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Verfasst: Do 1. Mai 2003, 17:37
von City][IronKobra
@Taskforce.......es sagt ja auch keiner was gegen Leute die gut im Teamplay sind...ich finde so ein Screen halt nicht grad aussagekräftig!

Es gibt Leute, die haben vielleicht nen Score von 10 und haben aber soooo das Teamplay unterstützt, daß am Ende der Sieg herauskam....

Aber laßt euch ned stören :)

Verfasst: Do 1. Mai 2003, 18:56
von Bazillus
eben


@Hessen-Rowdie

leider das Sperma nicht zu erkenen bei deinem Ava :P

Verfasst: Do 1. Mai 2003, 20:44
von WolfVox (GER)
Apropos Highscore...

Stichwort: "FIRE IN THE HOLE!" :P

Bild
...und das war nur die erste von 3 Runden - siehe links unter der Map.

Ohne diese "Team-Leistung", hätte die Axis-Truppe die erste Runde, zumindest Punktemäßig, wohl verloren... :roll:
Natürlich hat der eine oder andere Medic ebenso einen Anteil daran mehr als verdient, ohne diese wäre es sicher nicht möglich gewesen.


Logisch klappts auch nicht immer so gut wie damals (28.04). Aber das Ergebnis ist schon beeindruckend, finde ich 8)

Verfasst: Do 1. Mai 2003, 22:52
von Hells Fire
@Bullveyr

(nicht ernstnehmen) U damn camper!!!! :twisted: :wink:

wie lang has du denn dafuer gebraucht?? :shock:

Verfasst: Do 1. Mai 2003, 23:44
von Bullveyr
Hells Fire hat geschrieben:@Bullveyr

(nicht ernstnehmen) U damn camper!!!! :twisted: :wink:

wie lang has du denn dafuer gebraucht?? :shock:
hm, keine Ahnung, ist schon etwas länger her, hab aber wohl einige medi-kits aufgesammelt :wink: (weiß nich mal mehr ob ich Axis oder Allies war, weil auf tram bin ich eigendlich nie Axis Sniper, aber das pic sieht irgendwie danach aus :?: )

PS: spiel aber ehr selten Sniper, normal Leut und ab und zu bin ich ne Panzerpussy

Verfasst: Di 13. Mai 2003, 16:13
von CDFresser
Pic gemacht am 13.05.

Hydro 9 vs 9

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Verfasst: Di 13. Mai 2003, 19:39
von Moffen
rtcw ist ein Teamspiel.

Allerdings wer oft ganz oben steht ist meistens der beste Beste auf dem Server. Weil er entweder Nur am Packete austeilen ist, nur am heilen ist oder einfach nur viele Leute fraggt.
Denn wer Leute fraggt, der nimmt dem Team Arbeit ab, er tut am meisten fürs Team. Denkt mal darüber nach.

Nur docs idler kotzen mich an, daßß sind die Punkte Heinis

Spielt auf wolfmap! dort über 100 Punkte in kurzer Zeit zu bekommen ist sehr einfach, egal was für ne Klasse man nimmt.

leider hab ich kein Screenie gemacht als ich in 8 minuten BEach fast 200 points gemacht hab (war allerdings auch nur für ca 1 min. NICHT im Warroom :wink:)

Verfasst: Di 13. Mai 2003, 22:56
von WolfVox (GER)
Denn wer Leute fraggt, der nimmt dem Team Arbeit ab, er tut am meisten fürs Team. Denkt mal darüber nach.
Ich habe über diesen Satz (relativ) lange nachgedacht - zugegeben.

Leider bin ich nur zu dem Schluß gekommen, das ein typischer Fragger nur ein Rambo- oder Einzelspieler sein kann.
Von assistierendem Teamplay - ausser für Ihn - kann ich dabei eigentlich keinerlei Teamaktion dabei erkennen - sorry.

Wer Munition, Medi-Packs oder Spritzen an den entsprechenden Brennpunkten verteilt, ist für MICH ein Team-Player.
Dieser bekommt auch zu Recht die Auszeichnung / Punkte, die er verdient.

Wenn er dazu auch nur Muni-Packs am Start verteilt, um Punkte wie das Eichhörnchen Nüsse sammelt... was solls.
Letztendlich hat jeder vom Team mehr davon, als wenn einzelne Spieler (scheinbar) nur ihre Solo-Aktionen durchziehen.

