Herber Schlag für die film-/Musikindustrie in Dt.

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Herber Schlag für die film-/Musikindustrie in Dt.

Beitrag von FREAK!!! »

http://www.golem.de/0808/61487.html

einfach lesen und sich seinen Teil denken ;)
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

so wie es sich gehört. kann ja nicht sein, dass ein paar schüler wegen 2-3 mp3s verfolgt werden. die meisten würden sich eh nur nen bruchteil kaufen und dann auch noch steuergelder für sowas raushaun. war ja immer einer meiner größter kritikpunkt. bei den verfahren kommt eh nie was raus aber durch akteneinsicht kommen sie an die personaldaten.

naja dann sagten die einfach ihnen ist ein schaden von mehr als 2-3k entstanden ^^ bei der milchmädchenrechnung von denen geht sich das sicher aus.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“