebenden - heute und natürlich auch zukünftig mit ihren JETZT ach-so-humanen Aktionen - hoffentlich noch lange am Leben zu halten.

Da der Amerikaner (natürlich hierbei nur seine jeweilige Regierung!) völlig unfähig zu jeglicher Diplomatie ist, wird ihn eine Neuordnung im Irak wohl so wenig wie das Schicksal der dortigen Bevölkerung interessieren.
Lieber konzentriert er sich schonmal auf den nächsten militärischen Gegner - womöglich sogar in der dortigen Region ?! (Syrien, Iran ...) Dies ist ja eigentlich das Einzige was in seinem Volk honoriert wird (Neuwahlen) und deshalb sicher letztendlich auch nur zählt.
Natürlich ist dies auch nur das Einzige was er kennt und "fast" perfekt beherrscht: Unter Androhung oder Einsatz von Waffengewalt, andere Länder oder deren Wirtschaft in seinem Interesse zu beherrschen.

Die tatsächlichen Täter des Anschlags auf die Twin-Towers des WTCs interessieren bald eh niemand mehr.
Warum sich darüber den Kopf zerbrechen...

Weltweit die NUMMER 1 wollt Ihr AMIs immer und überall sein ??
Yoh, das seid ihr sogar schon seit längerem ganz sicher: In der Reihe der wahren Verbrecher gegen jede Menschlichkeit.
Natürlich immer nur zum Wohle des gesamten amerikanischen Volkes. Wen gibt es denn sonst noch ausser euch ?

Dem Rest bleibt scheinbar nur das Schweigen im Walde und Tatenlos staunend seinen weltweiten Umtrieben zuzusehen...
Zuletzt geändert von WolfVox (GER) am Do 17. Apr 2003, 01:01, insgesamt 1-mal geändert.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

guter beitag @kralung.

hab ich glaub ich im pw.de auch schon gesehn, aber nur weiter so, die leute sollen sich mal gedanken machen.


ciao
fidel
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
Benutzeravatar
Fraggle
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 53
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 11:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Stupid White Man

Beitrag von Fraggle »

Jedem der sich für dieses Thema interessiert, also Amerika unter George W. Bush lege ich das Buch "Stupid White Man" von Michael Moore ans Herz!

Es handelt sich zwar grösstenteils um Satire enthält aber Fakten die mir einmal mehr bestätigt haben das etwas ganz gewaltig faul ist an der momentanen Situation.

Also einfach mal reinschauen. Lohnt sich auf jeden Fall!

MfG Fraggle
Good...!?
Bad...!?
I´m the guy with the gun!
Benutzeravatar
Kralung
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:13
Wohnort: Mardorf

Beitrag von Kralung »

Hi Wolfvox,

das is mal eine Meinung die du da hast!!!!!
Sehr interesant!!!!
Wirklich !!!!

Aber selbst das Amerikaniche Volk ging gegen diesen Krieg auf die Barrikaden, is das dann nicht dafür mehr ein anzeichen das die Regierung seine eigene Suppe kockt bzw. andere Kräfte dahinter stehen die diesen Ständigen Wahnsinn der Amerikanischen Regierung immer weiter vorran treibt denn das is ja nicht das erste Mal das die ihre Armee wegen Fadenscheinigen Gründen in den Krieg schicken wenn es in Kuwait nicht soviel Öl gegeben hätte hätte die das auch nicht gejuckt!!!!

Denke ich,

sorry wenn ich etwas am Thema vorbei schieße bin aber nicht mehr nüchtern!!!!!

Mfg,

Kralung
Nick:
City][Kralung
Suppentony

SVCITY is der geilste Klub der Welt :)

Enlarged körperlich anwesend ;)
4te Lan verpasst!! :(
3te Lan fast erlebt!!! ;)
2te Lan überlebt!!! 8)
1te Lan nüscht überlebt!!! :(

R.I.P. Bruce Payne
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Superreiche Drahtzieher=jüdische Wirtschaftsbosse,gepaart mit dem fanatischem Patriotismus des amerikanischem Volkes = die Stimme von George W. Bush.
Ganz einfache Rechnung.
Nach dem 11.September gibts ja auch nen triftigen Grund für das ganze,um es dem Volk auch schmackhaft zu machen.

Hey,und nochwas,nachdem ich letztens Schröders Treffen mit Tony Blair gesehn hab viel mir gleich die riiiiiesige Brieftasche auf die Gerhard dabei hatte.Die deutschen tragen denen doch die Kohle nach!Nach dem Motto,"bitte-bitte,lasst uns wieder Freunde sein.

BTW,gebt euch den Streifen "Bowling for Columbine",der triffts auf den Punkt was im Amiland abgeht. :idea:
'_' + __~ = *_*
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Type_0

Aber hallo... treffender kann man das ganze Thema eigentlich nicht auf einen Punkt bringen - mein Respekt 8)
Warum schreibe ICH eigentlich immer halbe Romane, wenn man in ein paar Sätzen eigentlich das selbe sagen kann... grummelgrummel

Ach... bevor ichs vergesse, mir ist gerade mal wieder nach `ner Runde im Garten rumtollen... irgendwie :wink:
"Can you follow me" ? :P
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Kralung
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:13
Wohnort: Mardorf

Beitrag von Kralung »

Type_0 hat geschrieben: BTW,gebt euch den Streifen "Bowling for Columbine",der triffts auf den Punkt was im Amiland abgeht. :idea:
Hoi Type_0,


ich würde mir ja den Streifen gerne mal reinziehen aber im Kino is er nicht mehr !!!!!!!! :cry:
In der Vidieo verleihanstalt habe ich noch nicht geschaut!!!!! :?

Mfg,


Kralung
Nick:
City][Kralung
Suppentony

SVCITY is der geilste Klub der Welt :)

Enlarged körperlich anwesend ;)
4te Lan verpasst!! :(
3te Lan fast erlebt!!! ;)
2te Lan überlebt!!! 8)
1te Lan nüscht überlebt!!! :(

R.I.P. Bruce Payne
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

@WolfVox

thx,
wir können ja heut mal wieder den Garten aufmischen,bin sowiso Strohwitwer :P

@Kralung
...ähh...Internet?-Film?
jaaa...ich weiss,aber es dient ja der Bildung. :wink:
'_' + __~ = *_*
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

...soll keine Anstiftung sein :wink:
'_' + __~ = *_*
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“