Wir sind doch alles Nazis...

Alles was euch so einfällt
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Das mit der Schuld war ehrer so gemeint das wir darauf achten das im Ausland nicht der Eindruck entsteht das wir auf dem besten weg sind weider so eine scheisse zu baun.
Also, entschuldige mal.
Wer nach über 60 Jahren (nur seit dem WK II gerechnet - logo) eine bestens funktionierender Demokratie in Deutschland und deren eingebunden Rolle in zig Bündnisse (NATO, UN etc.) und wirtschaftlicher Verträge, Verpflichtungen (EU) und mittlerweile auch einer gemeinsamen Währung (EURO) immer noch am glaubt, irgend jemandem (vor allem aber ausserhalb Deutschlands! - wozu ?), scheinbar beweisen zu müssen, dass von deutschem Boden keine Diktatur mehr ausgehen kann, hat wohl nicht nur ein paar Geschichtsstunde entweder verpennt, misverstanden, oder dem ist dort einfach schlichtweg nur Humbug erzählt worden.
also kickt die nazis vom server!!!
bant sie aus den ligen!!!

in diesem sinne Kampf dem Faschismus
Worin siehst du dann bitte den Unterschied, wenn sich einer als Beispiel "Bush is Bitch" "Saddam Hussein" "Untermensch" "Fatalist" "New Radikal" "Serial Killer" "Anthrax" *g* oder ähnlich nennt ??
Dies ist übrigens nur eine kleine Auswahl der Spieler-Nicks, die ich wahllos im Moment aus dem ASE herausgegriffen habe.
Wer ist denn nun hierbei ein Nazi, ein Fanatiker, oder gar nur ein dummes unreifes Kind ??

Auf gut deutsch: da keiner der Spieler vorher auf seine tatsächliche Gesinnung abgeprüft werden kann bevor er auf den Server darf, ist deine Argumentation "kickt Nazis vom Server" nicht nur mehr als dünne, sondern schlichtweg Dummfug - sorry.


Eine Frage zu deiner (Vorab-)Selektion (welch ein Wort) hätte ich dann aber doch noch an dich: Was machen wir dann eigentlich mit den sicher noch öfters auftretenden anderen geistigen Tiefflieger, nur mit der anderen extremen Gesinnung ?

Korrekt: Diese werden ebenso gekickt wie all die anderen, die sich in die Community nicht einordnen können oder wollen. Welche Gesinnung der-jenige dann auch immer vorher oder immer noch danach hatte, ist und wird den verbliebenen Spielern wohl völlig egal sein, das kannst du mir sicher glauben.


Hör(t) doch einfach mal auf mit diesem reaktionären, und deshalb völlig überflüssigen politischen Rumgeflame.
Wir sind hier bei RtCW weder auf einer Parteiveranstaltung, noch auf irgend einer Demonstration contra rechts oder links.
Comprende ?!

Wie auch immer... isch `abe fertich 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Stefan_AoD
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 73
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 17:18
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan_AoD »

Und nun ?????


Jetzt haben alle ein feuchtes Höschen oder was ?

Mich regt ja eigentlich mehr auf das ihr euch noch angesprochen fühlt und die grosse Debatte draus macht.

Mir geht sowas echt Meilenweit am Ar... vorbei.

Die sollen schreiben was sie wollen wenn sie der Meinung sind das würde was ändern.
Aus einem feigen Arsch kommt nie ein mutiger FURTZ!!!!

Es gibt hier viel GUTES zu tun!!! :)

Siehe Mitgliederliste NR. 2 LOOOL
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

hmm

Beitrag von No Mercy »

Sowas ändert leider doch etwas. Wenn irgendwelcher Mist oft genug geschrieben wird ist es irgendwann für viele Tatsache.

"Wo kein Kläger da auch kein Richter" lautet ein Sprichwort, aber es könnte genausogut heissen: "Wo kein Verteidiger, da auch kein Unrecht".

