Islamisierung ohne Waffen

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
Mace
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 188
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 20:19
Wohnort: In NRW.
Alter: 32
Kontaktdaten:

Islamisierung ohne Waffen

Beitrag von Mace »

Ich hab gerade 'n Video gesehen und finde's erschreckend :shock::



Was meint ihr dazu?
Bitte klicke mich oder ich verhungere .

Bild
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

tja ... denke .. das Video zeigt zumindest die Tendenz der Zukunft. Evtl. wird es nicht ganz so extrem kommen, aber die Richtung sehe ich genau so.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
--ro0kie--
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 71
Registriert: Do 28. Feb 2008, 12:46
Wohnort: hesse
Alter: 40

Beitrag von --ro0kie-- »

stranges thema. die "völker" werden sich wohl immer mehr vermischen, das ist klar. welche rolle religion dabei spielen wird möcht ich nicht prognostizieren.
lustig ist allerdings die seite der jungen frau, die das vid eingestellt hat :? hätte eher mit nem "anderen hintergrund" gerechnet, islamkritisch auf jeden fall...
H0neyBe4r
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 291
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 22:56
Alter: 42

Beitrag von H0neyBe4r »

Wen juckts? Islam ist Christentum oder Judentum in Gruen, Extremistsen gibts zwar auch immer welche, aber die sind immer in der Minderheit. Viele Anhaenger finden sie halt dann, wenn es genuegend Menschen dreckig genug geht, die Nazis sind damals auch erst gross geworden als die Arbeitslosenquote bei zwei Dritteln lag.

Dass es es in bestimmten Laendern relativ viele islamische Extremisten gibt, hat imo eher mit dem niedrigen Lebenstandard dort zu tun. Selbstmordattentaettern wird z.B. auch versprochen, dass man sich finanziell um ihre Familien kuemmert. Dahinter stecken also oft ganz andere Motive als die 19 Jungfrauen...

Und da der Lebensstandard in Europa recht hoch ist...

Zudem wandeln und mischen sich Kulturen staendig, die Moslems in Europa werden also auch von der europaeischen Kultur beeinflusst werden.
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

Zudem wandeln und mischen sich Kulturen staendig, die Moslems in Europa werden also auch von der europaeischen Kultur beeinflusst werden.
Klar ... meine ja auch nicht, daß damit die EU untergeht. Es wird sich halt die Bevölkerungsstruktur ändern und was dabei rumkommt weis keiner. Wobei ich die Theorie mit den ... 8 und mehr Kindern bei Moslems als Panikmache abtue ... 2-3 passt schon eher (außer es sind gerade neu Zugewanderte).
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

also irgendwie wiedersprechen sich die zahlenangaben
angeblich soll europa in etwas mehr als 20 jahren islamisch sein
jedoch wird davpn ausgegangen das in 10 jahren es 104 millionen moslems in europa gibt
ich wusste nicht das in europa gerade mal etwas mehr als 100 milllionen menschen leben

und die gehen nur von den nackten geburtszahlen aus!
was ist mit den menschen die noch leben, die auch in 20 jahren noch leben?
was ist mit den kindern die noch geboren werden?

in 20-50 jahren wird es noch lange nicht so weit sein
und bis dahin wird sich eh noch vieles ändern.

ich weis nicht warum mit so einem scheiß panik gemacht wird un es anscheinen immer wieder menschen gibt dir darauf reinfallen.

wie oben schon geschrieben wurde, ändert sich die demografie ständig.
das war früher schon so und wird auch immer so bleiben.
scheut nur mal zurück die die vergangenheit.

und der islam wird auch nicht so bleiben wie er einmal war.
er wird sich mit der westlichen kultur vermuschen, nicht überrollen.
der islam vermischt sich ja jetzt schon, das die jugendlichen sich in vielen dingen den westlichen standart anpassen.
oder wieviele jungendliche moslems gehen regelmäßig in die moschee?

in einem kleinen teil des 20. jahundert dachte man das deutsche reich würde ewig leben.
im 19. jahundert dachte man der kaiser würde ewig leben.
im 19. jahundert dachte man nie an den zusammenschluss des deutschen reiches unter einer führung
und man könnte von jahundert zu jahundert weiter solche ausführungen machen.
wäre ja auch schlimm wenn sich eine gesellschaft nicht entwickeln würde, egal in welche richtung.
das ist nun mal nicht vorauszusehen.

und wie auch oben schon geschrieben wurde:
islam ist christentum.
christentum ist judentum.
judentum ist islam.
islam ist judentum.
judentum ist christentum.
christentum ist islam.

