Europameisterschaft 2008

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Europameisterschaft 2008

Beitrag von No Mercy »

Deutschland hat Polen mit 2:0 besiegt--:).

Und ich stehe weiterhin zur Meinung, daß Juri Löw ein Kriterium für den Erfolg von Deutschland ist.

Ohne ihn wäre es bei der WM 2006 nicht so gut gelaufen (meine Meinung). Jürgen Klinsmann kann ja demnächst mal bei Bayern (mit ´ner Millionentruppe) zeigen was er drauf hat. Löw .. der richtig Mann zum richtigen Zeitpunkt (auch wenn er keinen Titel garantieren kann).
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
--ro0kie--
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 71
Registriert: Do 28. Feb 2008, 12:46
Wohnort: hesse
Alter: 40

Re: Europameisterschaft 2008

Beitrag von --ro0kie-- »

No Mercy hat geschrieben:Deutschland hat Polen mit 2:0 besiegt--:).
ole ole!!!! :lol:

bin auch der meinung das der jogi (und sein ganzer trainerstaab natürlich auch) seine sache sehr gut macht. die statistik der deutschen mannschaft unter seiner führung, auch wenn es noch nicht all zu viele spiele waren, spricht ja ne deutliche sprache.
meiner meinung nach liegt das an der "moderneren" art zu arbeiten, die klinsmann und jogi vor zwei drei jahren eingeführt haben. am anfang hat jeder die trainings- oder analysemethoden belächelt und als neumodisches unnützes zeug abgstempelt, die wm hat diese stimmen jedoch schnell verstummen lassen. eini kluge entscheidung vom dfb auf junge trainer zu setzen, mit einem vogts, ribbeck oder anderen dieser jahrgänge wäre aus der mannschaft nicht das geworden was sie heute ist.

europameister??? deutschland 100%ig :twisted:
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

das einzige was ich hoff ist dass italien so früh wie möglich abgeschossen wird - aber das wird wohl wunschdenken bleiben ....
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Benutzeravatar
Mace
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 188
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 20:19
Wohnort: In NRW.
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mace »

Ich bin für Italien :twisted:.

Sind zwar nicht die besten, aber einer der Top ? in der EM :D.
Bitte klicke mich oder ich verhungere .

Bild
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

2:0 in der halbzeit - scheiße bin ich gut gelaunt :lol:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
ChiLi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: Di 1. Aug 2006, 14:38
Wohnort: München
Alter: 39

Beitrag von ChiLi »

Italien, 3:0 gegen Niederlande verloren.. Ach, ich muss feiern gehen :)
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

kenne viele holländer, somit bin ich auf deren seite, weiter so !!!

deutschland:polen war auch nen gutes spiel von beiden teams. am ende wars nen wenig hart aber sonst sehr schön.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

... am ende wars nen wenig hart aber sonst sehr schön.
Bist Du sicher das Du das Fußballspiel meinst?--- :mrgreen:
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

klar zum schluss haben die polen ganz schön die duetschen auflaufen lassen oder hier und da mal nen faul. es gab auch schon härtere spiele, fands trotzdem nicht so schön da hat die verzweiflung gesprochen.

holland rockt ;)

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

also das match gerade war ja echt spannend. die kroaten haben echt gut gespielt und die deutschen total die nerven verloren.
spiel war sehr gut, gefällt sogar mir der sich normal kein einziges spiel im jahr ansieht. bin mal gespannt wies weiter geht. die ganzen favoriten spielen ja eher schwach.

heute spielt ja noch österreich gegen polen. ich rechne zwar nicht das wir etwas schaffen aber die em hat ja einige überraschungen auf lager.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

bin mal gespannt wies weiter geht.
Erstmal wichtig (für Deutschland) .. "kleines Finale" Deutschland-Österreich. Danach sehen wir weiter.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

also ich glaub das ihr das locker gewinnt. unsere spielen an sich eigentlich ganz gut aber uns fehlen die torjäger. wir bekommen die bälle einfach nicht ins tor.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

Halbfinale ... eines ist damit sicher .. die spielen noch 2 Spiele--- :ugly:
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
Mace
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 188
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 20:19
Wohnort: In NRW.
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mace »

Aber nur wen Jog Löw auf der Trebühne platz nimmt :mrgreen: (Scherz - könnte aber daran liegen :?:)
Bitte klicke mich oder ich verhungere .

Bild
Krumenuke
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 310
Registriert: Di 2. Sep 2003, 12:30
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumenuke »

...schland!!! :D
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“