Highscorebilder Thread

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Ja ein paar lustige Scenen. :?
Letzten Abend war es net mehr lustig weil Dich ja scheinbar zwei Medis (Schubi und der Herr CDFresser unterstützt haben)
Zusätzlich is noch Maverick irgendwo da unten rumgekrochen,welcher mich als absolute Krönung einmal ventiliert hat :!:
Ich war kurz davor meine Tastatur zu zerbeissen und habe meine Maus in die Ecke geflackt.
Ich sags ja Medis sind einfach zum würgen.Besser wäre natürlich erwürgen,aber beim nächsten mal werd ich euch mehr Stress bereiten-versprochen :mrgreen:
Zuletzt geändert von Monk am Sa 13. Sep 2003, 03:05, insgesamt 1-mal geändert.
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Monk hat geschrieben: Letzten Abend war es net mehr lustig weil Dich ja scheinbar zwei Medis (Schubi und der Herr CDFresser unterstützt haben)
Puh, irgendwie muessen wir uns ja wehren.. *eg* Ist aber schon schoen fies, wenn man nichtsahnend so entlang laeuft und dann kommt der Monk mit dem rotierenden 6-laeufigen Drecksklump um die Ecke! *gggg* Ich glaube, gestern hast mich oefters gekillt, als ich *ouch* sagen konnte! :)

So, noch was fuer KC2K (naaaaaaaaaaaa, wer ist hier der OberRul0r???) :D Mal wieder den ET-N00bs von Helix gezeigt, wo es zur City geht! *fg*

Bild

Und daraufhin musste ich allen sagen, dass auf dem Server nur N00bs rumlaufen.... ich frag mich bis heute, warum keiner gelacht hat.... *gruebel* Ach ja -> " Bitte keine Anfragen von CS-Clans . Ich steh nicht auf Noob Games ! "
Zuletzt geändert von City][Schubi am Sa 13. Sep 2003, 03:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Und dann noch was... interessant die Zeile ganz oben.. *ggg*
Bild
Bin ich jetzt 1337 ???? *fg*
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

MUHAHAHAHAHAHAHAHA

Das wollen die Massen sehen :wink:
Ich versuch mal ein pic zu machen wo Task nichts Ahnend um die Ecke blickt um mir Hallo zu sagen um es dann als pic of the moment einzuschicken :mrgreen:

Ich bin kurz davor mir sowas als Desktop Hintergrund zu basteln.Naja zumindest kann ich jetzt beruhigt schlafen gehen.

Ganz großes Thanxxx an den Schubi :D
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Benutzeravatar
mgtatdev

Beitrag von mgtatdev »

@Schubi wieso ET noobs?
Bei ET muss man ein größeres Taktikverständnis haben als bei RtCW, dort muss man eher gut schießen können.
Wie gesagt, ET ist halt zu leet für diese Schießfritzen die nix inner Birne haben. :P 8)
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

mgtatdev hat geschrieben:@Schubi wieso ET noobs?
Ach, das bezog sich nur auf den einen Typ, der bei Helix im ET-Squad ist - also nicht wirklich was mit dem Spiel ET selbst. Ach ja, Spike ist von RTG! :)
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

jajajaja imma auf den armen Task. Ihr wisst ja garnet wie schwer es ein Engin hat. Sich aus gefechten raushalten um das Dyna zu legen und gleichzeitig dabei zu hoffen dass die 2 Kollegen hinter ihm sämtliche Feinde am Ziel umlegen.... zu oft wurde ich schon enttäuscht....
Und wenn das allein schon nicht genug wäre, muss ja unbedingt der Monk mit seinem Peacemaker im Tunnel auf mich warten....

Winnitouch würde sagen: Ihr seid ja alle soooooo fiiiieeeeeeeessssssss
Bild
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Mal was von ET :wink:
Von 34.783 Leutz Platz 50,das geht :lol:
Zwar nur Objective,aber trozdem gut oder?
Bild


Sein Rank kann man unter:http://www.computerandvideogames.com/r/ ... /index.asp Nachschaun!
Und dann auf Player Search :wink:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

mgtatdev hat geschrieben: Bei ET muss man ein größeres Taktikverständnis haben als bei RtCW, dort muss man eher gut schießen können.
dazu erzähl ich dir mal was, wenn du wieder im irc bist.

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“