Abgeschossen nur wegen dem ( GER )

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Abgeschossen nur wegen dem ( GER )

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Hallo miteinander. Ist es den Spielern die das ( GER ) hinter dem Namen haben, des öfteren oder Überhaupt schon mal passiert, das sie von den eigenen abgeschossen wurden. Das problem hatte ich des öfteren auf dem Garden Server ( Jolt ) das mich einer abgeballert hat, nur wegen des ( GER ) hinter meinem Namen ( war übrigens ein Holländer, gabs aber auch schon bei anderen ). Das geht dann meistens so das sie dich eine Zeitlang anschauen und dich dann Schlagartig umlegen.Die anderen lassen sie stehen!
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

upps den Nahctrag vergessen *Schäm*.


oder kommt mir das nur so vor.
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Hallo,
willkommen in der City :D .
Ich glaube das täuscht. Ist mir jedenfalls noch nicht passiert. Habe gestern auf Jolt-Garden gespielt, ein Holländer war im Team, der war OK. Ein anderer aus dem Team hat auf mich geschoßen, hat aber auch andere belästigt.
Ein paar verrückte gibt es immer wieder :evil: . Einfach ignorieren, bei häufigem TK dieser Person dann doch mal F1 drücken. Bin aber gespannt, was andere (GER)´s zu melden haben *neugierigsei*
Bild
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Obelix

Sorry, fast vergessen: welcome in the city :wink:

Yoh, die Erfahrung hab ich mit dem einen oder anderen (mutmaslichen) Holländer auch schon machen dürfen.

Lauf einfach ein paar mal in seine Granaten oder Schüsse rein... F1 und hopp, weg isser :P
Auf gar keinen Fall solltest du dich auf einen Schlagabtausch mit ihm einlassen, da du sicher bereits von einem seiner Kollegen, oder anderen schon im Vorfeld, auch automatisch (trotz Entschuldigung) gevotet wurdest.
Leider gibts auf den UK-Servern viel zu viele Spieler, die schon ganz automatisch auf die F1-Taste einhämmern...

Schwupps, und somit wärst du dann weg - und er der lachende Dritte :?
Das kann ja eigentlich nicht der Sinn der Sache sein, oder ?!

Wie auch immer.
Solche Idioten gibts eigentlich immer mal wieder auf fast allen UK-Servern. Während ich mir da aber auch nicht immer so sicher bin ob das tatsächlich auch Holländer waren, da diese meist einen Ping um-die-30 hatten.


Auf den PD-Servern hat mal gegen Schluß eine große Aufräumaktion wegen solcher Ar...Geigen stattgefunden.
Fazit: Seit langem konnte man dort mal in Ruhe auch mit anderen Nationen zocken ohne solch Provokanten 8)
Bis die Server aus anderen Gründen dann abgeschaltet wurden... leider.

Übrigens: F1 gibts bei mir eigentlich nur bei echten Querulanten, sonst eigentlich NIE.
Eine Entschuldigung und ein Danke hinterher hat sich bei meinen TKs schon so gut wie eingebürgert.
Sollte ich trotzdem fliegen, beissen eben den Letzten (Voter) anschließend die Hunde, in Form meiner Rückkehr :twisted:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

Wenn`s zuviel wir: F1
Ok, aber was, wenn man den Übeltäter nicht kicken kann?
Gibt`s nicht? DOCH!
Auf einen hydro-server (glaube 3DCenter) ist desöfteren ein gewisser PETER LUNDIN und der knallt gerne mal seine Teammates ab.
Haben fast alle versucht ihn zu votekicken, aber man konnte ihn nicht einmal auswählen, geschweige denn F1 drücken.
Ein interessanter cheat...für CS´ler, WUHAHAHA!
:evil:
MEMENTO MORI
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

:?:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

@Daf0men
Auf einen hydro-server (glaube 3DCenter) ist desöfteren ein gewisser PETER LUNDIN und der knallt gerne mal seine Teammates ab.
PETER LUNDIN, der war auch einmal auf meinem team (hat mich 3 mal abgeknipst bevor er vom server geschmissen wurde) Der hat jedes mal 'gern geschehen' gerufen nachdem er micht umgebracht hatte, aarrr!! :evil:

Back on topic:
Frueher hatte ich auch ein (GER) an meinem namen dran, doch mir is sowas noch nie passiert, ausser wiegesagt mit dem LUNDIN Typen!!! Aber das lag bestimmt ned daran!! :wink:
Stuerzer
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Fr 7. Feb 2003, 12:48

Beitrag von Stuerzer »

hey DafOmen, stimmt musste ich gestern auch wieder erleben :roll: Echt nervig der Typ.

Mit (GER) in meinem Nick, hatte ich noch keine Probs.

