Bildschirm empfängtkein signal

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
LoRdOfDiSsAsTeR
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: Mo 3. Mär 2003, 21:10

Bildschirm empfängtkein signal

Beitrag von LoRdOfDiSsAsTeR »

hi @all ich hab heute mein rechner zusammen gebaut und im bios den fsb von 100 auf 133 gestellt jetzt empfängt mein bildschirm kein signal mehr und bleibt schwarz was soll ich jetzt machen????
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

guck ma ob das kabel vom monitor richtig ins der grafikkarte steckt

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
LoRdOfDiSsAsTeR
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: Mo 3. Mär 2003, 21:10

Beitrag von LoRdOfDiSsAsTeR »

ja es ist richtig drin
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

dann kann ich dir auch nicht helfen, sorry

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Dann musst Du die Bios Settings zurücksetzen...

Da gibts auf dem Board nen Jumper "Clear CMOS Settings" oder so ähnlich. Die Anleitung sollte Aufschluss geben...

Wenn es so nen Jumper nicht gibt, dann setz mal die Knopfbatterie für ca. 2 Stunden lang verkehrt herum ein. Auch dann müssten die Settings zurückgesetzt sein.

Allerdings muss ich dazusagen, dass mir bei Deinem "Hardware-Gewurschtel" irgendwas nicht ganz koscher vorkommt....
Kann es sein, dass bei Dir die Verbindung zwischen CPU und Kühler net so das Gelbe vom Ei ist? Ich würd an Deiner Stelle mal den Kühler nochmal abnehmen, den schön sauber machen (Coolpad entfernen mit bissi Alkohol, dann aber gut trockenen lassen und mit nem sauberen Tuch nochmal drüberwischen) und dann noch das CPU Die ordentlich säubern. Hier aber mit äusserster Vorsicht und auf jeden Fall mit einem samtweichen und flusenfreien Tuch! Und dann nochmal ne angemessene Menge Kühlpaste auftragen. Aber nicht nach dem Motto "Viel hilft viel" Hier musst Du einfach die richtige Menge selber rausfinden...

Ich würde Dir sowieso raten, Dein ganzes Zeugs jetzt mal zum Fachmann zum Zusammenbauen zu bringen. Lehrgeld zahlen is zwar ok, aber muss ja net sein. Vielleicht solltest Du Dir das auch mal zeigen lassen, wie man sowas ordnungsgemäß macht...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“