Solange sich niemand dagegen wehrt kann sowas ja gar nicht soooo falsch sein. Besser vorher mal den Mund aufgemacht, als sich hinterher beschweren wenn alles gelaufen ist!
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
Stefan_AoD
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 73
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 17:18
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan_AoD »

Das Sprichwort ist mir auch bekannt!
Aber es bringt in der Praxis GAAARNIX!

kleine Beispiel:
Meiner Meinung nach weiß jeder einigermassen intelligente Bundesbürger das er von unseren Poliktern nach Strich und Faden VERARSCHT wird.
Die Medien zerreissen sich das Maul darüber, die Menschen denken das kann man ändern durch die Wahlen (4 Jahre angelogen zu weren kann man ja noch ertragen), bei der Wahl kommen neue Politiker dran und was machen die ??????

So fängt das gleiche Spiel wieder von vorne an.

So wie bei solchen Berichten, da kann man sich Beschweren soviel man will. Im Endeffekt passiert sowieso immer das Gleiche.
NIX !
Aus einem feigen Arsch kommt nie ein mutiger FURTZ!!!!

Es gibt hier viel GUTES zu tun!!! :)

Siehe Mitgliederliste NR. 2 LOOOL
Psymon
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 27. Mär 2003, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Psymon »

Das einzige was mich an dem Artikel nervt ist die Verallgemeinerung.

Ansonsten hab ich dagegen nichts zu Sagen.
Fakt ist, das es halt wirklich Clans gibt, die sich dämliche Namen und Ränge geben, und auch bildmaterial zur schau stellen, was nicht angebracht ist.

Es liegt aber an uns, um diese Clans zu verurteilen. Sie aus den Liegen zu schmeissen und dafür zu sorgen, dass sie von der Bildfläche verschwinden.
Dies kam bei RTCW schon ein par mal vor, nur zum glück ist die Community überschaubar.

Andere Communitys müssen halt auch schauen, dass sowas unterbunden wird. Wenn sies ned schaffen, dann is es ihr problem.
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

So wie bei solchen Berichten, da kann man sich Beschweren soviel man will. Im Endeffekt passiert sowieso immer das Gleiche.
NIX !
Stimmt wahrscheinlich schon, dass sich damit womöglich nichts ändert ?!
Jedoch wenn gar nichts gegen so eine Verallgemeinerung unternommen wird, ändert sich "ganz sicher" auch NIX.

Diese "alle-in-einen-Topf-und-draufgehauen"-Mentalität hat sich bei uns wohl schon so eingebürgert, dass die meisten wohl nur noch müde sind sich dagegen ständig zur Wehr zu setzen.
Leider bestätigt dies die Initiatoren solcher Aktionen eigentlich nur noch regelmäßig darin.
Seeehr traurig und mehr als bedauerlich, finde ich.


Klartext: ein paar (Möchtegern-)Meinungsmacher in Deutschland, sagen uns zukünftig was die Massen zu glauben hat :shock:

Bravo !
Na denn... immer weiter im Tagesgeschäft bzw. beim Zuschauen und Beschneiden eurer Rechte :?
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
DW Public Enemy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Di 18. Mär 2003, 12:50

Beitrag von DW Public Enemy »

Das einzige was mich an dem Artikel nervt ist die Verallgemeinerung.
Genau das îst es doch und dagegen sollte man sich wirklich wehren siehe:
Jedoch wenn gar nichts gegen so eine Verallgemeinerung unternommen wird, ändert sich "ganz sicher" auch NIX


