Warum das jetzt?

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
LoRdOfDiSsAsTeR
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: Mo 3. Mär 2003, 21:10

Warum das jetzt?

Beitrag von LoRdOfDiSsAsTeR »

Hi @ all

Ich zogge schon lange RTCW immer mit dem gleichen CD-Key.Doch heute wollte ich mal wieder nen bissel zoggen und da kommt auf einmal "Ungültiger CD-Key" am Anfang vom Server.Jetzt sagen bestimmt wieder einige Raubkopierer oder so aber ich hab die Originalversion von RTCW.Was soll ich jetzt machen?????

[Edit]
Ich komme nur auf manche Server.Aber bei den meisten steht Ungültiger CD-Key
[/Edit]
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Gar nix, :wink:

Passiert jedem mal,einfach offline gehen und ein paar Minuten warten,dann wieder verbinden und schon klappts wieder.
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
LoRdOfDiSsAsTeR
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: Mo 3. Mär 2003, 21:10

Beitrag von LoRdOfDiSsAsTeR »

Ja wäre schon wen das so sei.Aber das Problem hab ich schon seit gestern
Benutzeravatar
rTg.Destroyer
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 52
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 15:45
Wohnort: Selm
Alter: 43
Kontaktdaten:

Beitrag von rTg.Destroyer »

Gib deinen Cd Key einfach nochmal neu ein .... :roll:
Neme.sys
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 18:38
Alter: 79

Beitrag von Neme.sys »

vielleicht ist es auch nur ein Aprilscherz von Activision
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

... oder es zockt (schon) jemand mit einer Kopie deiner CD ?? :roll:
Dann gilt leider nur das Recht bzw. der KEY des-jenigen, der sich zuerst eingeloggt hat :?

Wenn du das zu 100% ausschließen kannst, halte dich am Besten an das was meine Wolf-Kollegen geschreiben haben.

Viel Erfolg bei der Lösung deines Problems :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Das Problem taucht bei mir auch gelegentlich auf (ich bin stolzer Besitzer eines Originales!). Type_0 hat recht, genauso läufts dann auch bei mir ab. Kann aber passieren, das sich dies erst nach dem dritten oder vierten Mal wieder normalisiert. Also nicht aufgeben :D
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“