Europameisterschaft 2008

Alles was euch so einfällt
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

ganz genau silver

die germans haben sich wieder nur so durchgewurschtelt.
gegen die portus haben sie mich aber auch überrascht,keine ahnung auf was für ner droge sie da waren.

gestern fiehls mir nicht schwer einen klaren favoriten zu haben,wir waren einfach besser.
mich freut der titel ohne ende weil er auch noch richtig verdient ist! :P
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

das sind die momente bei denen mir bewusst wird dass die city doch recht international ist...
Die Deutschen Nationalmannschaftler waren die BESTEN auf dem Platz und werden immer die BESTEN auf dem Platz sein. SO !!!


Für den Opa (Spaniens Trainer) freuts mich n bischen war bestimmt sein letztes tunier.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

ciTy|TaskForce hat geschrieben:Die Deutschen Nationalmannschaftler waren die BESTEN auf dem Platz und werden immer die BESTEN auf dem Platz sein. SO !!!
so denken leider viele, egal obs gut oder schlecht spielen. darum halten alle anderen auch immer zu euren gegnern. hochmut kommt halt doch vor dem fall. was ich schon während wm an diskussionen zu dem thema hatte. alle anderen sind nur neidisch, der gegner hatte nur glück, der sieg war eh von vornherein klar. lauter so argumente ohne rückhalt.

wollt ja schon ne gratulations news schreiben (egal wer gewonnen hätte) aber das hätten im fall von spanien jetzt sicher doch viele nicht gern gesehen.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

silver hat geschrieben:...wollt ja schon ne gratulations news schreiben (egal wer gewonnen hätte) aber das hätten im fall von spanien jetzt sicher doch viele nicht gern gesehen.

Lieber Silver, bitte schreib' die Gratulations-News - die haben die Spanier doch nun wirklich verdient.
Und ich bin sicher, dass die meisten Deutschen so denken und wir gute und faire Verlierer sind. :D :D :D
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
Mace
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 188
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 20:19
Wohnort: In NRW.
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mace »

Prinz Eisenherz hat geschrieben:
silver hat geschrieben:...wollt ja schon ne gratulations news schreiben (egal wer gewonnen hätte) aber das hätten im fall von spanien jetzt sicher doch viele nicht gern gesehen.

Lieber Silver, bitte schreib' die Gratulations-News - die haben die Spanier doch nun wirklich verdient.
Und ich bin sicher, dass die meisten Deutschen so denken und wir gute und faire Verlierer sind. :D :D :D
Dem schließe ich mich an ;).
Ich wusste eh schon, dass Deutschland keine Chance hat - Spanien nur 1(?) Gegentor und immer mit 2 zu ? oder höher gewonnen. Deutschland dagegen :ugly:... Naja, aber trotzdem bis ins Finale gekommen :).
Bitte klicke mich oder ich verhungere .

Bild
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Also für mich sind die Spanier irgentwie die Verlierer !! Nach dem gegurke von den Deutschen, hätte aber mehr für die Spanier drin sein müssen als so mickriges 1:0 :twisted:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Mad Max(GER) hat geschrieben:Also für mich sind die Spanier irgentwie die Verlierer !! Nach dem gegurke von den Deutschen, hätte aber mehr für die Spanier drin sein müssen als so mickriges 1:0 :twisted:
naja was die abwehr veschlafen hat, hat lehmann gehalten. wenn der nicht so aufgepasst hätte, wärs wohl eh 5:0 ausgegangen.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Lehmann war auch nciht der bringer. er stand halt richtig aber das war auch das mindeste....
Bild
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

dafür ham unsre jungs fair gespielt. das einzige was im nachinein vorzuwerfen war, war das abseitstor - was aber das problem des schiedsrichters war. Und der Schweini mit seiner rangel aktion.

es gab keine versteckten tritte, kopfstösse und sonst noch was. siehe österreich, spanien etc...
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

:) ... Spanien hat es sich schon verdient gehabt (waren eindeutig besser) ... Deutschland war nur in den ersten 10-15 Min. echt überlegen (ok... ansatzweise auch in der 60-70 Min.), aber sonst hatten sie nicht viel zu melden. Trotzdem ... Vize-Europameister muss man auch erstmal werden ... ich fand die deutsche Leistung ok.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Aber vieleicht auch n gutes Omen...vor 2 jahren (WM) platz 3..nun (EM) platz 2 und nächste WM Platz 1 :D
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“