Gewinne ein offizielles Brink Poster!

Alles was euch so einfällt
Antworten
General Wolfens
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 53
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 11:57
Alter: 37
Kontaktdaten:

Gewinne ein offizielles Brink Poster!

Beitrag von General Wolfens »

Hi da :)

es ist zwar Offtopic und hat nix mit der Wolfenstein Serie zu tun, dennoch ist es Splash Damage, die das Spiel entwickeln:
BRINK.

Wer sich dafür interessiert und ein offizielles Brink Poster (und TShirt) gewinnen möchte (Rarität), sollte sich diese News anschauen.

Bild

Es geht um Folgendes:

Ihr gestaltet bis zum 20. Juli 2010 ein Wallpaper zum Thema BRINK, und mit etwas Glück gewinnt ihr ein offizielles Brink Poster & ev. n Brink TShirt mit dazu.

Die Wallpapers, die ihr gestaltet, postet ihr in diesen Thread.

ES MUSS SICH DABEI NICHT UM EIN GROSSES WERK HANDELN, schlicht aber schön reicht auch :) beispiel: blauer Hintergrund, weisser Brink Charakter, voilà ;)


Viel Spass dabei und viel Glück :)


btw: ich will der Community die Möglichkeit geben, eines der begehrten Poster zu ergattern, da es von denen kaum mehr welche gibt...


Grüsse
GW
Bild
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Jetzt ist mein Machwerk auch zu bewundern, immerhin mein erstes Wallpaper überhaupt. Habe zwar gegen die bereits eingesandten Pics keine Chance, hat aber Spaß gemacht.

Mein Erstlingswerk
Bild
General Wolfens
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 53
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 11:57
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von General Wolfens »

des doch die Hauptsache :) btw find deins gelungen =)
Bild
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Danke fürs Kompliment :D.
Nachdem aktuell auf der E3 neue Screenshots gezeigt werden, wird mir für ein weiteres Wandpapier ja neues Material geliefert...
Bild
General Wolfens
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 53
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 11:57
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von General Wolfens »

jo, alle News von der E3 2010 über Brink findest du auf unserer Seite. Neues Bildmaterial ist richtig: Man kann natürlich auch Screenshots aus den Videos rauspicken und so ;)

Ich hoff, des gibt Antrieb, noch mehr Wallpapers zu kreieren :)
Bild
General Wolfens
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 53
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 11:57
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von General Wolfens »

just to remember:

bis zum 19. Juli 2010 23:59 GMT+1 könnt ihr euer Wallpaper hier posten.

1. Platz: eins von drei offiziellen Brink Postern + ein offizielles Brink T-Shirt
2. Platz: eins der letzten zwei Brink Postern
3. Platz: das letzte Brink Poster


es ist ein kreativer BRINK Wettbewerb und es sind bereits einige schöne Werke eingegangen.

Grüsse,
euer gamingpalace.de Team
die erste & grösste deutsche Brink Community
Bild
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Gestern habe ich mich nochmals an einem Wallpaper versucht, war aber nicht zufrieden damit, also ab in die Tonne.

Zufrieden mit dieser Aktion von gamingplace.de ist aber splashdamage mit seiner neuesten News:

German site GamingPalace has been running a Brink wallpaper competition.
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“