also, welche davon ist nun die bessere wahl wenn alle im grunde an das gleiche glauben?
christentum glaubt an gott
judentum an gottes sohn
islam an gottes propheten
aber alle glauben sie an goot (auch wenn niemand sich daran hät was er geschrieben haben soll)

aber wie gesagt. es wird mit garantie kein reiner silamischer fundametalistenstaat, wie es angeprangert wird.
es wird eine verschmelzung ALLER kulturen geben.
also last euch doch bloß nicht so schnell von propagandistischer hetzte auftreiben.

ist das gleiche als wenn man die geburtsrate von menschen gegen die geburtsrate von kühen und schweinen ansieht.
wer würde da wohl gewinnen?! (auch wenn es so aussieht als ob sich die gesellschaften dorthin entwickeln ;) )
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
--ro0kie--
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 71
Registriert: Do 28. Feb 2008, 12:46
Wohnort: hesse
Alter: 40

Beitrag von --ro0kie-- »

wenn ich mich nicht irre glauben die christen an gottes sohn, bei judentum gibts keine dreieinigkeit. vom grundgedanke her hast du allerdings recht clawfire...

zudem ist heutzutage der ismlam viel zu negativ behaftet. kann auch nur bestätigen, dass westliche muslime keineswegs bärtige mit sprengstoffgürtel sind. hatte letztes jahr die gelegenheit mit nem austauschprojekt die türkei zu besuchen. da juckt es fast keinen wennder imam seine verse trällert, einmal freitags in die mosche und gut is. bei uns laufen mehr mit kopftuch rum als dort, tatsache. an schulen (und unis glaub ich) herrscht sogar kopftuchverbot.

wer vor sowas angst hat sollte mal filme über kretionisten und ihr intelligent design schauen. von denen gibts leider auch immer mehr bei uns. da wird die bibel wörtlich ausgelegt( zb die schöpfungsgeschichte als wissenschaftliche tatsache verkauft und an schulen gelehrt). und 20-jährige mädels antworten auf die frage nach dem alter unsereres planeten mit "6000 jahre". fundamentalismus suckt immer, egal welche weltanschauung dahinter steckt.


edith: rofl ich editier hier rum und peils net.... von früher :lol:
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Hmm....

zuerst find ich es sehr befremdlich, dass hier weder Moderatoren, noch (Co-) Admins etwas unternehmen gegen diesen ausländerfeindlichen, antiislamischen Propaganda Hetzfilm, mindestens eine deutlich Distanzierung wäre angebracht....ich musste da an den Film "Der ewige Jude" denken, nur dass bei Antisemitismus bestimmt alle ein riesen Geschrei gemacht hätten. Aber sind ja nur öläugige Bombengürtelträger und Kamikazepiloten (die rammeln wie die Hasen, wie wir jetzt wissen), da kann man ruhig unter dem wissenschaftlichen Deckmantel eine Hetzkampange starten, ist ja schließlich das neue Feindbild der westlichen Welt.

Sorry völlig haltlos und Propaganda der untersten Schublade - künsterlische Freiheit hin, oder her hier greift schon fast das Gesetz zur Volksverhetzung mittels gezielter und bewußter Fehlinformation...nunja ich bin der Meinung der deutsche Bürger sollte das selber beurteilen können...scheint aber nicht immer zu klappen.

Übrigens erwähnt keiner, dass die Zuwanderer in Zukunft unsere Rente sichern, weil die meisten in Europa entweder keine, oder zu wenig Kinder bekommen und irgendwer muss ja noch arbeiten und in die Rentenkasse einzahlen, wer das tut, wenn ich in Rente bin ist mir schlichtweg scheißegal und wenn wir keine Kinder mehr bekommen brauchen wir uns auch keine Sorge um die Zukunft unserer Enkel zu machen.

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

[mod-aussage]Vorab, da das Video werde von einem (CO)Admin, noch von einem Moderator gepostet wurde, sehe ich das als selbstverständlich an, dass selbiges nicht die Meinung des Staffs oder der Community oder sonstiges hier repräsentiert. Die Antworten hier auf das Video waren in keinster Weiße negativ gegenüber der Ausbreitung des Islams (im Gegnteil), was ja eigentlich auch als positiv gesehen werden kann[/mod-aussage]


Es bleibt uns überlassen, was wir davon halten. Allerdings ist das Movie natürlich sehr einseitig (von der Nachricht am Ende ganz abgesehen, die habe ich gar nicht mal gelesen nach der ersten Zeile). Im Zuge der Globalisierung ist es völlig normal, dass sich die Kulturen vermischen und damit auch die Einwohner verschiedener Länder, wo soll darin ein Problem sein, bzw. was daran erschreckend?
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
--ro0kie--
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 71
Registriert: Do 28. Feb 2008, 12:46
Wohnort: hesse
Alter: 40