Diese Verallgemeinerung ist doch der springende Punkt, wo man nachweisen kann, das schlecht recherchiert wurde, bzw. der Hinweis fehlt, dass:
Es sind viele negative Einzelbeispiele genannt, es ist total verallgemeinert worden. ABER NICHT EINE EINZIGE BEMERKUNG, dass die ÜBERWÄLTIGENDE MEHRHEIT der Zocker & Clans Leute sind, die einfach Spass haben an einem Spiel, das doch eigentlich wie ein "modernes" Schachspiel ist. Es geht um Taktik, man kämpft, um den Gegner zu besiegen, nur das es mehr Grafik, Sound und Action bietet.
Vielen anderen Gedanken kann ich zustimmen, anderen nicht, aber vieles davon weicht ja schon vom Kernthema der Diskussion ab und geht vom Hundertsten ins Tausendste.
Ich heile Euch,
vergesst das nie!
Es grüsst Euch
Public Enemy!
(Ausnahmen bestätigen die Regel!)
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Vielen anderen Gedanken kann ich zustimmen, anderen nicht, aber vieles davon weicht ja schon vom Kernthema der Diskussion ab und geht vom Hundertsten ins Tausendste.
Solltest du mit der Abweichung vom eigentlichen Thema meinen Hinweis mit der Motorrad-Berichterstattung gemeint haben, so fällt dies sicher ebenfalls unter Verallgemeinerung und übler Stimmungsmache mit den heutigen Massenmedien zur reinen Quotenoptimierung.

In diesen (regelmäßig!) einseitigen Beiträgen ist sich auch öfters mal eine kurze neutrale Bemerkung herauszuhören.
Jedoch ist der Zuschauer, oder in diesem Fall der Leser bereits vorab mit der Masse an einfach nur falschen und reisserischen Aussagen bereits so beeinflusst, das er dies sicher nicht mehr bemerken will oder überhaupt noch registrieren kann.

Dies ist meiner Meinung nach einzig eine Art von psychologische Kriegsführung der Masse der Aussenstehenden, diesen hierbei eine gänzlich falsche Sicht der Dinge unterzujubeln, und da sich keiner entsprechend dagegen zur Wehr setzt, wird so eine journalistische Großtat auch als korrekt und richtig angesehen.

Mir stellt sich dabei eigentlich nur die Frage, warum sich ein "EDV-Fachblatt" wie sich die Ct selber nennt, sich hierbei eigentlich aufs politische Parkett begibt ? Immer schön eine Seite gegen die andere (womöglich unbeliebte Minderheit) ausspielen - dies klappt heutzutage leider viel zu oft. Die Hauptsache dabei ist (scheinbar), das eigentliche (politische) Feindbild bleibt dabei gewahrt !!

Was ist nur mit dem Jounalismus in Deutschland los, wo solch einseitige Stimmungsmache überhaupt veröffentlicht wird ?
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
DW Public Enemy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Di 18. Mär 2003, 12:50

Beitrag von DW Public Enemy »

Solltest du mit der Abweichung vom eigentlichen Thema meinen Hinweis mit der Motorrad-Berichterstattung gemeint haben
Nö, meinte ich nicht. Sehe das als weiteres Bsp. von Verallgemeinerung. (Ich meinte eher noch Beiträge, die dann in ANDERE Themen reinreichen, wie "Muss ich mich als Deutscher schuldig fühlen wg. 2. Weltkrieg" etc.)
Jedoch ist der Zuschauer, oder in diesem Fall der Leser bereits vorab mit der Masse an einfach nur falschen und reisserischen Aussagen bereits so beeinflusst, das er dies sicher nicht mehr bemerken will oder überhaupt noch registrieren kann.
Obwohl Du "verallgemeinert hast" - :wink: - GEB ICH DIR ABSOLUT RECHT. (DIE MEHRZAHL/MASSE DER LESER ODER ZUSCHAUER.........sollte das wohl hier heissen.) Leider macht es sich der grösste Teil einfach; und ÜBERNIMMT OHNE NACHZUDENKEN (also sich eine eigene Meinung zu bilden) die Meinung der Macher solcher Berichte/Reportagen.
Ich bilde mir immer meine eigene Meinung, genau wie -Gott sei Dank man hier sehen kann - Du und viele Andere auch.