Da die Kommunikation während des Spiels, ausserhalb eines Clans und mit ständig wechselnden Teamkollegen, auch nicht immer so reibungslos - oder überhaupt - möglich ist, wird manch Solo-Tour dann (zumindest für mich) auch besser verständlich bzw. auch nachvollziehbarer.
Ob dies jedoch im Sinne des eigentlichen Spiels liegt, lasse ich jetzt aber mal einfach weiter so im Raume schweben :wink:

Verfasst: Di 13. Mai 2003, 23:41
von Obelix ( GER )
Teamplay ist für mich persönlich wichtiger als nur Punkte zu machen. Auf den Garden Servern Spiele ich ( meistens ) Medic, da such ich die Mitspieler die getroffen wurden und schmeiß ihnen Packs hin, ohne das er erst lange Medic schreien muß, diejenigen die nach einem Medic schreien muß man teilweise auch erst mal finden, es kann aber auch sein das ich einen erst um den Haufen schieß um ihn dann zu heilen wenn er zu wenig Lebenspunkte hat, ergo nicht erst 25 Medipacks in das Kreuz schmeißen da es ja massig punkte gibt, peinlich wirds nur wenn ich jemanden um den haufen schieß und bevor ich ihn die Spritze geben kann, werde ich selber um den haufen geschossen ( kam leider schon öfter vor ). Die meiste Zeit hänge ich mich aber an eine Angreifende Truppe dran ( oder einen einzelnen ) um zu denen beim erreichen des Zieles zu helfen. Schlimmer finde ich diejenigen bzw. wenn ALLES nach vorne rennt und hinten is keine Sau, einer schleicht sich irgendwie durch und das wars. Bei den Garden Servern ( leider selten den Yolt-Server ) müßte man mich eigentlich kennen.

Verfasst: Di 13. Mai 2003, 23:45
von |-Kirk-|
Sowas hört man gern.

Ich füg noch bei, dass die meisten bei Public-servern sowieso wieder nach 20 Secs im Spiel sind. Drauf gepfiffen drauf geschissen! (warum schreib man geschissen überhaupt im Partizip2?)

Verfasst: Mi 14. Mai 2003, 00:48
von Obelix ( GER )
|-Kirk-| hat geschrieben:Sowas hört man gern.

Ich füg noch bei, dass die meisten bei Public-servern sowieso wieder nach 20 Secs im Spiel sind. Drauf gepfiffen drauf geschissen! (warum schreib man geschissen überhaupt im Partizip2?)


Sicherlich ist man nach 20 Sekunden wieder im Spiel, aber es macht schon einen Unterschied ob ich ne halbe Minute brauche um zu dem selben Punkt wieder hinzurennen oder ob ich an Ort und stelle wieder " reaktiviert" werde. Ansonsten bräuchte man keine Medics!!!!!

:|

Verfasst: Mi 14. Mai 2003, 01:40
von No Mercy
Nunja .... ich kenne das Gefühl wenn man eine Feuersalve in den Rücken bekommt ..... weil man hatte gerade die Dokus kurz vor dem Ziel. Der Punktabzug für den TK war halt geringer als der Punktgewinn für das Dokuholen und Zielerfüllung. Das soll jetzt keine Abwertung der Punkte im Spiel sein, sondern eine persönliche Erfahrung.

Manchmal bin ich auch ein Punktegeier (Wer liest seinen Namen nicht gerne ganz oben), aber Teamplay ist bei RTCW alles. Wenn ich was anderes bei RTCW suche bin ich beim falschen Game!

Verfasst: Mi 14. Mai 2003, 09:29
von Oldie
Das meiste ist hier schon gesagt bzw. geschrieben worden.
Ich persönlich "mag" diese Point - Screens auch nicht so.
Teamplay das ist mir viel wichtiger.
TaskForce den Hintern zu retten bei Depot ( als Leibeigener Medic - ROFL - Scherz - TaskForce :!: bringt aber Spass ) .

Kurz - für das Team im richtigen Moment, zu richtigen Zeit, an der richtigen Stelle und damit den "Entscheidenden" "Punkt " zum Gewinn, das ist für mich das wichtigste :!:

Verfasst: Sa 24. Mai 2003, 15:08
von Old Man (GER)
@CDFresser:
Gute Arbeit, oder die anderen haben sich auf die faule Haut gelegt :lol: (kleiner Scherz!).

@all
diese hohe Punktzahl kann auf einem Marketgarden-Server jeder erreichen, der
1. als Medic tätig ist und
2. mehrere Stunden am Stück dort spielt :wink: .

Da viele nach ein paar Minuten oder ein bis zwei Stunden wieder vom Server gehen, erhöht sich die Punktzahl desjenigen immer weiter, der länger dort aushält. Außer: ein Team gewinnt, dann ist Sense mit Punktesammeln :lol: .

PS kann man diese Punkte bei HappyDigits einlösen ? :mrgreen:

Verfasst: Mi 18. Jun 2003, 16:16
von Maverick
naja, screenies hab ich keine, aber ich kann euch ja mal die statiskit von meiner bis dato besten et runde zeigen.
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Dank guter Unterstützung von Freeman bin ich da zu nem recht guten Ergebnis gekommen.
Mein Nick is TheJudge