Beitrag von --ro0kie-- »

@master:

naja, dabei an "der ewige jude" zu denken is jetz schon bissl krass imo.

mal davon abgesehen unterstellst du uns ne antiislamische einstellung, die ich aber nirgens rauslesen kann.
klar is das vid propaganda-mäßig aufgemacht, allerdings nimmt hier auch keiner die gelieferten zahlen als dikussionsgrundlage(werden sogar kritisiert, siehe no mercy), sondern es wird über eine allgemeine entwicklung geredet, die auch unabhängige bevölkerungswachstumszahlen so darstellen. eine entwicklung, mit der fortpflanzungfaule westler halt leben müssen, ich hab kein prob damit...

dein letzter absatz hat wohl die zustimmung von allen, sry dass es nicht eher jemand geschrieben hat :wink:

btw hat bestimmt immer noch keiner die seite der jungen frau besucht die das vid gepostet hat.... loled
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Ich möchte weniger auf die Geburtenzahlen eingehen.Diese sind sicherlich je nach herangezogener Quelle unterschiedlich.Ebenso bin ich weder kirchlich noch einer politischen Seite zugeneigt.Mich interessieren eher die Fakten welche mir die westliche Presse als geistiges Futter gewährt.

Zum Thema Toleranz,der 2. dicken Moralkeule welche in regelmässigen Abständen einige Diskussion im Keim erstickt,wenn man auf Fakten keine Antwort mehr findet.

Während in Deutschland regelmässig der Papst in Satire Zeitschriften wie der Titanic durch den Kakao gezogen wird und das eher mit einem Schmunzeln Beachtung findet,so brannten in Jakarta,Syrien und dem Libanon 2006 dänische Botschaften.Ebenso gab man dem norwegischen Botschafter die Möglichkeit sein Domizil neu zu möblieren da auch diese Botschaft mit Molotowcocktails tracktiert wurde.
Die schwedische Einrichtung wurde beschädigt und mit Müh und Not konnte die Polizei den tobenden Mob davon abhalten auch die französische zu stürmen.
Welchem Demonstranten das Laute Geschrei und Gewusel rund um die Einrichtungen europäischer Hochdiplomatie zu bunt wurde,entfachte einfach im kleinen Kreis der Familie ein illustres Freundenfeuer welches von norwegischen Flaggen gespeist wurde. (Die dänischen waren schon vergriffen)

Anlass dafür waren Karikaturen des Propheten.
Diese "bedauernswerten Zwischenfälle" (Zitat Organisation Islamischen Konferenz) sind hier einfach undenkbar.


Ich behaupte wenn dies in Deutschland radikale Christen machen würden,weil in einem islamischen Land mal wieder ein Christ zu Tode gesteinigt werden soll und nun hier eine islamische Botschaft früh gegen 9 Uhr attackiert,so bekommt er umgehend Besuch vom Staatsschutz und darf kostenlos sein Mittagsmahl in U Haft geniessen


Während man in Köln eine Moschee errichtet welche 55 Meter hohe Minarette misst und damit dem Grundgesetz Artikel 4 ("Freiheit des Glaubens..." ; "...ungestörte Religionsausübung...") Form und Farbe verliehen hat,so kann man ja mal versuchen in Saudi Arabien den Wanderprediger zu geben und seine Taschenbibel aus dem Ärmel zaubern um eine Andacht auf dem örtlichen Basar zu halten.
Falls man dann droht vom stürmischen Jubel der Islamischen Mitmenschen regelrecht "erschlagen" zu werden könnte man sich ja optional in ein christliches Haus Gottes flüchten.
Dumme Sache nur das dort jegliche Einrichtungen dieser Art verboten sind.

Und gerade bei selbstauferlegten Werten wie der Pressefreiheit,sollte man endlich auch einmal Standhaftigkeit beweisen um diese Werte einer Demokratie auch gegen Kritik zu verteidigen.Wenn man schon bei solch elementaren Dingen welche im Grundgesetz seit Beginn an verankert sind zusammenbricht,muss man gar nicht erst den Versuch wagen bei ähnlichen Konflikten seinen Standpunkt deutlich zu machen.