Nochmal auf den Punkt gebracht: "Ich bin gegen JEDE Verallgemeinerung!!!", so wie es in diesem Artikel passiert ist und wie es in anderen Bsp. genannt wird.
Ich heile Euch,
vergesst das nie!
Es grüsst Euch
Public Enemy!
(Ausnahmen bestätigen die Regel!)
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Obwohl Du "verallgemeinert hast" - - GEB ICH DIR ABSOLUT RECHT. (DIE MEHRZAHL/MASSE DER LESER ODER ZUSCHAUER.........sollte das wohl hier heissen.)
Ich habe damit eigentlich nur gemeint, sollte in einem "mehr-als-einseitigen" Beitrag / Sendung auch einmal kurz eine andere, oder auch nur gegensätzliche Meinung aufblitzen, kann dies auf Grund der vorherig getroffenen Aussagen eigentlich schon gar nicht mehr (von der Mehrzahl) registriert werden.

Alles wird (scheinbar) nur noch auf Schlagzeilen und oder reisserische Aufmachung reduziert, um erstmal das Interesse an einem Thema zu wecken. Dabei merkt der Einzelne schon gar nicht mehr, wie er eigentlich schon durch die entsprechende Aufmachung bereits Meinungsmäßig manipuliert / passend verpolt wurde.

Wenn ein ensprechendes (Meinungs-)Feld nur oft genug be-ackert wird, sollte sich irgendwann schon mal das gewünschte Ergebnis einstellen. Sollte dann der Gesetzgeber anschließend noch einen entsprechenden Handlungsbedarf (Restriktionen) erkennen, dürfte es wohl nicht allzu schwierig für ihn und seine Institutionen sein, dies auch der Bevölkerung entsprechend zu verkaufen.

Siehe dazu das Spiel C&C General, das ursprünglich einmal ab 16 war, und mittlerweile indiziert ist.

Ein entsprechend "angepasster" Beitrag, warum hier schnellstens indiziert werden musste (Tötung von Zivilisten, Giftgaseinsatz, Zerstörung von Bagdad etc.) war gestern schon auf mehreren Sendern als abschreckendes Beispiel für ein PC-Game zu sehen.
Kommentar des Sprechers: Das Spiel wurde auch schon von den meisten Händlern deshalb aus dem Programm genommen". Dazu ein (mutmaslicher) Händler im Bild: "Spiele, bei denen getötet wird, nehme er grundsätzlich aus dem Programm".
Lächerlicherweise war jedoch im Regal-Hintergrund das eine oder andere aktuelle "Killer-"Spiel dabei zu identifizieren :shock:

Die naive Masse muß nur lange genug in dem Zustand gehalten werden, dann klappt die Manipulation auch zukünftig.
Ein schlechtes Gewissen bei jeglicher Art von "Tötungs-"Spiele zu haben, wird sich dann schon von alleine einstellen.

....zumindest sind aber wohl die Inititiatoren solcher Aktionen dieser Meinung.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
TN|SPaR*Crazy
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 70
Registriert: So 13. Apr 2003, 07:58
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

mal ein bild

Beitrag von TN|SPaR*Crazy »

Bild
ich kann nur eins dazu sagen es wird immer so welchen dummen F*****
geben :(
BildBildBild
BildJoint #rookies Bild
Bild Bild
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Also ich habe die erfahrung gemacht das diese Spieler die sich Adolf oder SS oder wie bei dir Gestapo nennen meist Amis oder Engländer sind ...
Ein Deutschsprachigen habe ich damit noch nicht gesehen und wenn solche Leutz mitzocken gibt das ja noch Voting und Kick wech isser ...
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
TN|SPaR*Crazy
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 70
Registriert: So 13. Apr 2003, 07:58
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

aber ich hab schon es gibt auch deutsche...

