Webspace

Alles was euch so einfällt
Antworten
m3ltd0wn
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Do 13. Mär 2003, 12:24

Webspace

Beitrag von m3ltd0wn »

Hi bin auf der suche nach freewebspace mindestens 50Mb Webspace traffic 1GB aufwaerts. Dazu sollte PHP und mysql auch noch gehn. Hat mir da jemand eine adresse von einem anbieter ?
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Wenn Du php und mySQL willst, vergiss kostenlosen webspace. Die sind einfach zu langsam und zu oft down... Hast nix als Scherereien...

Bei www.all-inkl.com gibts ein sehr gutes Paket für 5 Euro im Monat... 200 MB Webspace, eine Domain, 15 Gig Traffic, php, 3 mySQL DBs... Schaus Dir einfach mal an...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Okai. Kennt ihr vielleicht noch andere Anbieter in dieser Richtung? Vielleicht auch speziell, was das Nutzen eigener CGI-Skripte angeht (speziell Perl)?
Bin momentan bei 1&1 und kann leider mit meinem Tarif (DSL 100h) keine eigenen CGI-Skripte nutzen. :cry: Jetzt muss ich mir extra einen neuen Anbieter suchen (für Webhosting allgemein - nur CGI lohnt ja kaum). :roll:
Damit wir mal zu Potte kommen, füge ich hier mal ein paar Links hinzu:
Nutzt irgendjemand so einen Anbieter und hat gute Erfahrungen dort gemacht? Es ist nicht so, dass ich auf Mund-zu-Mund-Propaganda angewiesen bin bei rund 5 EUR mtl., aber wollt mal trotzdem "reinhören". :mrgreen:
City][Phm

Bild
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Also absolut flexibel bist Du mit nem vserver von www.server4free.de
Hab so ein Teil auch und auf der Kiste ist eigentlich alles wunderbar vorkonfiguriert. Ausserdem unterliegst Du weder bei CGIs noch bei sonstigen Dingen einer Beschränkung.

Zudem hast Du 1 GB Webspace, 15 Gig Traffic inklusive....

Das Ding läuft halt wie ein eigener dedizierter Server und Du kannst selbstverständlich mit ssh drauf zugreifen. Wenn Du das nicht willst, kannst Du die Kiste halt auch lediglich als reinen Web- und Mailserver mit allen Schikanen verwenden... Ich hab gelegentlich gelesen, dass manche User mit der Verfügbarkeit nicht zufrieden wären. Mein Teil hat jetzt ne Uptime von 34 Tagen... Also das sollte nicht das Problem darstellen. Wenn Du eine hohe Verfügbarkeit haben willst, solltest Du die Kiste allerdings einmal im Monat rebooten oder so... Wenn Du noch mehr Fragen haben solltest, meld Dich einfach...

Kosten tut das Teil 9.95 pro Monat, eine Domain ist mit dabei, es werden 29.95 Freischaltgebühr fällig und Du musst ein halbes Jahr im Vorraus löhnen...

Neben Webspace kannst natürlich auch nen IRC BNC oder nen TeamSpeak Server laufen lassen. Lediglich mit Gameservern ist das Ding etwas überfordert :)
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
BraiN
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Sa 10. Mai 2003, 09:48
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von BraiN »

http://www.levanzo.de/

LEVANZO-STANDARD 5€

Unser TOP-Angebot ist ideal für alle, die kostengünstig Ihre Webseite ins Internet stellen möchten. Die reichhaltige Ausstattung unserer Server ermöglicht es Ihnen, Ihre Webseiten dynamisch mit CGI, PHP und Mysql zu gestalten.

