Buttonlinks

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Buttonlinks

Beitrag von niGhteviL »

So ich mach das ganze nochmal Offiziell damit sich wirklich jeder informiert fühlt und nicht nur 300 User, wir haben die Buttons von Wolfmap und Prision entfernt. C’est la vie
Nach vielen Hochs und Tiefs, aber vorallem einer über Jahren hinweg korrekten Partnerschaft mit der RTCW-City wurden zumindest RTCW-Prison, Wolfmap, und noch vielen Community-Seiten mehr ohne einen kleinen Wink die Partnerschaft durch entfernen des Partnerbuttons aufgekündigt. Traurig sieht man Zeiten gehen, in denen man Szeneprobleme noch versuchte gemeinsam zu lösen und die Szene zusammenhielt. Wir kündigen hiermit, offiziell wohlgemerkt, die Partnerschaft mit der RTCW-City auf. Der Partnerbutton wurde entfernt.
Wir das Wolfenstein ciTy Team versteht unter einer Partnerschaft was anderes als das was zwischen ciTy Prison und Wolfmap zustande kam. Partner handeln nicht nur zu ihrem eigenen Vorteil, wie es Prison und Wolfmap tun oder getan haben. Auf die einzelnen Punkte möchte ich jetzt nicht weiter eingehen. Ich denke mal die betroffenen Wissen schon warum.
:pw?: :city:
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“