Hi @ all 8)

edit// lool --> "Einmalposter"
Bild
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Also mir is das auf nem englischen Server schon mal passiert, dass ich gefragt wurde, ob ich "german" bin... Die Antwort "yes" hatte dann mein Schicksal besiegelt und ich wurde gekickt...

Wir Deutschen haben leider im Ausland keinen besonders guten Ruf. Damit müssen wir wohl leben...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

scheiss drauf,so was ist wohl ausländerfeindlichkeit die uns ja immer nach gesagt wird..........:roll: :wink:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

...baller den Trottel übern Haufen!
Ich würd einfach jedesmal mit nem anderen Nick zurück und ihm ne Packung verpassen!
orange Wohnwagenschwuchdl,der käm mir grad recht! :twisted:
'_' + __~ = *_*
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Wir Deutschen haben leider im Ausland keinen besonders guten Ruf. Damit müssen wir wohl leben...
Mir stellt sich dabei eigentlich nur immer wieder die Frage, ob sich eigentlich so eine Einstellung aus der Vergangenheit hinüber-gerettet hat (wozu oder warum auch immer), oder ob hier ein "paar" im Ausland wegen einer sicher vorhandenen deutschen Minderheit (mit ewig gestrigem Gedankengut) es sich nicht genauso einfach machen und gleich mal alle Deutschen über einen Kamm scheren ?

Solch ein Verhalten zeugt dabei auf BEIDEN Seiten nicht gerade von einer Art von Lerneffekt aus der Geschichte.

So etwas wie Nationalstolz ist eigentlich nur in Deutschland unangebracht, da wohl nur dieser stets ins Extreme abdriftet ?!
Ich denke aber auch, das wir Weltweit wohl eines der wenigen Länder sind die sich wegen ihrer geschichtlichen Vergangenheit selbst kasteien. Über entsprechende Reaktion im Ausland, immer mal wieder Salz in die Vergangenheitswunde zu streuen, braucht man sich dann auch nicht mehr groß zu wundern, finde ich.

Instinkt-Denken und - Handeln war zur Zeiten des Neandertalers sicher hilfreich.
Heutzutage zeugt es nicht gerade vom geistigen Fortschritt der Menschheit.

scheiss drauf,so was ist wohl ausländerfeindlichkeit die uns ja immer nach gesagt wird..........
Ausländerfeindlichkeit ist weder eine Erfindung der Deutschen, noch wird dies ausschließlich von diesen praktiziert.
Nuuur, welcher von diesen Kritiker bei uns interessiert sich schon für irgendwelche Zustände im Ausland ??
Richtig, eigentlich keiner, da dies - wenn überhaupt - eher zweitrangig ist.
Viel wichtiger ist dabei wohl nur stets den eigenen Landsleute den Spiegel vorzuhalten, oder gleich mit der Keule drauzuhauen.
Ist dies eigentlich nicht auch eine Art von Intolleranz ?

Nein natürlich nicht.
Es hat dabei stets den Anschein, als ob nur so ein Verhalten die gemeinsame Vergangenheit korrigieren kann.
Felix Deutschland, dass (scheinbar) nur wir über solche Hüter der wahren Demokratie verfügen.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Ich würd einfach jedesmal mit nem anderen Nick zurück und ihm ne Packung verpassen!
orange Wohnwagenschwuchdl,der käm mir grad recht!

Weicheier an die Front, oder was ?! :roll:
Anderer Nick deshalb ?? => nix da !
Gewonnen und verloren wird stets wie ein (Pixel-)Mann :twisted:

"Wohnwagenschwuchtel", oder auch "WM-nur-im-Wohnzimmer(=Wohnwagen)-Teilnehmer" :D hehee



Aber manch (Frau) Antjes dort hat durchaus auch ihre Vorzüge, keine Frage :P
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Snake-Force
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 106
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Snake-Force »

Ich hab auch dieses Verlangen jedes mal wenn ich diesen nick sehe würd ich Ihn am besten killen, egal ob TeamMember oder Feind. Sein nick is City][kc2k, vielleicht hat ihn jemand von euch schon mal gesehen.

Aber echt jetzt mal ich glaube kaum das welche nur wegen dem (GER) jemanden killen or ? Vielleicht sind das aber wieder so ne Kiddie-Rechten ausm anderen Lande.. wer weiss. Ich habe dieses Prob zumindest net. :twisted:
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Upps, das sollte eigentlich nicht nur gegen Holländer sein, das ganze ist mir auch mit anderen "Nationen" passiert. Wenn es nur einmal passiert is es ja nich so schlimm, nur wenn derjenige am Respawn wartet das man wieder auftaucht nur um einen gleich wieder um den Haufen zu schießen, naja ich weiß nicht.Ansonsten hab ich eigentlich keine Probleme.


Noch zu dem neu im Forum, so neu bin ich nicht, mein früherer Nick war Brüderchen, bin nur nicht mehr ins Forum gekommen, da hat irgendwas nicht mit dem Passwort funktioniert.
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“