Seite 1 von 2

One Klick Ahead

Verfasst: Mi 11. Dez 2002, 17:47
von [DS]-=Pencil=-
*G* also klickt mal da bitte:)


http://gud.us/en/?Pencil

wenn ihr selber sowas machen wollt einfach hinten den namen ändern;)
bevor ich s vergesse der typ hat ne wette zu laufen, also wäre er euch sicher dankbar wenn ihr da klickt:

http://gud.us/en/?Uebi

Hope I helped

:lol:

Verfasst: Do 12. Dez 2002, 00:17
von kc2k
hehe, das ding gut

Verfasst: Do 12. Dez 2002, 07:59
von Shadow [GER]
shit popups!

Verfasst: Do 12. Dez 2002, 09:28
von Toady Christ on Jag
Hmmm, ich frag mich, für was das gut sein soll? Ehrlich, irgendwie steh ich wohl auf dem Schlauch... :(

Verfasst: Do 12. Dez 2002, 09:58
von Shadow [GER]
@toady
geht mir auch so!

Verfasst: Do 12. Dez 2002, 15:18
von [DS]-=Pencil=-
Toady Christ on Jag hat geschrieben:Hmmm, ich frag mich, für was das gut sein soll? Ehrlich, irgendwie steh ich wohl auf dem Schlauch... :(
Just For FUn;)

hope i helped

:roll: :D :lol:

Verfasst: Do 12. Dez 2002, 15:23
von Toady Christ on Jag
Leutz Leutz, dafür bin ich wohl zu alt... :wink:

Kann immer noch keinen Sinn dafür abgewinnen. Just for Fun??? Also Just for Fun ist für mich z.B. abgedrehte Bilder zu zeigen, eine gewisse Pointe herauszukitzeln.

Aber hier finde ich keine Pointe????

Helft mir alten senilen Mann, ich versteh's nicht... 8)

Verfasst: Do 12. Dez 2002, 15:43
von [DS]-=Pencil=-
Toady Christ on Jag hat geschrieben: Helft mir alten senilen Mann, ich versteh's nicht... 8)
das teil hat zwar keinen sinn, doch irgendwie ist es trotzdem lustig, *G*, wahrscheinlich nur für mich

hope i helped

:lol:

Verfasst: Do 12. Dez 2002, 15:52
von City][Sepp
Also mir eröffnet sich bei der Seite weder Sinn noch Spass... *MitToadyInsAltersheimGeh*

Verfasst: Do 12. Dez 2002, 16:33
von Crazy-Oberst
[BBF]Sepp hat geschrieben:Also mir eröffnet sich bei der Seite weder Sinn noch Spass
da muss ich sepp zustimmen!

Verfasst: Fr 13. Dez 2002, 13:09
von Shadow [GER]
ich komm mit ins Altersheim! Wir nehmen dann die PCs mit und da wir schon 4 sind, sind wir perfekt für MP rtcw!

Verfasst: Fr 13. Dez 2002, 16:22
von City][Sepp
Sehr gut! Und die Pflegerinnen reichen uns die Bettpfannen, dann brauchen wir niiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee wieder aufstehen und können nur noch zocken... Oder wir lassen uns gleich nen katheter legen...

Verfasst: Sa 14. Dez 2002, 02:23
von Toady Christ on Jag
Geil, da mein Penis noch bestens in Schuss ist und ich noch privatversichert bin, lass' ich ihn schönheitschirurgisch zum Steuerknüppel umbauen, per Funkdingens, und jeder Schuss ist da mit dem Dingens eingebaut. Ihr wisst was ich damit meine. Mit dem schönen erregenden höhepunktmäßig entspannenden Gefühl. Mit RtCW bleibst noch als 90jähriger Urgroßopa spritzig...äh...ihr wisst schon...'hüstl*

Verfasst: Sa 14. Dez 2002, 02:25
von Cooper
Na da halte ich meinen lieber raus ... nicht das was hängen bleibt .. hihi

Verfasst: Sa 14. Dez 2002, 02:35
von Toady Christ on Jag
Schisser!!! Ich wusste, dass ich unschlagbar bin... :lol: