Probs mit Wondoof

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
LoRdOfDiSsAsTeR
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: Mo 3. Mär 2003, 21:10

Probs mit Wondoof

Beitrag von LoRdOfDiSsAsTeR »

Hi@all

Ich hab schon wieder einmal probs mit Windows XP!!Also mich kotzt Windows XP echt an und da wollte ich wieder 2000 draufmachen.Aber wenn ich die CD einlege steht da immer der diese version die ich installieren will älter ist als die,die jetzt drauf ist und dann deaktiviert der die Installation!!Vom BIOS aus bootet der die CD auch net was mach ich jetzt????
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

naja...von disk booten (optimal win98 startdisk) und formatieren, natürlich nur die partition mit dem OS (XP) und dann neu starten mit der 2k cd.

fertig

ciao

fidel
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“