so macht man luftschläge

Alles was euch so einfällt
Antworten
target
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 93
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 08:24
Wohnort: berlin

so macht man luftschläge

Beitrag von target »

bush bei seinem kürzlichen besuch bei seinen truppen
hab ich auf einer schwedischen rtcw seite gefunden http://swertcw.com
Bild
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Hoi!

Ich habe beim oesterreichischen Bundesheer Nachtsichtfernglaeser von Swarovski und "Googles" von einem amerikanischen Hersteller repariert. Da diese Geraete Restlichtverstaerker sind, konnten wir die Teile am Tage nur auf Funktion testen, wenn die Schutzblende geschlossen. Das eindringende Licht kam durch 3 stecknadelkopfgrosse Loecher und reichte aus, um ein vollstaendiges und klares Bild zu bringen!

Also - womoeglich testet Bush hier gerade eins der Nachtsichteraete... ???

;-)

/Schubi

Btw: das Billd hab ich bereits vor 5 Monaten mal per Mail bekommen.... also vom Truppenbesuch im momentanen Krieg kann das nicht sein..
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

aber so auf den ersten blick sieht das saugeil aus 8)
Bild
target
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 93
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 08:24
Wohnort: berlin

Beitrag von target »

das dieses bild vom kürzlichen truppenbesuch stammt ,hatte ich mir so
zusammen gereimt :(
aber so wie wir ihn kennengelernt haben, testet er nicht die nachtsichtfunktion
er wollte sich bestimmt nicht nachsagen lassen ,dass er zu doof zum durchgucken ist
i
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

Hab das Bild vor 2 Monaten massen weise ausgedruckt und in meiner Highschool aufgehungen. War scheinbar ned so gut angekommen. :roll: :roll:

Dafuer hab ich 3 Monate lang detention (Nachsitzen) 1 stunde am tag bekommen. Na toll, da muss ich noch knapp dreissig tage warten.

Zum Bild: Obwohl das vieleicht die richtige weise is das teil zu benutzen sieht das aber echt stark aus auf dem ersten Blick und man kanns voll mit Bushs' intelligenz vergleichen (Very very very very very low level) :wink: :wink:
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

die amis haben eben kein humor :twisted:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
SkalpjaeGER
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 109
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 14:58
Wohnort: Hamburg

Beitrag von SkalpjaeGER »

:lol: Ich weiss garnicht was ihr habt, er hat sich doch Mühe gegeben normaler Weise hält der Sack das Ding verkehrt herum. Ps : Hell Fire mein Mitgefühl ist dir sicher :lol:
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“