Abgeschossen nur wegen dem ( GER )

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
SkalpjaeGER
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 109
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 14:58
Wohnort: Hamburg

Beitrag von SkalpjaeGER »

ER HAT RECHT MAN WIRD AUF MANCHEN SERVERN ZUM MITTELPUNKT DES TEAMKILLS WEN MAN DAS -GER -DRAN HAT ;SCHEISS DRAUF !!! WIEDER EINLOGEN UNTER ANDEREM NICK UND AUCH SEINEN SPASS HABEN ;DANACH AUF DEN NÄCHSTEN SERVER :P
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Mich würde es nicht verwundern, wenn hinter den GER-TKs in Wirklichkeit manch Deutscher sitzen würde... :roll:
Zumindest wäre dies für mich eher nachvollziehbar, als so eine Aktion von irgendwelchen Nicht-Deutschen :?

Aber warum groß darüber nachdenken - ignorieren, oder effektiv darauf reagieren ist alles :twisted:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Ignorieren dürfte wohl das beste sein, aber Rache ist süß: man präge sich den Nick des mehrmaligen! Killers ein, dupliziere ihn im Limbo-Menü (heißt das so?) oder im NameBuilder und richte dann ein Massaker an eben diesem TK an. Wenn der doppelte Nick auf dem Server nicht zugelassen ist, dann einfach einen Punkt irgendwo im Nick einsetzen, das fällt nicht auf :x .
Meine Güte, auf was für Gedanken ich manchmal komme :P . Mußte diese Rache zum Glück noch nicht durchführen, da ich bis jetzt auf so einen Idioten noch nicht gestoßen bin :D .

PS Man kann ja unter seinem Nick für das GER ein USA einsetzen und sich dann unbeliebt machen :lol:
Bild
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Naja,das mit den GER Kills ist eine Sache,aber...es zocken so ziemlich immer die gleichen auf den Jolt Servern,da iss ja auch immer ne Menge los und wie WolfVox schon sagte,da es sich ja nicht vermeiden lässt mal nen Kameraden in die ewigen Jagdgründe zu schicken gefolgt von einem "sorry"versteh ich einfach ned wiso da manche immer mit F1 voten!
Mach ich auch ned,da ich eins und eins zussammenzählen kann,und überhaupt,wie kann ma sich da sooo aufregen um jemanden rauszukicken wenns ja defenitiv keine Absicht war.Wenn ich mir oft den Chat anseh dann vergehts mir,mit solchen Trotteln mag ich nicht zocken!
Ausserdem gibts immer noch Newbies die halt nicht grad ein Meister auf dem Gebiet sind und hoffnungslos rumirren,jaaa die gibts noch,ein Kumpel von mir ZB.,dem wird zugeguckt und der iss halt mal etwas unbeholfen und schon fliegt er raus.
Ich weiss es lässt sich nicht vermeiden,wollts halt nur mal loswerden. :wink:
'_' + __~ = *_*
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Old Man (GER)

Goile Idee, mit dem Namensmisbrauch :twisted:

So einen Misbrauch des Nicks, habe ich übrigens auch schon selber mal bei TacticalOps erleben dürfen :?
Spaßig wars für den Verursacher nicht allzu lange, da er "leider" recht schnell enttarnt wurde (Frage: ICQ-Nr).

Eine USA-Endung zu verwenden ist sicher auch recht spaßig, nur dürften die Pings dann wiederum etwas schlechter sein ?!
Nehmen wir bei solchen Fällen doch einfach die von unserer "Freunde" von der Insel ?!
(UK) ist momentan sicher auch recht weitreichend beliebt, denke ich :P



Uuups.. gerade erst gelesen...

@Type_0

Nee, dies hat sicher seine Berechtigung, dies auch hier anzusprechen.

Spieler die nur die F1-Taste kennen, haben meiner Meinung nach von Team-Play eh nix begriffen.
WER wird denn eigentlich mit F1 gekickt ??
NUR ein eigener Teamkollege - korrekt.

Einer der nur absichtliche TKs/anballern der Eigenen produziert, ist kein Teamkollege und gehört sicher zu Recht gekickt.

Aaaber, einen Eigenen deshalb zu voten, weil man scheinbar "blind" in irgendwelche Luftschläge rein-rennt...

Besser auch mal LESEN, was da so auf dem Monitor steht (V15!): "Fire in the Hole"(Achtung - Vorsicht)
Ansonsten fällt mir zu solchen "Kameraden" eigentlich schon gar nichts mehr ein... :shock:
Zuletzt geändert von WolfVox (GER) am Fr 28. Mär 2003, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Beitrag von Berzerkr (GER) »

Aaaber, einen Eigenen deshalb zu voten, weil man scheinbar "blind" in irgendwelche Luftschläge rein-rennt...

Besser auch mal LESEN, was da so auf dem Monitor steht (V57?): "Fire in the Hole"(Achtung - Vorsicht)
Ansonsten fällt mir zu solchen "Kameraden" eigentlich schon gar nichts mehr ein...
Oder besser: Augen auf!
Oder noch besser: F2
Benutzeravatar
Snake-Force
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 106
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Snake-Force »

SkalpjaeGER hat geschrieben:ER HAT RECHT MAN WIRD AUF MANCHEN SERVERN ZUM MITTELPUNKT DES TEAMKILLS WEN MAN DAS -GER -DRAN HAT ;SCHEISS DRAUF !!! WIEDER EINLOGEN UNTER ANDEREM NICK UND AUCH SEINEN SPASS HABEN ;DANACH AUF DEN NÄCHSTEN SERVER :P
Schreibe bitte nicht alles in Großbuchstaben, danke.

ps: Willkommen im Forum
Benutzeravatar
DW Public Enemy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Di 18. Mär 2003, 12:50

Beitrag von DW Public Enemy »

Bei uns auf dem Clanserver sind die meisten Stammgäste. Man kennt sich. Dadurch bleiben wir von Votings meist verschont. Generell wird auch erstmal F2 gedrückt und es wird erst mal eine Begründung im Chat verlangt (z. Bsp.: TK!!!! oder "der zockt nicht"), dann wird gekickt. Das gilt für Clanmitglieder, wie auch für Nichtmitglieder und trägt zum guten Ruf unseres Clans & Servers bei. Bei wirklichen TKs, oder Störenfrieden gehts dafür dann um so schneller.

Auch auf anderen Servern warte ich immer erst ab, zu oft habe ich Situationen erlebt, wo ich wirklich dachte, es wäre ein TK, aber wo ich dann nie wieder von dem selben Spieler belästigt worden bin (manchmal kann es ja auch laaag sein o.ä.). Ich warte immer ab, bis ich wirklich den eindeutigen Beweis hab, sprich er steht ein 2tes mal direkt vor mir, hämmert mir sein Magazin in den Bauch und entschuldigt sich nicht, dann bleibe ich aber auch hartnäckig und schreibs in den Chat. Da bei echten Tks das auch anderen so geht, ist er dann auch relativ schnell gekickt.
Ich heile Euch,
vergesst das nie!
Es grüsst Euch
Public Enemy!
(Ausnahmen bestätigen die Regel!)
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Ich hatte heute früh das zweifelhafte Vergnügen, innerhalb von ca. 45 Minuten 2(!) mal vom Server zu fliegen :shock:
Logo, das nach dem zweiten Abflug der Server Randvoll war :?

MEIN GOTT, wann werden eigentlich mal die Leute gekickt, die im Spiel (scheinbar) nur die F1-Taste kennen ?! :evil:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“