Der Klügere gibt nach bis der.... ihr wisst schon ^^
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Benutzeravatar
Mace
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 188
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 20:19
Wohnort: In NRW.
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mace »

Ich hab's ja gepostet^^. Nur ich habe nicht gesagt das ich deswegen jetzt den Islam oder Muslime/Moslems hasse. Nur es stimmt in gewisser weise schon. Hier wo ich wohne und ich Nachbarstädten sind schon sehr, sehr viele Ausländer (was nicht schlecht ist). Ich kenne viele die einfach von Hartz IV hier leben, 3-4 Kinder haben und es sich durch Vater Staat gut gehen lassen. Ich kann jetzt nur von hier und Umgebung erzählen, wie es woanders ist, weiß ich nicht, denk aber ähnlich. Dazu kommen, das die meisten Türken hier assozial sind, weil sie einfach sinnlos Leute verkloppen und kein benehmen haben. Viele können nicht mal richtig deutsch. Gegen solche Leute hab ich was. Und ich denk wenn das so weiter geht, werden in meiner Stadt bald nur noch Ausländer (ich denke am meisten Türken/Kurden etc) leben und keine deutschen mehr, das ist das was ich erschreckend finde.
Bitte klicke mich oder ich verhungere .

Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

ist natürlich ein propagandavideo aber was solls, man kann ja drüber reden. ist sich wohl jeder im klaren, dass da die sachen extra so negativ hingestellt werden. der islam ist die am schnellsten wachsende religion, das ist ne tatsache. find ich aber nicht schlimm, da es sich mit vielen anderen religionen generell deckt. ok die ganzen fanatiker legen die sachen immer anders aus als sie sind.

was die antiislamistische gesinnung von vielen europäern betrifft, die kann ich sogar verstehen. wenn man bei uns in die ubahn steigt, versteh man sein eigenes wort nicht mehr, man fühlt sich fremd im eigenen land, ausländer bekommen oft viel förderung. solche sachen erhitzen halt die gemüter und angst vor fremden ist menschlich und ein urinstinkt. außerdem kommen viele verbrecher aus dem osten und ob tscheche, türke, pole, rumäne ... das können die leute nicht unterscheiden und dann sinds halt die bösen türken. btw auch wenns böse klingt, freund von mir ist türke und der meinte selbst, 80% der türken die zu uns kommen sind voll die assis. die türkei ist froh, dass die weg sind.

man darf das ganze natürlich nicht verallgemeinern. der großteil geht brav arbeiten und ist nett und freundlich. es bleiben aber meist die negativen erlebnisse hängen.

was das bevölkerungswachstum betrifft, ich hab schon leute getroffen, die meinten aber 3 kindern rentiert es sich. da kann man dann daheim bleiben. ja sicher. 3 kinder zu ernähren kostet ja weniger als 3x1 kind, man bekommt aber mehr geld. es gibt genug die unser sozialsystem ausnutzen aber deshalb sind noch lange nicht alle so. außerdem wärs eh nicht schlecht wenn es weniger bevölkerungswachstum gibt. egal welche rasse oder religion.

ich persönlich finds zwar schade, dass teilweise die kultur eines landes verloren geht und sich einige nicht integrieren wollen, aber angst vor einer islamisierung hab ich nicht. solange ich nicht zu einer religion gezwungen werde ist es nicht so tragisch. jeder mensch soll die gleichen rechte haben und religion sollte man sowieso endlich mal abschaffen. religion ist nämlich meiner ansicht nach der menschheit größtes übel. soviel grausamkeiten wurden schon im namen von gott, allah oder wie auch immer ... begangen.

religionskriege ... erwachsene streiten wer den cooleren imaginären freund hat.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
--ro0kie--
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 71
Registriert: Do 28. Feb 2008, 12:46
Wohnort: hesse
Alter: 40

Beitrag von --ro0kie-- »

silver hat geschrieben: religionskriege ... erwachsene streiten wer den cooleren imaginären freund hat.
:lol: geil^^
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

ist halt meine meinung. wenn man sich die geschichte ansieht, dann sind fast alle großen gräuel unter dem deckmantel der religion gerechtfertigt werden. wie arm muss man sein, um jemand wegen seiner religion zu hassen. man muss eigentlich den hut vor der türkischen armee ziehen, die damals unter attatürk (sicher falsch geschrieben) religion und staat getrennt haben. schade, dass jetzt eine tief islamistische partei an der macht ist und dies wieder einführen will. religion ist schön und gut aber hat bei politik meiner meinung nach nichts zu suchen. jeder soll an das glauben was er will, aber bitte die anderen damit in frieden lassen. solange er damit niemand anderen stört oder gefährdet, soll er von mir aus nen haufen äpfel anbeten.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“