Login wiedergefunden

Alles was euch so einfällt
Antworten
Ron-007
Moderator
Moderator
Beiträge: 221
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 20:08
Wohnort: Monte Cassino
Kontaktdaten:

Login wiedergefunden

Beitrag von Ron-007 »

Moin zusammen ...

Es ist unglaublich aber wahr ... Ich hab meinen Login in alten Unterlagen gefunden und gleich mal ausprobiert .. :D

An alle die sich hier noch so rumtreiben, ganz liebe Grüße. :city:

Leute wo ist die Zeit geblieben? :ugly:

Grüße
alles klein geschrieben? .. jo das ist absicht und die schreibfehler auch. ;-)


irc - quakenet
#level-designer
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Login wiedergefunden

Beitrag von niGhteviL »

Welcome back. Ja 20 Jahre sind eine lange Zeit. But :city: :pw?:
:pw?: :city:
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3599
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: Login wiedergefunden

Beitrag von No Mercy »

Moin. 8) Nach über 13 Jahren wieder ein Post. Das ist natürlich eine lange Zeit.
Was machst Du gamemäßig aktuell überhaupt noch? Auch Modding-/Maptechnisch noch aktiv?
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Re: Login wiedergefunden

Beitrag von ciTy|TaskForce »

moin moin
Bild
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Re: Login wiedergefunden

Beitrag von City][Schubi »

Servus!
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Login wiedergefunden

Beitrag von niGhteviL »

einen wunderschönen guten Tag :) Welcome back
:pw?: :city:
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Re: Login wiedergefunden

Beitrag von ciTy][gonzo »

huhu, nach der Mail (die ich nur bekommen habe, weil ich meine alte EMailadresse kurz reaktivieren musste) musste ich mal schauen, ob ich auch noch hier reinkomme mit meinen alten Knochen ;)
Hab dann auch mal gleich die Mailadresse geändert um weiterhin news zu bekommen :D
Vorsicht! Hinter Dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Login wiedergefunden

Beitrag von niGhteviL »

das war mein Ziel :) Welcome back....
:pw?: :city:
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Re: Login wiedergefunden

Beitrag von ciTy][gonzo »

Da kamen direkt wieder Erinnerungen hoch, an eine geile Zeit :-)
Mittlerweile zocke ich aber fast nur analog. So richtig am Tisch und mit Spielbrettern und so ;)
Digital laufe ich noch etwas in Baldurs Gate rum. Shooter bin ich komplett raus. Auf der Konsole bin ich bei sowas zu mies und Gaming-PC hab ich abgeschafft. Zuwenig Zeit für sowas :)
Vorsicht! Hinter Dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Bazooka
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Mai 2004, 12:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Login wiedergefunden

Beitrag von Bazooka »

Hallo zusammen, auch ich habe die Weihnachts-Mail bekommen und wünsche natürlich ebenfalls allen Frohe Weihnachten und ein wunderbares Jahr 2024. Auch heute ist Wolfenstein City noch an vorderster Stelle bei meinen Lesezeichen, Tradition.

Viele Grüsse
Bazooka
Den Unterschied zw. Genie und Wahnsinn definiert lediglich der Erfolg!
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 62
Kontaktdaten:

Re: Login wiedergefunden

Beitrag von Mason »

Danke für die mail niGhteviL. Die City lebt noch :) :) :)
Frohes Fest Euch allen und ich hoffe mal, dass wir uns mal wiedersehen (135.148.137.185:27960), oder auf irgendeinen anderen server.
Es war wirklich eine schöne Zeit.

Aktuell zocke ich Starfield (manche nennen es Bugfield) und wie gehabt Stalker mods
*Mason*
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“