hp kritik gesucht.

Alles was euch so einfällt
Antworten
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

hp kritik gesucht.

Beitrag von fidel castro »

hi leute,

bräuchte mal ein bißche nfedback zu nem hp-redesign bzgl. Design & LAdezeit.

das soll jetzt keine werbung sein, bitte versteht mich nicht falsch, wer kein bock hat..muß ja nicht, also kein spam-thread draus machen....


der linK:
www.freak-funk.rocks.it


danke im vorraus

ciao
fidel
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Hoi Fidel!


Minus:

Auf der Startseite verwirren die ganzen Links, beim Banner kann man schlecht erkennen, ob das jetzt Werbung ist, oder der Eingang zur Hauptseite! Die Startseite wirkt fuer mich wie ein Durcheinander!

Das Pop-up Fenster geht ueber einen Java-Script Link auf, aber nicht jeder hat JavaScript aktiviert!

Der Seitenwechseleffekt ist nett, aber meiner Meinung nur Spielerei und nervt, wenn man DSL hat und drauf warten muss, dass sich die naechste Seite aufbaut.

Fuer den Loop gibts ein weiteres Pop-up und ein Fenster von Ebay..

Im Menupunkt Crew funktionieren einige Bilder nicht.. Die Strichcodes der 8 Member haett ich so platziert, dass man nicht scrollen muss!



Plus:

Geiler Homepagebanner (die 49kb sind akzeptabel), Farbwahl passt,
Homepage laeuft auch unter anderen Browsern! Menu auf der linken Seite passt zur Thematik, Mouseover funktioniert! Ladezeiten der Seite sind unter DSL perfekt,




Die Shoutbox auf der rechten seite, wuerd ich in den Farben des linken Menues anpassen (gruen, schwarz, blau), damit das corporate design passt und den horizontalen Scrollbalken rausnehmen, zudem die Gesamthoehe der Box dem linken Menu anpassen. Dem menupunkt "Links" wuerd ich noch die beiden Banner von der Hauptseite verpassen (Plattenpuff und Fidels Place), die sehen so reingeklebt aus...).

Die Keywords im Quelltext wuerd ich noch erweitern! :-)


So, genug kritisiert... ;-)

Schubi

P.S.: Kannst du mir die geile gruen/schwarze Menuschrift schicken? :-)
Zuletzt geändert von City][Schubi am Mi 4. Aug 2010, 03:03, insgesamt 1-mal geändert.
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

hi,

danke fürs feedback,

sind gedanken die ich auch schon hatte.

mail an dich ging raus.


ciao
fidel
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

hi fidel kritik kannste haben :D

da ich für unsren clan schon mindestens die 7 hp mache und dies nun endgültig die letzte sein wird ....

********WERBUNG*********
http://www.rtcw-wsclan.de :D

kenn ich so einige probs mit den einzelnen designs bezüglich fenstern ohne navileiste etc hatten auch mal eine

TIPPS:
*optimierts auf 800x600/978xXXX fentergrösse --> alles ein wenig kleiner oder ist die site für welche die schlecht sehen :D
*versucht als musikplayer nen flash zu machen da sparrt ihr euch das extra fenster und könnt dazu noch komplette musik stücke rein machen mit preloader wenn ihr da hilfe braucht geb bescheid helfe da gern
*schrift anders wählen (verdana) und keine kursiv verwenden 1. siehts nicht so gut aus und 2. braucht mann es nicht wirklich
*scrollbalken komplett blau machen bis auf die pfeile da wäre weiss gut
*den shoutbox dem design anpassen, grösse etc, blauweiss gibt da glaub ich als design auswahl hatten wir auch mal
*startsite andre schrift für die links nehmen (verdana ist ne "runde schrift" und sieht freundlicher aus

*mal ne frage wo liegt die site??weil sich die startsite immer in den fordergrund rückt wenn werbung kommt?

*Startsite ...
*und bei mir versucht er immer irgentwelche gifs zu laden??? denke es die sind von der uhr oben so was brauch mann nicht wirklich oder?
die laufschrift weglassen überflüssig lieber mehr text um was es auf eurer site geht

*Bilder page die links zu den bildern auf die namen (Freak funk) legen und das "hier klicke" weg nehmen oder mehr hervorheben genau das selbe bei den links

*bei crew der strichcode ist gut aber die schwarze schrift darunter entweder andre farbe oder weglassen wobei ich sie weglassen würde

*bei download das banner direct reinsetzen damit mann sieht was mann läd und auf das rar verzeichnis verzichten oder sind das mehrere?? wenn ja zippen nicht rar verwenden rar ist zwar kleiner aber mann brauch wieder nen extra programm (aus der sicht von nem visitor der rar nicht hat) aber das ist nicht so schlimm

*zu den überblendeffecten entweder weglassen oder überall den selben machen (der überblendeffect zur crew ist gut)

so tips geb ich gern hoffe du nimmst die kritik nicht so böse hab auch mal angefangen und weis wie schwer es ist wenn ihr noch ein forum braucht ist nexusboard zu emplfehlen nicht viel werbung und nach wünschen konfigurierbar

so zum schluss noch en pro:
die pics sind GOIL vorallem das von der freak 4 funk (4) lecker mädels gibts das irgendwo als rohling ohne die schrift???


PS. hab noch nen fehler gefunden bei den link zu deiner site fehlt das www :)

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

@spoon:

danke fürdie ausfühlirich kritik, werdm ich der sachen mal demnächst annehmen.

weiter so *g*

ciao
fidel
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“