Anti-Valentinstag-Thread

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Anti-Valentinstag-Thread

Beitrag von FREAK!!! »

/callvote kickban valentinstag
F1
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Meine Frau versucht nun schon seit fast 20 Jahre mehr oder weniger erfolglos, diesen Kack in unserer Ehe zu verankern. :evil:

Nieder mit dem Valentinstag! :harhar:

F1 :mrgreen:
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von niGhteviL »

Tut euren Mädels auch mal was gutes...
:pw?: :city:
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Okay, F1 :twisted:
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
H0neyBe4r
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 291
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 22:56
Alter: 42

Beitrag von H0neyBe4r »

Frag mich auch was das soll, so lahmarschige amerikanische Feiertage zu importieren...

Warum nicht mal nen coolen Feiertag, so wie der mexikanische Tag der Toten?

Muss aber zugeben dass ich meiner (Ex)Freundin damals vor drei Jahren auch was geschenkt habe, die Beziehung war noch frisch, sie sehr zurückhaltend, das war eine gute Gelegenheit sie noch mehr für mich zu gewinnen...

Die beiden folgenden Valentinstage hab ich dann natürlich auch was geschenkt, dass war es mir schon wert...

Will damit sagen, auch wenn man davon nichts hält, kann man unter Umständen doch was daraus machen.

Naja, für mich der erste Valentinstag als Single seit drei Jahren, diesmal geht der Kelch wieder an mir vorbei, und wirklich unglücklich bin ich darüber nicht.
--ro0kie--
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 71
Registriert: Do 28. Feb 2008, 12:46
Wohnort: hesse
Alter: 40

Beitrag von --ro0kie-- »

F1, auch wenns mir im rl nicht weiterhelfen wird :(

grüße an alle männer die noch keine kleinigkeit für ihre herzdame gekauft haben, ihr seid nicht allein :wink:
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

F1, ich kaufe meiner Frau eine Rose bzw. einen Blumenstrauß, wann ich will :!: Zufällig war dies am Dienstag, hehe...
Bild
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

F1
H0neyBe4r hat geschrieben:Frag mich auch was das soll, so lahmarschige amerikanische Feiertage zu importieren...
[/klugscheißmodus_on]
Stimmt nicht ganz, genau wie Halloween (der andere importierte Feiertag, der in den letzten Jahren immer mehr Anhänger in der BRD findet) hat der Valentinstag seinen Ursprung in den UK (bzw Irland). Beide sind aber über den Umweg USA in die BRD gekommen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Valentinstag
[/klugscheißmodus_off]

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
H0neyBe4r
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 291
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 22:56
Alter: 42

Beitrag von H0neyBe4r »

Oh, sieh an. Dann muss es natürlich heissen: "aus Amerika zu importieren"...

Frag mich grad ob da irgendwann noch das Erntedankfest/Thanks Giving dazu kommt...

Ach ja, und F1, auch wenn er jetzt schon vorbei ist.
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Thanksgiving, wär mal ober"geil" -.-

Naja, kann man nie sagen, so würds mich da auch nicht wundern, wenn in 20 Jahren einmal im Jahr in Dt. ein Truthahn verspeist wird ;)
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

so würds mich da auch nicht wundern, wenn in 20 Jahren einmal im Jahr in Dt. ein Truthahn verspeist wird :wink:
Nunja .. wehre mich schon erfolgreich gegen "Halloween". Hier in der Gegend wurden teilweise Mülltonnen angezündet, Häuser mit Farbe besprüht u. ä., das scheint nicht nur ein örtliches Problem hier zu sein. Hat natürlich nichts mit dem Fest selber zu tun, aber wie heisst es so schön .. nicht nur die guten Traditionen werden übernommen.

Vor allem das die Industrie bald jeden Grund bei den Haaren herbeizieht um Kohle zu machen, geht mir tierisch auf die Nerven. Wenn man sowas im privaten Kreise machen möchte ... ok ... aber im großen Stil lehne ich es ab und werde es boykottieren.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“