southpark alle folgen

Alles was euch so einfällt
Antworten
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

southpark alle folgen

Beitrag von silver »

http://www.southparkstudios.com
dort gibts alle southpark folgen. gratis und legal als streaming. nur in englisch aber da sind sie eh besser :)
viel spaß beim schauen.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
--ro0kie--
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 71
Registriert: Do 28. Feb 2008, 12:46
Wohnort: hesse
Alter: 40

Beitrag von --ro0kie-- »

coooool, danke silver....
hab zwar schon einige aber das spart einem das lästige suchen und ****** bei ******. :roll:
englisch? um so besser!

greetz vom rookie


ps: hab die tage bei nem bekannten "futurama-benders big score" geschaut. der meinte sei relativ neu, hat sogar kinolänge... einfach mal suchen, absoluter tip!!!!
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

mein favorit: http://www.southparkstudios.com/guide/1008
WoW in Southpark
The less you have, the harder you fight for it.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

ja make love not warcraft ist genial. wobei ich die neue folge auch super finde. major boobage. wer den anime heavy metal kennt der wird sich gleich total heimisch vorkommen :)

btw ich würd das lied suchen. Sammy Hagar - Heavy Metal hab leider nur ne live version die sich halt nicht so gut anhört.
falls das einer als mp3 hat oder weiß wo ichs kaufen kann bzw auf welcher cd ich das finde bitte ne pm.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“