Beitrag von TN|SPaR*Crazy »

ich hab einen namens "Landser" gesehen und in auch gefragt warum er ein "nazi" ist...aber er hat mcih nur beleidigt!

hier mal eine seite wo ich amerikanische "nazis" sind

Waffen SS Clan


es gibt halt die leren nix aus der geschichte! :cry:
BildBildBild
BildJoint #rookies Bild
Bild Bild
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@TN|SPaR*Crazy

Kein Wunder, das dein Bilder-Link nicht funktioniert, wenn dieser eigentlich nicht (mehr) existiert 8)

Gibts eigentlich schon `ne Prämie für jeden Deutschen der Namen oder Abbildungen aus dem Dritten Reich verwendet ?
Geile Idee eigentlich, wenn nur dadurch erst die deutsche Vergangenheit überhaupt begriffen werden kann :wink:


Uuups, ich darf gerade lesen, das der Begriff "Landser" für dich scheinbar schlimmes darstellt ??
Sorry, aber... "wer hat denn bei dir eingebrochen und vergessen (etwas dabei) zu stehlen" ?? 8)
Dies ist ganz einfach nur eine andere Bezeichnung wie für den heutigen (Bundeswehr-)Soldaten, oder auch passender "Schütze Arsch" genannt. Also eigentlich nur eine damals andere Bezeichnung für den ganz normalen Soldaten.
Ich kann daran nichts verwerfliches finden, du scheinbar schon.
Greif dir doch bitte mal ein vernünftiges Lexikon oder auch Geschichtsbuch, und schlag den Begriff dort mal nach.

Übrigens... in irgend einem Comic wirst du den Begriff: "Landser" sicher nicht erklärt bekommen.
Von dort hast du sicher auch deine sonstigen Geschichtskenntnisse - vermute ich einfach mal... :roll:

Noch ein Tipp zum Nachlesen (sogar hier im Forum): klick mal hier =>http://wolfenstein.gamesurf.tiscali.de/ ... .php?t=200. Dort gibt es viele interessante Meinungen und Ansichten über die Wehrmacht(-saussstellung) und natürlich auch über den "normalen" Soldaten (=der oder die Landser) nachzulesen.

Ich möchte dir vorab eigentlich nur noch ein paar Dinge zu dem Link den ich dir gegeben habe sagen.
Es sind teilweise ewig-lange Postings darin zu finden, und sicher ist auch nicht jeder davon sofort und unmittelbar so zu verstehen, wie dies der jeweilige Author auch gemeint hat.
Also ein bischen Zeit solltest du dazu schon mitbringen, um auch alles was dort steht richtig verstehen zu können.
Viel Vergnügen (noch) damit :wink:

Also ich habe die erfahrung gemacht das diese Spieler die sich Adolf oder SS oder wie bei dir Gestapo nennen meist Amis oder Engländer sind ...
Meist sofort an mangelnden Kenntnis der genauen Bezeichungen bzw. falschgeschriebenen Namen zu erkennen... :twisted:

Siehe hier: http://www.geocities.com/waffenss_clan/fallen.html
Anstatt Gefallene schreiben die Flachköppe eben mal "fallen".
Oder auch anstatt der Rangbezeichnung "Grenadier" => Grenadiere *lol*

Mit den Umlauten im deutschen Sprachgebrauch, können ja noch nicht einmal die Tommies heutzutage etwas anfangen :P

Tja, was soll man dazu überhaupt noch sagen, ausser "die spinnen die AMI`s" :D
Zuletzt geändert von WolfVox (GER) am Di 15. Apr 2003, 23:58, insgesamt 2-mal geändert.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
TN|SPaR*Crazy
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 70
Registriert: So 13. Apr 2003, 07:58
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

ich hab andere kändser gemeint!

Beitrag von TN|SPaR*Crazy »

@WolfVox (GER)
Ich weiss das "Landser" auch Soldaten gennat werden!
Greif dir einfach mal ein vernünftiges Lexikon oder auch Geschichtsbuch, und schlag den Begriff bitte dort mal nach.
Dann muss ich mich wohl besser ausdrücken! Ich meine nicht die Soldaten, ich meinte die "Landser"-Band

kuckst du hier
die meinte ich!

P.S: Ein Lexikon besitze ich nicht :shock:, für was gibts den Internet? :wink:
BildBildBild
BildJoint #rookies Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“