NES kaffeetisch

Alles was euch so einfällt
Antworten
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

NES kaffeetisch

Beitrag von silver »

http://www.pcgameshardware.de/aid,64317 ... ffeetisch/

sowas will ich auch. die verkabelung ist ja kein problem aber den rest herzustellen, da mangelts an platz und maschinen.
auf alle fälle sehr geil. damit mal zu zocken muss echt spaß machen.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Woher haben die ein Bild aus meiner Wohnung :shock:
Bild
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Mit sowas kann ich leider nicht dienen, ich hab nur einen Arcade Spieltisch mit dem original Frogger von 1981 (SEGA/Gremlin).
Wer den Klassiker nicht mehr kennt, hier eine Beschreibung auf der KLOV - Killer List of Videogames.
Der Automat ist leider defekt und ich versuche ihn gerade zu restaurieren.
Aber auch wenn das Spiel nicht mehr laufen sollte, ist es ein schöner nostalgischer Couchtisch ;)
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

cool. wo hast denn sowas her? ich glaub ich muss mal auf nen kaffee vorbei kommen :twisted:
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

LOL, Familienbesitz ;)
Mein Vater hat eine Zeit lang Automaten aufgestellt. 3 solcher Tische stehen am Land wo es vor einem Jahr eine Überschwemmung gab, also alle 3 mit Schlamm versaut.
Hab jetzt mal den einen mitgenommen und schau ob ich den wieder zum laufen bringe.
Allerdings mach ich mir da keinen Streß, das kann noch Wochen dauern bis ein Ergebnis feststeht.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

also wenn du den echt zum laufen bringt, dann lad ich mich mal zum kaffee bei dir ein :)
solche alten dinger find ich voll geil.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“