Der Speicherplatz von 250 MB ist großzügig bemessen und reicht auch für größere Webprojekte aus. Sollten Sie einmal mehr Speicherplatz benötigen, so ist dies überhaupt kein Problem.
=================================
A u s s t a t t u n g .inklusive
de-Domain inklusive
com/net/org zzgl. € 5,- / Jahr
kostenlose Domainübernahme
Ihre bestehende Domains kann leicht auf Ihren Webspace bei uns konnektiert werden. KK-Antrag
NEU: 250 MB Gesamt-Speicherplatz
Ausreichend für viele tausend Internetseiten
mit oder ohne www erreichbar
Egal was der User eingibt, Ihre Domain wird immer gefunden
Datentransfer inklusive
NEU: gesamter Traffic/Monat inkklusive

Catch-All-Emails
Mit Catch-All erreichen Sie alle Emails an Ihre Domain, egal was vor dem @ steht.
unbegrenzte POP3 Konten
Sie können beliebig viele Emailkonten einrichten und damit ohne Begrenzung Ihre gesamte Familie versorgen.
eigner virtueller Mailserver
Mit Ihrem eigenen virtuellen Mailserver steuern Sie den Emailverkehr problemlos und leicht
eigene Systemfehlerseiten
Erstellen Sie z.B. eigene 404-Fehlerseiten
Server Side Includes (SSI)
Zusatzdomains
Sie können bei uns jederzeit Domains aus aller Welt - auch .tv, .cc, .at, .ch Domains - registrieren und auf Ihre Webpräsenz laufen lassen und zu jeder Domain erhalten Sie kostenfrei zusätzlich unseren virtuellen Mailserver.
250 Subdomains
Auf Wunsch können Sie eigene Subdomains http://Subdomain.IhreDomain.de vergeben - Das ist Cool!!!
FTP Zugriff ( 24 Stunden / 7 Tage )
Jederzeit können Sie die Daten auf Ihrem Webserver selbständig ändern!
eigenes freies CGI-BIN Verzeichnis
Hier können Sie dynamische Webseiten erstellen und Sie erhalten von uns Zugriff auf über 2000 bereits fertige CGI-Scripte, die Sie leicht selbst anpassen können, außerdem sind auch eigene Scripte möglich.
PHP4 Unterstützung
Mit PHP4 können auch Anfänger leicht dynamische Webseiten erstellen und über 1000 fertige Scripte und Programme unterstützen Sie dabei. Selbstverständlich laufen auch eigene Scripte.
MySql Datenbank
Eine eigene Datenbank darf selbstverständlich nicht fehlen. Hier ist die wohl beste und meistverbreitete Datenbank für Sie und PHPMyAdmin zur Administration Ihrer Datenbank ist auch schon installiert.
Abrufstatistiken
Ausführliche Statistiken durch Webalizer erlauben Ihnen den steten Überblick über Besucher und mehr.
Error - und Accesslogfiles
Jederzeit können Sie über Ihre Access- und Error-Logfiles verfügen.
WAP Unterstützung
Marketingunterstützung
Ob Sie Geld mit Ihrer Webseite verdienen wollen oder Ihre Webseite bekanntmachen wollen. Unser Profi e-commerce Paket steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung
Suchmaschinenintrag
Automatischer und kostenloser Eintrag Ihrer Webpräsenz in 100 Suchmaschinen und auf Wunsch auch in über 1711 Suchmaschinen, Verzeichnisse und Linklisten.
Softwaresammlung & Dokumentation
Um Ihre Präsenz bei uns optimal zu nutzen erhalten Sie kostenlos umfangreiche Software zur Verfügung gestellt und entsprechende Dokumentation, um alle Features voll zu nutzen.
keine Zwangswerbung / Werbefrei
Ihre Internetpräsenz bei uns ist 100%ig werbefrei - achten Sie darauf!
Kostenloser Email-Support
Sie haben Probleme oder Fragen zur Webpräsenz unser freundliches und kompetentes Supportteam steht Ihnen gerne zur Verfügung
Keine Vertragsbindung
Sie können den Vertrag mit uns jederzeit kündigen. Es gibt keine Mindestvertragslaufzeit. Sie zahlen nur monatlich Ihre Miete von € 5,- (jeweils 3 Monate im voraus) - ohne Einrichtungskosten
=================================
http://www.levanzo.de/angebot_topseller ... ain=&lang=
MfG
CoH]I[BraiN

panzer-pussy war gestern, heute rult die mörser-möse

Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“