Webmaster gesucht (professionell, for cash)

Alles was euch so einfällt
Antworten
nOOb
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 59
Registriert: Sa 5. Apr 2003, 11:09
Wohnort: München
Alter: 39
Kontaktdaten:

Webmaster gesucht (professionell, for cash)

Beitrag von nOOb »

der Clan ARGH! hat sich am 1. April wieder neu gegründet, nachdem er sich am 18.11.02 aufgelöst hat. Da es aber nie ruhig um uns wurde, packen wirs wieder an.

Die alte Site war zwar recht gut, aber wir suchen nach einer neuen professionellen Site.
Vorerst mal nach einer gescheit gecodeten, das gfx muss nicht unbedingt in nächster Zeit her. Da wir nun mal keinen Member im Clan haben (sind nur 5), der großartig Ahnung von professionellem Webdesign hat, sind wir nun gezwungen auf diese Art und Weise jemanden zu suchen und hoffentlich auch zu finden.

Interesse?
Referenzen, Angebot und evtl. gleich schon Kostenvoranschlag an
admin@argh-clan.com
HTTP://www.argh-clan.com
(Webspace, cgi-bin, php, mysql vorhanden)
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“